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Erste screenies der Majic-Carpet-Demo

HaBa 04.06.2003 - 22:17 28877 213
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Jedi

PROGrAMmER
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Es gibt einige Menschen, die keine Ahnung von 3D Engines haben....

Beispiel A)
Zitat von boo
Mir ist es aber schnurzpiep wenns technisch eine Offenbarung ist und und es dann allgemein scheiße aussieht. Komische Definition von dir.

BooTes

Octocat!
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:bash:

Stellt euch vor Valve macht mit der HL2 Engine eine Demo die ausschaut wie Doom I. Glaubt ihr das juckt jemanden, wenns mit sowas kommen, da könnens die Technik noch so preisen.

Wers jetzt nicht verstanden hat, dem kann ich nicht helfen.

mfg

Spy

Big d00d
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Zitat von boo
:bash:

Stellt euch vor Valve macht mit der HL2 Engine eine Demo die ausschaut wie Doom I. Glaubt ihr das juckt jemanden, wenns mit sowas kommen, da könnens die Technik noch so preisen.

Wers jetzt nicht verstanden hat, dem kann ich nicht helfen.

mfg

da hammas wida :) hehe

die valve entwicklen ein spiel was sich Half-Life 2 nennt oder ? und die engine heist auch so (wenn ich mich ned irr).. also wenn die schon das SPIEL zeigen dann solls auch geil ausschauen..
und nur so als info.. man kann mit der HL2 das was doom1 war ned darstellen auch wenn mans wollte :D

mfg

stylist

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Also, welche Spiele werden den bekannterweise bereits auf dieser Engine entwickelt?

Die Screenies werfen mich nicht gerade vom Hocker:rolleyes: .

Da sieht man aber mindestens adäqate Qualität bei aktuell entwickelten Games (HL2 usw.).

Sorry aber:

- bis jetzt noch nichts davon gehört
- nicht besonderes in meinen Augen laut Pics
- Hype^x ?

stylist

OC Addicted
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Zitat von Spy
da hammas wida :) hehe

die valve entwicklen ein spiel was sich Half-Life 2 nennt oder ? und die engine heist auch so (wenn ich mich ned irr).. also wenn die schon das SPIEL zeigen dann solls auch geil ausschauen..
und nur so als info.. man kann mit der HL2 das was doom1 war ned darstellen auch wenn mans wollte :D

mfg

Warum sollte man mit der aktuellen Engine (HL2) nicht ein DOOM I ähnliches Spiel realisieren können. Die Texturen müsste man erstellen, rein technisch gibts ja wohl keinen Hinderungsgrund, wenn ja -> erläutern!

BooTes

Octocat!
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Spy: mit deiner Info hast du dich grad Lächerlich gemacht...ich mein.. NA NO NA...warum glaubst du schreib ich "Stellt euch vor.." :bash:

An alle: Worauf ich hinaus will ist das mir klar ist das die ganzen Techniken demonstriert werden sollen und nichts anderes. NUR...Hans XYZ aus Wuppertal orientiert sich vermutlich am Gesamtbild und vergleichts z.B. mit Half Life 2. Dem fällt die Cloth-Simulation gar nicht erst auf, sondern bekommt ein schiefes Gesicht bei den schlechten Models und wenig Details, usw.

Deswegen sage ich, sie sollen die TechDemo noch 2 Monate verschieben (;) ) und auch was fürs Aug bieten.

Ne, es ist eh ok so wie es ist. :rolleyes:

HaBa

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Dr. Funkenstein
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Zitat von boo
Spy: mit deiner Info hast du dich grad Lächerlich gemacht...ich mein.. NA NO NA...warum glaubst du schreib ich "Stellt euch vor.." :bash:

An alle: Worauf ich hinaus will ist das mir klar ist das die ganzen Techniken demonstriert werden sollen und nichts anderes. NUR...Hans XYZ aus Wuppertal orientiert sich vermutlich am Gesamtbild und vergleichts z.B. mit Half Life 2. Dem fällt die Cloth-Simulation gar nicht erst auf, sondern bekommt ein schiefes Gesicht bei den schlechten Models und wenig Details, usw.

Deswegen sage ich, sie sollen die TechDemo noch 2 Monate verschieben (;) ) und auch was fürs Aug bieten.

Ne, es ist eh ok so wie es ist. :rolleyes:



Der Hans XYZ aus Wuppertal ist aber einer der Leute ohne Plan, und nicht der Spieleprogrammierer der die Features sieht und dann seine Ideen usw. umsetzt.

HL2-Screenies, hmm, guter Vergleich da HL2 ja kein Spiel ist sondern eine Techdemo ...

baker

nerd.
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Zitat von boo
Spy: mit deiner Info hast du dich grad Lächerlich gemacht...ich mein.. NA NO NA...warum glaubst du schreib ich "Stellt euch vor.." :bash:

An alle: Worauf ich hinaus will ist das mir klar ist das die ganzen Techniken demonstriert werden sollen und nichts anderes. NUR...Hans XYZ aus Wuppertal orientiert sich vermutlich am Gesamtbild und vergleichts z.B. mit Half Life 2. Dem fällt die Cloth-Simulation gar nicht erst auf, sondern bekommt ein schiefes Gesicht bei den schlechten Models und wenig Details, usw.

Deswegen sage ich, sie sollen die TechDemo noch 2 Monate verschieben (;) ) und auch was fürs Aug bieten.

Ne, es ist eh ok so wie es ist. :rolleyes:

geh bitte wer hat dich veranlasst hier zu posten? wenn du sagst es gfallt da nicht reicht ein post um deine inkompetenz und ignoranz darzustellen... und wer hat gesagt das die coder von majic carpet die demo für den hans XYZ aus Wuppertal gemacht haben ? die techdemo soll keine nubs anziehen und zum spenden bringen sondern spiele designer und techfreaks auf der welt ansprechen

just my 2cents und es war ned alles gg boo sondern alle andren leute die glauben das sie beweisen müssen das sie 0 ahnung haben.
Bearbeitet von baker am 05.06.2003, 16:13

Jedi

PROGrAMmER
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@boo: eine 3D-Engine soll was können und nicht gut aussehen.

d3cod3

Legend
...
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es würde schon mal reichen die seite der entwickler genauer anzuschauen. dann erkennt man schon an den preisen dass die engine nicht fürn hans XYZ aus Wuppertal gemacht wurde.

ein anderes beispiel: id software verdient nicht mit den spielen die sie machen das große geld. sondern im verkauf der engines. die spiele zeigen halt ein bissl was das ding kann aber im gegensatz zu den unsummen die andere firmen für die engines zahlen sind das erdnüsse...

baker

nerd.
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Zitat
ID Software's Quake III Engine:
$250 000 plus 5% royalty -Includes no cloth, no muscle, fake bumps, weaker skin and bone system.

Our "Majic Carpet" Engine :
$2500 plus 5% royalty | $150 000 without royalty -Is currently, by far, the most powerful 3D engine in the world.

To request a "Majic Carpet" Engine Development license, email protected. Please include a brief description of the company you are representing.

Spy

Big d00d
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also ich weis ned.. wollens manche leute ned verstehn oder koennens ned verstehen..
es is ne tech-demo.. was die engine kann.. kein schönheitswettbewerb.. und das mit HANS XYZ oder PETER oder wwi .. die engine ist ned fuer leute gemacht die keine ahnung davon haben.. es ist fuer spieledesigner.. und ned fuer leute die internet seit 2 tagen haben und denken sie laden jetzt was neues rutner und das soll sie jetzt umhauen wie geil das ausschaut..

mfg

COLOSSUS

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GNUltra
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1.) Glaub ich nicht daran, dass es real ist, dafür gibts zu viele Verzögerungen mit zu armseligen Ausflüchten und Entschuldigungen.

2.) Glaub ich nicht daran, dass Entwickler ihre vielleicht tolle Engine mit den schlechtesten Models seit - ja, seit wann eigentlich? - seit fast schon immer präsentieren würden - kann ja bald ein Hobbymodeller besser. Die 2500US$ Preis sind auch extremst lächerlichst.

3.) Carmack is god. :cool: Da kommt kein dahergelaufener Coder und programmiert mal eben schnell im Kellerstübchen eine Engine, die D3 und Q3 einfach so im Vorbeigehen zerstört.

Riecht nach Fake, und nach einem (imo) schlechten noch dazu.

Spy

Big d00d
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also was mir der typ grad gesagt hat ist..
die haben ein problem.. und das mit einer DLL die nicht mitspielen will.. irgendwie..
die wird nicht richtig aufgerufen oder so..
tja :)

SockE

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die spiegeleffekte schaun imho gaga aus
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