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Erste screenies der Majic-Carpet-Demo

HaBa 04.06.2003 - 22:17 28878 213
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Jedi

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Zitat von COLOSSUS
2.) Glaub ich nicht daran, dass Entwickler ihre vielleicht tolle Engine mit den schlechtesten Models seit - ja, seit wann eigentlich? - seit fast schon immer präsentieren würden - kann ja bald ein Hobbymodeller besser. Die 2500US$ Preis sind auch extremst lächerlichst.
es sind 150000 wlkikiv :p
Zitat von Spy
also was mir der typ grad gesagt hat ist..
die haben ein problem.. und das mit einer DLL die nicht mitspielen will.. irgendwie..
die wird nicht richtig aufgerufen oder so..
tja :)
irgendwie glaub ich das jetzt nicht so ganz ... aber es ist zumindest mal ein kreativer Ansatz :D

WONDERMIKE

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kenough
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auf .dlls kann man sich immer gut ausreden ;)

d3cod3

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sollns halt net unter win arbeiten :p

tombman

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150000$ ohne alles oder 2500$ PLUS 5% Lizenzgebühren = royalty
(ich nehme an 5% pro verkauftem SPiel, oder?)

d3cod3

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hm, i bin mir net sicher ob 5% von jedem produkt (muss ja net unbedingt spiel sein) oder 5% von allem was mit der engine verdient wird

Spy

Big d00d
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muh muh.. da bin i wida :)

chatlog (101) :):

--------------------------
Dean says:
so hows the demo doing ?
death to bush says:
very good actually
death to bush says:
we solved the problem
death to bush says:
we're just gonna test it out on some terminals
death to bush says:
make sure it doesn't crash
Dean says:
thats great.. can we hope to see it today ?
death to bush says:
haha, once again, no promises, all i can promise is that we're trying our best.
-----------------

also.. bug weg... demo incoming ? pf.. wer weis :)

mfg

Jedi

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i freu mich schon .....





... auf die nächste Ausrede :D

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Zitat von Jedi
i freu mich schon .....





... auf die nächste Ausrede :D

ROFL, aber wirklich. :rolleyes:

tinitus

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na wenigstens haben sie sich die Mail vom Tomb zu Herzen genommen und "some lame excuses" gepostet ;)

tombman

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I bin eh dankbar, daß spy und haba die screens runtergebettelt haben, weil jetzt bin i eh nimma so heiß drauf ;)

ich schalte dann meinen internen hype-o-meter erst wieder an, wenn die echte demo von take.the.city kommt-- weil diese techdemo is zwar interessant, aber noch kein Beweis, daß man daraus auuch ein game machen kann ;)

Römi

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Immer diese Aufregung...
Also wenn ich mir die Screens anschau kommt mir fast das Essen hoch. _Wenn_ ich ein coder wäre und eine Techdemo machen würd dann _würde_ ich nicht so einen kack abliefern wo Polygonfehler usw sind... imho ein Armuszeugnis.
Und dass die Sachen soo toll sind... naja. Es kommt eben wie gesagt nicht nur auf die Engine an wie's nachher aussieht.

imho ist das nix besonderes.

baker

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Zitat von Römi
Immer diese Aufregung...
Also wenn ich mir die Screens anschau kommt mir fast das Essen hoch. _Wenn_ ich ein coder wäre und eine Techdemo machen würd dann _würde_ ich nicht so einen kack abliefern wo Polygonfehler usw sind... imho ein Armuszeugnis.
Und dass die Sachen soo toll sind... naja. Es kommt eben wie gesagt nicht nur auf die Engine an wie's nachher aussieht.

imho ist das nix besonderes.

http://www.origi3d.com/screens/s14.jpg
http://www.origi3d.com/screens/s15.jpg

nothing left to say.

Cobase

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2 Pics, auf denen 2/3 der Fläche schwarz ist. Was für eine TechDemo! :rolleyes:

WONDERMIKE

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kenough
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Spy

Big d00d
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Dean says:
well.. some of them are dissapointed that the models look simple.. but then other users explain that its the demo what the engine can do .. not how "pretty" it is
death to bush says:
i c
death to bush says:
i'm surprised that people don't understand this concept, nvidias demos are always even more simple then this, they will have a square bumped to show bump mapping, they will have a plan to show phong lighting, they will have a very low poly monster moving around to show shadows, they will have a simple low poly model moving to show bones, they will have a bunny in a room rotating to show refraction


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