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Far Cry Singleplayerdemo OUT !

Zaphod 21.01.2004 - 01:52 16447 362 Thread rating
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FunFragga

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stimmt das level is echt net leicht, aber der heli wollt irgendwie nix von mir ... ka warum, bug ?
es is a spur leichter wenn ma gleich zum lagerfeuer hinschwimmt, zuvor aber mal mit da sniper säubern ;)
dort gibts nämlich armor und health ...

XenThor

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so schlimm ists a ned, i mein jedesmal wenns ernst wird kommt eh der warnsound und naja dann schnell irgendwo versteckn und campen ;)

wenn man das jedesmal macht, bekommt man nedamal an treffer ab, jedoch wenn man voll drauf los ballert kommt einer von hinten und aus ists..

glaub die map wurde schon einmal bei giga gezeigt, weil vom ablauf her ists ziemlich ident..

aber auch auf easy sind die gegner verdammt gut beinander..
teamwork ist nahezu perfekt imho..

einzig was stört sind die wenigen weaponslots, ständig muss ich tauschen, anstatt alles zubehalten..

EDIT: diese monster am schluss sind immer zu schnell weg, vielleicht kommt a mod raus wo man die dann genauer betrachten kann ;)
ansonsten ist die map aber irgendwie kleiner als die erste, zu wenig zu machen und nur 4 checkpoints, vielleicht insgesammt 30 gegner, hmm..
Bearbeitet von XenThor am 01.03.2004, 12:03

BooTes

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traurig is das das ganze nur auf "very low" einstellungen gut spielbar ist. dass es bei allen anderen (besseren) einstellungen, wenn man vor paar gegnern steht, ärger ruckelt, muss bei 3ghz, 1gb ram und radeon 9800 pro wirklich nicht sein..

ich geb kein geld für ein spiel aus, das auf einem high-end rechner nur mit minimalsten grafik-einstellungen vernünftig spielbar ist (und dabei wie ein 5 jahre altes spiel ausschaut) - da werd ich wohl eher meinen emule füttern

Croatianlegend

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@ BooTes ich weiss ja nicht wie deine komponenten abgestimmt sind aber ich hab nen XP2100+ auf 2,2ghz,512ddr mit 200fsb laufen und ne 9600pro @ stock und bei mir läuft die demo bei maximalen einstellungen (ohne AA/AF) flüssig!

also das ruckeln bei deinem sys kann ich mir nicht erklären???


mfg

XenThor

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rofl was? bei 3ghz und 9800pro solls ruckeln?
NIE! also ich habs zwar aufm amd64 zockt, aber nedamal 1 ruckler war da und das bei nur 512mb ram..

hab alles auf very high und es passt..
hab durchschnittlich 45-75+ fps..
kommt drauf an wo ich halt hinschau und wieviel gegner da sind..

ich würd amal deine treiber aktualisieren, schaun ob beim ati treiber alles auf default ist, vielleicht hast aa und af zu hoch eingestellt, dann würde es mich nicht wundern, kannst ganz leicht feststellen indem die steine auf der küste so nen schwarzen schatten haben dann hast es definitiv an..

hast eventuell ne langsame hd, oder gar im pio mode laufen, sodass er mitm laden ned nachkommt?

check amal dein sys..
es darf ned ruckeln bei deinem sys..

mfg

Kingping

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jetzt bleibt halt noch die frage, was man unter flüssig versteht...
mit 512mb ram muss es ruckeln, weil ich hab 1gb und bei ut2003 is ca 40 % ausgelastet und bei farcry 70%.
bei mir bricht die fps rate schon ordentlich ein, aber ich könnt nicht sagen, dass die grafik engine zu langsam is oder dass ich dafür nichts geboten bekomm.

ich habs nur einmal kurz gespielt, aber mir is aufgefalln, dass die zwischensequenz, wo der söldner von nem monster angefallen wird, nicht funktioniert. da fehlen die animationen oder so.

XenThor

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Zitat von Kingping
jetzt bleibt halt noch die frage, was du unter flüssig verstehst...
mit 512mb ram muss es ruckeln, weil ich hab 1gb und bei ut2003 is ca 40 % ausgelastet und bei farcry 70%.

schon mal was von virtueller arbeitsspeicher gehört?
des game braucht nur 256mb, mit 512 hast des doppelte und wenns da ruckelt ist deine config ned gut..
oder eventuell die hd zu langsam..

i habs vorhin mit 512 gezockt und ruckelfrei..
werd am nachmittag aufm intel sys zockn, sollt aber keinen unterschied machen..

Kingping

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du hast eine a64 mit einer 9800xt und es geht auf 45 runter, also muss bei mir ruckeln.
die xt hat 256mb ram, bei ut2003 zb auf ultrahigh brauchen die texturen 160mb ca, also wirds bei farcry sicher auch ned wenig sein.
zum a64: der schafft ohne oc ca 100fps meiner ca 80fps im botmatch.
und ne raptor....
dass dein pc einiges schneller is, is wohl offensichtlich....
der grund wieso i mir auch einen kauf :D

dosen

Here to stay
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omg, was habt ihr alle für probleme?

xp 1700+ gf4 ti 4200 und 512 ddr (333)

es läuft flüssig perfekt mit 45 - 50 frames (laut fraps...) auf 1024*768 und mittleren details!

Kingping

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manche ham mit an 1700+ 45 fps und manche mit nem a64 3200+
die diskussion führt eh zu nix, jeder wie er meint.

aber was mich interessiern würd, ob nur bei mir diese eine zwischensequenz ned geht :confused:

Viper780

Elder
Er ist tot, Jim!
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also das UT2003 total speicher frist is bekannt damit kannst Farcry ned vergleichen.
aber es kommt auch stark auf dei treiber drauf an wennst a halbwegs aktuelles system hast mit ner aufgeräumten schnellen platte soltl farcry ned ruckln

mat.e

Big d00d
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Zitat von Kingping
aber was mich interessiern würd, ob nur bei mir diese eine zwischensequenz ned geht :confused:

was meinst mit net geht ? ...
typ steht da wie jesus , viech ist zu sehen , irgendwas tut sich da aber bild switcht dann auch ur schnell , und dann liegt er scho tot da !

also wennst das meinst , NEIN das Monster killt ihn NICHT ERSICHTLICH! ... ma checkts hald wenn da Typ dann da liegt !

fallst du an schwarzen screen meinst oder so , den hab i net !

/edit
sys unten , 1024*768 , max detail , aa2 af4 , 100% ruckelfrei

hoffe aber noch auf performance boosts in da full version .. maybe 1280*1024 drin!
Bearbeitet von mat.e am 01.03.2004, 14:40

Kingping

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das selbe is bei mir auch, schade.
da scheinen die animationen zu fehlen.
so sollte es aussehn:
http://www.hx3.de/ext/farcry/Farcry_newspdemo_2.jpg

performance soll laut gamestar in der full deutlich besser sein.

XenThor

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hab jetzt immer wieder versucht diese viecher einzuholen am schluss und endlich hab ich fast geschafft, wenn die ned in der wand verschwinden würden..

aber immerhin blutet die wand *lol* wohl a kleiner bug ;)
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und manchmal hängen die bots dumm in der gegend rum, sogar aufm wasser stehens und laufen paar schritte hin und her zwischen 2 felsen ..

wenigstens hauen die lichteffekte in der höhle hin und auch des bump mapping sieht gut aus..

semteX

begehrt die rostschaufel
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da stimmt was ned
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