"We are back" « oc.at

F: Q3 config

vEspertine 09.08.2003 - 13:32 1556 44
Posts

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
wie kann ich den rauch von waffen bei q3 deaktivieren?

nachdem ich die details ziemlich runtergschraubt hab stört eigentlich nur noch der rauch :/

damit man weiss, was gemeint ist anbei screenshots..

tia mfg :)

click here
click here
click here

nfin1te

Vereinsmitglied
nuttiest knifenut
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7789
die details sind bei deiner cfg aber recht hoch, ich hab meine viel sparsamer zamgeschrieben :D

bzgl. deiner frage

set cg_noprojectiletrail "1"

das sollte abhilfe schaffen

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15285
is aber auf vielen servern nicht erlaubt

nfin1te

Vereinsmitglied
nuttiest knifenut
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7789
?
auf jedem wo ich spiel, funkt es. und haxen is in quake sowieso erlaubt ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15285
kann sein dass es mittlerweile wieder geht. in meiner aktiveren quake zeit war es ziemlich oft verboten. warum weiß ich auch net, i hab mich jedenfalls dran gewöhnt weils mir zu blöd war öfters gekickt zu werden.

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
hmm.. deine conf taugt ma nfi.. :)

aber der rauch is immer noch.. ich werd morgen andere screens machen, wo man besser erkennt, was ich meine..

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
pm COLOSSUS der weis alles zu q3 & konsorten o_O :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ned nur colo

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
auf dem bilst ists besser zu erkennen, was ich mein..

der "schweif" hinter der rocket soll weg.. die rocket selber is ma eher egal ;)

btw.. es geht um den cpma mod, aber des is eh egal oder?!
image2_34655.jpg (downloaded 54x)

nfin1te

Vereinsmitglied
nuttiest knifenut
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7789
im cpma mod funkt der cmd net soweit ich mich erinner

nur ra3/osp

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
joar weils a nur a ra3/osp cmd is :)

MrBug

kleiner Krabbler
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Ar*** der Welt
Posts: 831
Wenn wer interesse an meinen q3 ini's hat, dann kann er die sich HIER saugen.

Ich hab an diesen ini's ca. 1/2 jahr herumgebastelt, und die sind bis zum exzess getweakt. Rockettrails sind ebenfalls ausgeschaltet. Es sind ini's für Q3normal, osp, cpma und sogar für defrag ind dem zip file. Ausserdem sind von jeder ini 2 versionen vorhanden. Eine mit 90° fov, und eine mit 110 fov.

PS: Wenn ihr etwas verändern wollt, müsst ihr die ini's vorher auf schreibbar machen. Wenn sie schreibbar ist, dann wird immer mein rocketjump binding gelöscht. :rolleyes: Nicht dass ich es brauchen würde, aber wenns schnell gehen soll is immer besser es zu benutzen.

Hie ein screener von OSP im game:
Screenshot

ntm

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: 99m²
Posts: 191
skiller :o

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ntm = netmonitor? ;)

ntm

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: 99m²
Posts: 191
jawohl
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz