.dcp
notamodbuthot
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Also ich seh da ehrlich gesagt auch nicht viel Innovation? nenne ein spiel, bei dem du einen gegner in den fuß schießt und er a) nicht durch sagenumwogenen gewebeschock sofort tot zusammenbricht und b) ein kollege kommt und ihn wegbringt. nenne ein weiteres spiel, bei dem munitionskisten nicht einfach explodieren, sondern kugeln verstreuen. ich kenne solche spiele nicht, ich würde sie gern spielen, aber da muss ich auf fc2 warten all diesen kleinen dinge mit der riesigen karte und nonlinearem verlauf könnten imho sehr wohl ein innovatives spiel ausmachen. wir werden sehn, noch etwas mehr als ein monat bis zum release. edit: @blood, wie kannst du, ohne rückschlüsse auf das spiel zu schließen, behaupten, es seien nicht mehr als spielereien?
Bearbeitet von .dcp am 31.08.2008, 00:19
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blood
darkly dreaming
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ist die antwort motiviert durch deine abneigung gegen ubi? kritik is ja ok, aber das ist einfach bullshit. was die videos da zeigen ist sehr beeindruckend. von dem, was für das game angekündigt und auch gezeigt wurde bietet es mehr als alles, was in den letzten jahren rausgekommen ist. seit stalker bin ich da zwar auch vorsichtig, aber mittlerweile glaub ich, dass far cry 2 richtig gut wird. versauen können sies eigentlich nur noch durch miese steuerung, schlechte story oder bugs. die features die belegt anhand der videos schon implementiert sind würden mir reichen um stundenlang spass zu haben. ja, es sind nette features, mehr aber auch nicht. jeder entwickler schwärmt gerne und erzählt von den vielen tollen ideen die man in diesem und jenem projekt realisiert hat. irgendwelche grafik-, physik- oder KI-spielereien machen sich immer gut bei präsentationen, auf das eigentliche spiel lassen sich so, wie bei film-trailern, jedoch keine rückschlüsse ziehen. ich vermeide daher lieber eine vorzeitige ejakulation und warte bis man wirklich was in der hand hat
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mesca
Big d00d
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daisho
SHODAN
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OK, ich hab mir die beiden Videos jetzt mal angesehen. Sind nette Features, aber bei manchen habe ich das Gefühl das die für einmal vielleicht gut aussehen ... aber auf Dauer nervig sind. Und warum explodieren die Waffen? Sollten aufpassen dass das nicht nach hinten losgeht. Zuviel Pseudofunktionen (z.B. Wagen reparieren ... im Endeffekt auch nur eine Animation die halt abgespielt wird ... auf Dauer nervt es sicher) die vielleicht mehr Schlechtes als Gutes machen könnten.
Da gefällt mir STALKER Clear Sky noch besser, da weiß ich wenigstens woran ich bin und es kommt schon nächste Woche raus.
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blood
darkly dreaming
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Und warum explodieren die Waffen? munitionskisten imho.
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.dcp
notamodbuthot
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die waffen fangen irgendwann an zu klemmen, wenn man sie dann weiterbenutzt, gehn sie irgendwann kaputt. beim wagen hab ich mir aber das gleiche gedacht, imho unnötig.
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sk/\r
i never asked for this
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also ich muss sagen, mir gefällt - bis auf die wagenreparatur - das gezeigte auch äußerst gut. bin gespannt, was sie sich zum thema story haben einfallen lassen. bin mal vorsichtig optimistisch.
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BooTes
Octocat!
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ich bin vom gameplay her auf jeden fall optimistisch. wem die ganzen features zu viel herummurkserei sind kann gern auf serious sam zurückgreifen :P
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Lord
Licked by Jan Itor
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Ich bin auch gespannt wie Far Cry 2 im Endeffekt dann wirklich werden wird. Grafik ist gut, und das spielen mit Feuer und Co. sind für mich Sachen, die das Spiel eindeutig interessant machen. Ich frag mich nur wies mit der Langzeitmotivation ausschaut, sprich: Ham sie eine gute Story, können sie die freie Spielwelt auch so umsetzen das man ständig motiviert ist weiter zu machen? Die Features wie Arm einrenken, kaputt gehende Waffen und Vehikel find ich eigentlich eine gute Idee, aber für mich is das dann im Endeffekt eine Frage der Balance: Es kann durchaus spannend und nervenkitzelnd sein, wenn das Vehikel mal bei einer Verfolgungsjagd den Geist aufgibt oder die Waffe stecken bleibt. Nur wenn das ständig passiert und man alle 5 Kilometer sein Auto reparieren muss wirds nur noch halb so lustig. Und wenn man sich ständig verstecken muss, weil man schwer verwundet ist, und die Gegner einen währenddessen einkreisen, is glaub ich auch nicht optimal. Bin mal gespannt. Echt blöd find ichs nur, das keine Demo geplant ist
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Smut
takeover & ether
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Ziemlich humane anforderungen. Sollte eigentlich ein gutes zeichen sein. Maybe haben sich die jungs bei ubisoft mal wieder bemüht. ich weiß nicht recht, wenn ich von single core und einer x1900 lese, dann glaube ich eher, dass der verfasser keine ahnung hat. auf einer x1900 ist letztes jahr schon nichts mehr wirklich gut gelaufen. falls es gut wird rechne ich schon fix mit einer neuen karte.
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tinker
SQUEAK
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so, auch mal die beiden von dcp. geposteten videos angeschaut. bin da ganz seiner meinung, für mich sieht das ganze _sehr_ vielversprechend aus. mir haben schon fc1 und crysis gefallen, vor allem der teil bis man zu den mutanten/aliens gekommen ist. und da es so etwas bei fc2 nicht geben wird, umso besser.
und zwecks waffen/auto abnützung: find ich persönlich ein gutes feature, kann an gewissen stellen dramatik ins geschehen bringen. sollt halt nicht zu oft passieren, da es ansonsten zu anstrengend wird (vor allem beim auto).
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daisho
SHODAN
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News @ Bit-Tech[...] Which makes us all the more excited by the announcement of the imminent release. Ubisoft has just announced that Far Cry 2 will be released on the PC, PlayStation 3 and Xbox 360 on the 24th of October 2008.
In addition to the getting a standard release though, Ubisoft has teamed up with UK retailer GAME to offer a special Collector's Edition of the game too. It seems as if the Collector's Edition of the game will not be available to buy through Gamestation, even though the two market leaders are owned by the same parent company. [...]
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.dcp
notamodbuthot
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yaaaay! *fapfapfap*
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Turrican
LegendAmiga500-Fan
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wow, dachte eigentlich, dass es erst ~zu weihnachten rauskommt.
nunja, bin schon gespannt, wie's wird und hoffe, das bald ein demo kommt.
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.dcp
notamodbuthot
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