"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Feuerverzauberung

zogger 31.01.2006 - 17:35 2148 24
Posts

zogger

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Graz
Posts: 172
Mal ne überlegung: Für MC hab ich mir als Krieger die Dunkeleisen-Hose und den Helm basteln lassen. Ist es vernünftig da auch die Verzauberung +20 Feuerwiederstände mit der Buchquest zu machen, oder sollte ich die Bücher lieber für die T1 Set-Hose und Helm aufsparen?

Rat&Tat :p
edit: tastatur-akku-leer :bash:
Bearbeitet von zogger am 31.01.2006, 17:59

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 12039
ich geb dir 1 Stunde, den Threadtitel auszubessern, und optional auch im Text noch ein paar Fehler zu korrigieren, andernfalls lösche ich den Thread.

Nichts gegen gelegentliche Tippfehler, aber das kann ja keiner mehr lesen!

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
es ist sinnvoller, die 20 feuerressi auf die dunkeleisenhose und -helm zu zaubern.
denn wenn der boss viel feuerdmg macht, wirst du hauptsächlich feuerressi brauchen.
falls der boss eher meeledmg macht, brauchst du keine feuerressi.
für mc klappt es wunderbar. bwl ist da wieder bissl anders^^
da machen die unter anderem hohen feuer- und meeleschaden.
aber dafür gibts dann das zorn-set + verzauberungen.
außerdem gibts bei uns dann oft nen trank der titanen (+1200hp).
außerdem bekommt der krieger über 5 priester und über 3 druiden und einen priester nur wegen schild.

aber es ging ja nur um mc und da die verzauberung auf die dunkeleisen sachen hauen, wo eh schon feuerressi drauf ist. bei ragna sehr wichtig, da man dort über 320 feuerressi haben sollte (inkl. ubrs-buff und allen anderen buffs)

hth

Onyx

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Niederösterreic..
Posts: 134
Zitat von Denne
es ist sinnvoller, die 20 feuerressi auf die dunkeleisenhose und -helm zu zaubern.
denn wenn der boss viel feuerdmg macht, wirst du hauptsächlich feuerressi brauchen.
falls der boss eher meeledmg macht, brauchst du keine feuerressi.
für mc klappt es wunderbar. bwl ist da wieder bissl anders^^
da machen die unter anderem hohen feuer- und meeleschaden.
aber dafür gibts dann das zorn-set + verzauberungen.
außerdem gibts bei uns dann oft nen trank der titanen (+1200hp).
außerdem bekommt der krieger über 5 priester und über 3 druiden und einen priester nur wegen schild.

aber es ging ja nur um mc und da die verzauberung auf die dunkeleisen sachen hauen, wo eh schon feuerressi drauf ist. bei ragna sehr wichtig, da man dort über 320 feuerressi haben sollte (inkl. ubrs-buff und allen anderen buffs)

hth


/signed

zogger

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Graz
Posts: 172
ok, danke! das wars was ich wissen wollte :D
fth:p

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4519
die 320 fr sind aber nur für mt oder?

offtopic: einen tip was ich mir als nicht mt auf zorn helm enchanten lassen sollte?

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Zitat von Fidel
die 320 fr sind aber nur für mt oder?

ja.

Fernkämpfer wie Magier,Hexer etc sollten eine fr von mind. 150 haben. Empfehlen würde ich ca 200.

Nahkämpfer wie off-Krieger und Schurken sollten eine fr von mind. 250 haben.
Empfehlen würde ich ca 300.

Der MT (sind bei Ragna 2, wegen dem Kick) sollten eine fr von mind. 320 haben.
Empfehlen würde ich ca 350+.

Hierbei gilt: Je mehr, desto besser. Macht lieger 10-20 dmg pro spell/schuss/schlag weniger und überlebt den ganzen Kampf. das Bringt der Raid mehr. Außerdem bekommt ihr bei Ragna nur Feuerdmg ab.
Außerdem sollte jeder mind. 2-3 Große Feuerschutztränke haben. Die bringen wesentlich mehr als Heiltränke.

Zitat von Fidel
offtopic: einen tip was ich mir als nicht mt auf zorn helm enchanten lassen sollte?

So weit ich weiß hauen sich unsere Krieger da die Zul-Verzauberung drauf. Bin mir aber nicht so ganz sicher. Ich frag die mal und sags dir dann.

hth

Denne

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4519
Ok die verzauberung aus zul hab ich vergessen.
Dann ist es eh klar. Da braucht man doch eine Puppe?

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Ja, da braucht man eine Puppe aus Zul und glaub noch einen epischen drop. Außerdem noch ein Buchband (ka welchen) und noch paar sachen. google einfach mal ein wenig, da sollteste die Zutaten der Verzauberung finden.

btw. Hab noch keinen Krieger gefragt, ob sie sich auch wirklich die Zul-Verzauberung drauf hauen. Raid ist erst ab 18 Uhr. Also um ca 19 Uhr haste hier ne Antwort stehen :D

Triple-X

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Pregarten (OÖ)
Posts: 485
Das brauchst du ganz genau dafür:
1x Urzeitliche Aegis der Hakkari
1x Durchstochene Voodoo-Puppe (Klasse: Krieger)
1x Buchband des Schutzes
1x Monstrositätenstickerei
2x Großer glänzender Splitter
1x Makelloser Schwarzer Diamant

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4519
Danke

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
also unsere off-krieger machen sich meistens die zul-verzauberung drauf

h3adNut

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: -
Posts: 356
off krieger und +def?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8958
bei uns haben off und def krieger die zul verzauberungen am set. ragnaros wird sowieso nur im darkiron set getankt, flamepacks im setmix.

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
Zitat von Denne
ja.

Fernkämpfer wie Magier,Hexer etc sollten eine fr von mind. 150 haben. Empfehlen würde ich ca 200.

Nahkämpfer wie off-Krieger und Schurken sollten eine fr von mind. 250 haben.
Empfehlen würde ich ca 300.

Der MT (sind bei Ragna 2, wegen dem Kick) sollten eine fr von mind. 320 haben.
Empfehlen würde ich ca 350+.

Hierbei gilt: Je mehr, desto besser. Macht lieger 10-20 dmg pro spell/schuss/schlag weniger und überlebt den ganzen Kampf. das Bringt der Raid mehr. Außerdem bekommt ihr bei Ragna nur Feuerdmg ab.
Außerdem sollte jeder mind. 2-3 Große Feuerschutztränke haben. Die bringen wesentlich mehr als Heiltränke.



So weit ich weiß hauen sich unsere Krieger da die Zul-Verzauberung drauf. Bin mir aber nicht so ganz sicher. Ich frag die mal und sags dir dann.

hth

Denne

ich und meine jägerkollegen haben eine fresi von 100 und sind überglücklich damit =) denn mehr fresi desto mehr dps geht verloren.

phase 1 geht raggi bis zu 29% runter ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz