wachbleiben
Little Overclocker
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the suffering - glaub das war kein Erfolg aber ein geiles Horror Game ;-)
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Tosca
Here to stay
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battlezone - ebenso ein kommerzieller flop. ich fands und finde es noch immer einfach unschlagbar geil. sowohl setting, idee, gameplay ansich, grafik (damals), ...
star trek bridge commander - ebenfalls mängel en masse. idee und gameplay konnten aber zu viel, als das ichs nicht gezockt hätte. wurde halt relativ schnell relativ fad, potential hatte es aber unendlich (!) Die beiden hab ich auch in guter Erinnerung. Dass Bridge Commander nicht so den Erfolg hatte, wundert mich nicht (Bugs, fade SP-Missionen). Bei Battlezone kann ich mir den Flop eigentlich nicht erklären!
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maXX
16 bit herz
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evil twin fällt mir spontan auch noch ein, tolles jump&run das psychonauts sehr änlich ist imho.
außerdem okami (ps2), so stelle ich mir ein japanisches spiel vor.
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userohnenamen
leider kein name
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DSA - Schatten über Riva Albion die 2 sind einfach spiele die ich hin und wieder (alle 2 jahre) auspacke und für 2 stunden spiel da ichs meist länger nicht schaff mit aktuellerer grafik wärs aber ein traum
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dosen
Here to stay
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tactical ops modifikation von unreal tournament. war halt ein geiler multiplayer. hab grad gschaut und gesehen das es das immer noch gibt war oder ist halt ein counter strike klon. hat mir damals aufjedenfall besser als cs gefallen. http://tactical-ops.de/
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mesca
Big d00d
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Wo wir gerade bei mods sind: Sven Coop - absolut genialer HL mod, leider haben sie die Version für HL2 immer noch nicht fertig. @topic: Nox Das war so als Diablo 2 Konkurenz gedacht, ist zwei Monate früher auf den Markt gekommen und war einfach nur die pure Freude zum spielen. Vorallem die Multiplayer Partien - Team Deathmatch und Capture the Flag. Als dann D2 kam, spielte aber niemand jemals wieder was anderes
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bensh
Addicted
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"Oni" - ich fand das Kampfsystem und die Story so geil - auch wenn die Graik wirklich eintönig war.
"Planescape Torment" - ich will nochmal in die Welt - aber diesmal mit DX10, ohne die geilen Texte zu vermissen.
"Warhammer" - ich weiss nicht mehr welches - war aber ein Strategie Spiel und ziemlich lässig, nur etwas unausgegoren was alles anging. Aber mit nem tollen Ansatz.
Bei Battlezone und Nox stimm ich voll zu - die waren genial.
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sk/\r
i never asked for this
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tactical ops
modifikation von unreal tournament. war halt ein geiler multiplayer. hab grad gschaut und gesehen das es das immer noch gibt war oder ist halt ein counter strike klon. hat mir damals aufjedenfall besser als cs gefallen. http://tactical-ops.de/ pech für tacops (damals noch swat), dass es ein paar monate nach cs rauskam. da war der hype schon übermächtig. großteils auch ein ack an bd. psychonauts für mich goty 2006. der ideenreichtum 0wnt jedes andere game in der kategorie. steuerung, sound, grafik. alles hat gepasst. nur nicht genug gehyped. auch tron 2.0 => wahnsinn. warum das kommerziell gefloppt ist, verstehe ich bis dato nicht. ut2k4 engine hat damals sicher gepasst. die grafik an sich war subtil und hat sich am film orientiert. dazu konnte man - rollenspieltypisch - seinen charakter in gewissen bereichen steigern und waffen verschieden upgraden. im multi unglaublich spaßig. was mir noch einfällt: "XIII". ego-shooter mit comic-grafik. hat mich gerockt. story war - genre-untypisch - extrem fesselnd. ich warte bis dato auf einen nachfolger. es hat ein open-end das ja richtig nach einer fortsetzung schreit. danke ubisoft, dass da nichts mehr kommt. weil secret of mana fürn snes erwähnt wurde. das war seinerzeit extrem erfolgreich. auch kommerziell. war/ist also keineswegs ein "no-name". edit: @ bensh: oni hab ich hier auch noch rumliegen. steuerung war etwas hackelig und der letzte endgegner für mich leider unschaffbar. ansonsten fand ich das setting sehr sehr geil und stimmig. edit2: uaah. incubation hab ich auch noch vergessen. blue byte konnte es damals ziemlich. eine fesselnde story die mir bis zum schluss den atem geraubt hat. dazu immer die mission-briefings. *schauder* nach commander bratt:"ich schmecke nichts mehr, außer dem salzigen geschmack von blut in meinem mund..."
Bearbeitet von sk/\r am 03.12.2007, 18:32
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salsa
So spät wie gestern.
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Vermutlich Dime City
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sk/\r
i never asked for this
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Ovaron
AT LAST SIR TERRY ...
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naja da gabs bong und biing. konnten mehr imho. OMG Biing ! LOL das installieren/löschen hat EWIG gedauert weil das dumme prog glaub ich für jede datei ein eigenes unterverzeichnis erstellt hat, das war unglaublich. Gespielt selber habs ichs dann kaum, aber die idee war herrlich schräg
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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tactical ops also bis 2.2 hab ich ausschließlich to gezockt (auf clan niveau: [BB]) war auch für mich zig mal besser als cs. mit 3.xx wurde es ein "vollpreis"-titel und grottig da hab ich dann zu cs gewechselt ... was mir noch einfällt: "XIII" full ack! einzig das schussverhalten war etwas "strange" in xiii. ALLES andere hat gepasst
Bearbeitet von b_d am 03.12.2007, 18:47
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sk/\r
i never asked for this
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OMG Biing ! LOL
das installieren/löschen hat EWIG gedauert weil das dumme prog glaub ich für jede datei ein eigenes unterverzeichnis erstellt hat, das war unglaublich. Gespielt selber habs ichs dann kaum, aber die idee war herrlich schräg hehe. comic möpse waren damals was ganz besonderes. gab einfach noch kein inet (14.4 modemverbindung ist KEIN internet ) mit pr0n. (war trotz allem wohl besser!)
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salsa
So spät wie gestern.
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Hokum
Techmarine
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pe
edit2: uaah. incubation hab ich auch noch vergessen. blue byte konnte es damals ziemlich. eine fesselnde story die mir bis zum schluss den atem geraubt hat. dazu immer die mission-briefings. *schauder* nach commander bratt:"ich schmecke nichts mehr, außer dem salzigen geschmack von blut in meinem mund..." incubation hatte eine fesselnde story? muss wohl in der hitze des gefechts untergegangen sein. wie der multiplayer mode, hab den zu meiner schande nie probiert...
Bearbeitet von Hokum am 03.12.2007, 19:17
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