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Erste screenies der Majic-Carpet-Demo

HaBa 04.06.2003 - 22:17 28857 213
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BooTes

Octocat!
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Also die Gesichter halten doch ganz gut mit denen von D3 und HL2 mit.

BooTes

Octocat!
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Ajo, wer hat die eigentlich geritten ihre Engine mit der von Q3 zu vergleichen. Letztere hat ja schon viele Jahre auf dem Buckel...da können sie nicht mit cloth and muscle angeben.

Allerdings wenn das noch immer der aktuelle Preis für eine Q3-Engine Lizenz ist, ist Majic Carpet doch sehr günstig.

Jedi

PROGrAMmER
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Zitat von Römi
Zitat von XXL
overnet == edonkey ;)
jup, Polygonfehler sollte auch in einer Demo nimma vorkommen.
Zitat
Und dass die Sachen soo toll sind... naja. Es kommt eben wie gesagt nicht nur auf die Engine an wie's nachher aussieht.
Aber derzeit sind einfach die Engines der Flaschenhals. Und ich bin mir sicha, dass auch dir bereits aufgefallen ist, dass es bei Majic Carpet eine ganze reihe toller Features gibt .... (geben würde, falls sie wirklich existiert ... scnr ;))

COLOSSUS

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GNUltra
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Zitat von BaKeR
http://www.origi3d.com/screens/s14.jpg
http://www.origi3d.com/screens/s15.jpg

nothing left to say.

ein einziges Gesicht rendert die Doom3-Engine auch auf dem Detaillevel. Ich finde es nach wie vor nicht sonderlich beeindruckend.

@Jedi: Wer alles liest, und auch ein wenig mitdenkt, ist even more im Vorteil! :eek:

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
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ich hab mir die pics angeschaut ... was mir aufgefallen ist .. nahezu alle objekte bestehen aus würfeln bzw gerade flächen ..

keine wölbungen
keine runden objekte
die licht effekte sind auch mikrig

weiter bin ich gespannt ob die dynamische objekte alla d3 usw einbauen koennen

WONDERMIKE

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kenough
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Zitat von COLOSSUS
ein einziges Gesicht rendert die Doom3-Engine auch auf dem Detaillevel. Ich finde es nach wie vor nicht sonderlich beeindruckend.

@Jedi: Wer alles liest, und auch ein wenig mitdenkt, ist even more im Vorteil! :eek:

häh? demnach ist die Doom3-Engine nicht beeindruckend? bullshit imho, denn aktuelle Spiele sind weit von diesen Kalibern entfernt

COLOSSUS

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@Mike: Hab ich nicht gesagt. Ich finde Doom3 HÖCHST beeindruckend, nicht zuletzt deshalb, weil ich sie schon in Bewegung gesehen habe. Was ich sagen wollte: Um nur ein Gesicht in dieser Qualität darzustellen braucht man eine so tolle Engine nicht, das packt Doom3 im Vorbeigehen, während sie um das Gesicht noch Torso, Extremitäten, Räume und ganze Welten rendert.

WONDERMIKE

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dann drück dich deutlicher aus ;) aight...

HaBa

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In ca. 90 Minuten soll es soweit sein.


212MB, interaktive Demo

Zitat
you can switch on and off the morph, toggle rendering methods, move the camera, move the light.

baker

nerd.
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wo?

Jedi

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75min sind schon vorbei

Nachtrag: nächste Ausrede

[x] Server wegen DL überlastet :p
Bearbeitet von Jedi am 07.06.2003, 11:21

HaBa

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Zitat
hi, it's uploading as we speak

Na dann bin ich mal gespannt :D

HaBa

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Jedi

PROGrAMmER
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:eek:


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

und jetzt hab i ka möglichkeit, zu meiner T1 verbindung zu kommen :bash:

majordomus

GEFREITER
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200mb 1h!!
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