"We are back" « oc.at

Far Cry Singleplayerdemo OUT !

Zaphod 21.01.2004 - 01:52 16448 362 Thread rating
Posts

Cibox

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Linz
Posts: 139
@ Troy
Stimmt! Aber das Boot ist eher schwer zu übernehmen: Entweder man greift das Boot vom Dschungel aus an (dann hat man aba nix mehr davon) oder man riskiert ne Seeschlacht! Aber da bleibt vom anderen boot nimma viel übrig... ;)
@ Spikx
Ich hab, wie gesagt, noch keinen einzigen Mod oben und kann daher noch nicht hinter die Insel! Jedesmal wenn ich versuche mit dem Boot weiter zu fahren, taucht ein Kampfhubschrauber auf und macht kurzen Prozess mit mir! Oben bei der Festung, hab ich dann wiederrum nimma genug Zeit um auf die andere Seite zu hüpfen...

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: SU
Posts: 5327
Boot schwer zu übernehmen?
Den Gegner einfach a bissal aus der Ferne reizen und dann verstecken, er kann ned widerstehen und kommt in deine Nähe! Dann aus dem Hinterhalt zwei gezielte Schüsse, die Bootsangelegenheit ist erledigt, imho easy! :rolleyes:

Silmaril

Black Rock Clan
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Erlangen
Posts: 666
du pro ;)

aber des mitm Heli abstelln würd ich gern auch nochma wissen habs anscheinend auch überlesen :(

HaBa

Vereinsmitglied
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19768
Das mit den Helis ist in
Scripts\AI\Behaviors\AIBehaviour.lua

=> löschen oder mit "--" auskommentieren

Code:
		Heli_patrol			= "Scripts/AI/Behaviors/Vehicles/Helicopter/Heli_patrol.lua",
		Heli_goto			= "Scripts/AI/Behaviors/Vehicles/Helicopter/Heli_goto.lua",
		Heli_transport 		= "Scripts/AI/Behaviors/Vehicles/Helicopter/Heli_transport.lua",
		Heli_attack		= "Scripts/AI/Behaviors/Vehicles/Helicopter/Heli_attack.lua",

Jetzt kann ich auch hinter die Insel :D => hab grad was nettes beim Stöbern gefunden.


Scripts\Default\Entities\Others\DamageArea.lua

Code:
function DamageArea:OnEnterAreaClient( player,areaId )

System:LogToConsole("--> Entering DamageArea Area "..areaId);
	self:GotoState("[b]Inactive[/b]");
end


Man findet auch sonst noch interessante Sachen in den .lua-Dateien :D

click to enlarge

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
big thx@haba!

und ich weiß nicht, was ihr alle mim Boot für Probleme habts: Ein anderes Boot schnappen, und draufballern (idealerweiße auf Gegnerische Boot ;) und die Schüsse ein wenig über das Boot richten) und die 2 Typen sind erledigt :D

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
hat zwar nix mit der spdemo zu tun aber sehr interessant:
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,76612,00.html
ich glaub zwar das sie da bisi übertreiben (denn wer legt sich schon ins grass :D)
Bearbeitet von x3 am 27.01.2004, 08:09

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
auch ned schlecht:
laut http://www.onlynewz.com/modules.php...id=8&page=5
wird far cry mit dem xp sp 2 besser laufen (mit cat 4.1 getestet)! wär fein wenns tatsächlich stimmt.

Silmaril

Black Rock Clan
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Erlangen
Posts: 666
Zitat von x3
hat zwar nix mit der spdemo zu tun aber sehr interessant:
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,76612,00.html
ich glaub zwar das sie da bisi übertreiben (denn wer legt sich schon ins grass :D)

toll also ich find die übertreiben.. in welchem Game ist das bitte nicht....

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
findet ihr nicht auch dass wenn man getroffen wird die grafik viel realistischer aussieht ?

gibt es eine möglichkeit das permanent einzuschalten ?

HaBa

Vereinsmitglied
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19768
Zitat von CROWLER
findet ihr nicht auch dass wenn man getroffen wird die grafik viel realistischer aussieht ?

gibt es eine möglichkeit das permanent einzuschalten ?


kA, ich habe noch nie Drogen genommen :D

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
Zitat von HaBa
kA, ich habe noch nie Drogen genommen :D


bla :)

hmhm irgendwie muss das doch machbar sein
(ich mein software- und nicht brainwaremässig :) )

HaBa

Vereinsmitglied
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19768
Zitat von CROWLER
bla :)

hmhm irgendwie muss das doch machbar sein
(ich mein software- und nicht brainwaremässig :) )

Sicher, siehe meinen post weiter oben => ist im selben lua.File, nur weiter oben, allerdings inactive auf active setzen.

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
wtf wo ???

HaBa

Vereinsmitglied
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19768
Zitat von CROWLER
wtf wo ???


http://www.overclockers.at/showthre...843#post1353843

Da ist ein Code-Teil der es ausschaltet, mit etwas Hirn kann man es dauernd einschalten ...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Silmaril
toll also ich find die übertreiben.. in welchem Game ist das bitte nicht....

trotzdem unangenehm..

vernünftig mitspieln kamma dann nur auf "low" und dann schauts aus wie jedes 0815 game, dass momentan am markt is..

ich hoffe, crytech lässt sich da noch was einfallen..

nett wären "very high settings" only server (k.a. wie sich sowas realisieren lässt) ..auf denen hätte man dann auch deutlich weniger (cs?)-kiddies, weil sich die wenigsten von denen die entspechende hardware leisten könnten.. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz