aEku
Little Overclocker
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Bearbeitet von aEku am 12.09.2007, 03:31
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Aslinger
"old" oc.at Member
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Jetzt geh ich wieder ne Runde an.
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eeK!
ieS Virtual Gaming
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sooooooooo geiles game süchti bin
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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hats jemand unter vista laufen? trotz neuestem catalyst (7.9) graka is eine x1950pro ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_occlusion_query wer a ahnung was des is?
Bearbeitet von hynk am 13.09.2007, 19:26
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Athlon1
Future has arrived!
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habs unter vist mit einer x1900gt am laufen ohne probs
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Mr. Zet
Vereinsmitgliedresident spacenerd
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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nope. is eine pci-e.
hab jetz schonmal den catalyst und etqw reinstalliert aber das hat auch nichts gebracht.
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Syveron
Big d00d
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Vielleicht hilft dir das.
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Smut
takeover & ether
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hab jetzt noch ein paar runden hinter mir und muss schon sagen, dass es mir gefällt. wird halt zeit für die final - 1 map ist auf dauer langweilig und mitlerweile finde ich GDF interessanter weil man bei strogg einfach nix konstruktives machen kann im team snipern oder angriffe von hinten bringen da imho mehr.
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schizo
Produkt der Gesellschaft
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hab jetzt noch ein paar runden hinter mir und muss schon sagen, dass es mir gefällt.
wird halt zeit für die final - 1 map ist auf dauer langweilig und mitlerweile finde ich GDF interessanter weil man bei strogg einfach nix konstruktives machen kann im team snipern oder angriffe von hinten bringen da imho mehr. Find auch GDF intressanter, aber wird vermutlich bei häufigem Mapwechsel unterschiedlich sein. Bei Goldrush warn die Nazis ja auch nur in der Defensive. Die Physics der Fahrzeuge überzeugen mich halt recht wenig, bzw is bei Fahrzeugen, bei denen der Fahrer Turret steuert und lenkt das Handling recht schwer. Außerdem is die Map viel größer als die bisherigen ET Maps, was Sniper ziemlich fördert. Wär imho nicht schlecht, wenn etwas kleinere, bzw nicht so weitläufige Maps nachkommen würden. Nett zum spielen is es aber allerdings - zumindest, wenn ein fähiges Team vorhanden ist
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MONVMENTVM
...wie monvmental
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Naja auf Valley müssen ja die GDFs angreifen, deshalb spielen sie sich hier natürlich "konstruktiver". Auf Maps wo die Stroggs angreifen müsste es da anders sein.
Aber ich freu mich auch schon auf Häuserkampf-Maps....
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Mr. Zet
Vereinsmitgliedresident spacenerd
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Find auch GDF intressanter, aber wird vermutlich bei häufigem Mapwechsel unterschiedlich sein. Bei Goldrush warn die Nazis ja auch nur in der Defensive. Die Physics der Fahrzeuge überzeugen mich halt recht wenig, bzw is bei Fahrzeugen, bei denen der Fahrer Turret steuert und lenkt das Handling recht schwer. Außerdem is die Map viel größer als die bisherigen ET Maps, was Sniper ziemlich fördert. Wär imho nicht schlecht, wenn etwas kleinere, bzw nicht so weitläufige Maps nachkommen würden. Nett zum spielen is es aber allerdings - zumindest, wenn ein fähiges Team vorhanden ist also bei den gängigen kclassic ET maps waren aber auch die meisten so, dass axis in der defensive ist: goldrush beach invasion oasis fuel dump würzburg radar v2 (edit: ok hier dreht es sich eigentlich in der mitte des games um ) venedig etc. wäre nicht schlecht, wenn sie da bei ET:QW mehr abwechslung rein bringen fahrzeuge: ja, die physik/steuerung ist leider sehr enttäuschend bisher. zu dem fahrer/turret problem: steuern geht da in der externen sicht viel intuitiver, dafür fehlt dann leider das crosshair fürs turret, bleibt wohl nix über als immer je nach bedarf umzuschalten. sniper: naja, klar sind die maps wegen der fahrzeuge schonmal weitläufiger und daher besser für sniper geeignet, aber die sniper hat eine maximum range (wird zumindest angezeigt), also sich auf der anderen seite der map verstecken spielt es dann eh nicht
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Troy
Vereinsmitgliedamateur
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soweit ich einige videos gesehen hab, dominieren Panzerfäuste die maps (nicht nur wegen den Fahrzeugen) I mag Field Op mit Panzerfaust - dann bin i glücklich
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Hornet331
See you Space Cowboy
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also bei den gängigen kclassic ET maps waren aber auch die meisten so, dass axis in der defensive ist: goldrush beach invasion oasis fuel dump würzburg radar v2 (edit: ok hier dreht es sich eigentlich in der mitte des games um ) venedig etc.
wäre nicht schlecht, wenn sie da bei ET:QW mehr abwechslung rein bringen
fahrzeuge: ja, die physik/steuerung ist leider sehr enttäuschend bisher. zu dem fahrer/turret problem: steuern geht da in der externen sicht viel intuitiver, dafür fehlt dann leider das crosshair fürs turret, bleibt wohl nix über als immer je nach bedarf umzuschalten.
sniper: naja, klar sind die maps wegen der fahrzeuge schonmal weitläufiger und daher besser für sniper geeignet, aber die sniper hat eine maximum range (wird zumindest angezeigt), also sich auf der anderen seite der map verstecken spielt es dann eh nicht snipern ist ganz nett bringt aber viel zu wenig xp, wärend der sniper 2 leute umnietet und 2 xp bekommt, bekomm ich in der selben zeit als engie 3mal mehr punkte.
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Smut
takeover & ether
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snipern ist ganz nett bringt aber viel zu wenig xp, wärend der sniper 2 leute umnietet und 2 xp bekommt, bekomm ich in der selben zeit als engie 3mal mehr punkte. wenns sniper bist musst auch mehr radartürme und so stuff bauen. afaik kannst damit ja auch die letzte bombe platzieren als GDF. das bringt auch punkte. nur XP bringen dir später auch nix, was machst wennst überall 5 sterne hast beim ingenieur? bin noch ziemlich unentschlossen bezüglich vollversion - wieviele maps wird es anfangs geben?
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