"We are back" « oc.at

Erste screenies der Majic-Carpet-Demo

HaBa 04.06.2003 - 22:17 28880 213
Posts

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1504
Zitat von HaBa
Ich habs anderes gelöst.

@siT: :confused: "demo" = "Demonstration einer Sache" in diesem Fall.

jo is ma scho klar was eine demo is, war nur etwas irritiert

Spy

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 237
56 000 poly's/frame.. also bis jetzt gibts kein spiel das das kann .. und mit allen effekten eingeschaltet noch weniger :)

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von Spy
56 000 poly's/frame.. also bis jetzt gibts kein spiel das das kann .. und mit allen effekten eingeschaltet noch weniger :)
g0t Zahlensturz?

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1504
was sind poly's /frames ?!?!

HaBa

Vereinsmitglied
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19768
Polygone pro frame

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10772
Zitat von Cobase
Einfach bäääh, was soll da heißen, soll keinen Schönheitswettbewerb gewinnen? Das Teil würde nicht mal zum Casting zugelassen werden!

Ziehts euch zum Vergleich mal as rein:
http://www.fileplanet.com/files/120000/125418.shtml

EDIT: Die Brickwall erinnert mich irgendwie stark an "Wolfenstein". :rolleyes: :bash:

wenn ich eine Technik präsentiere, dann hat das nichts mit einer schönen Ausführung zu tun..

Beispiel: ein Judokämpfer zeigt seine Tritte langsam vor -> schaut fad aus, zeigt aber viel

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Spy und haba, woher hast das mit den 56000p/frame?

Und die Wand schaut genial aus, echte Höhenunterschiede !

Aber leider sind 56000 Poli/frame heutzutage nicht mehr viel, denn aktuelle techdemos haben bereits das 10 fache :eek:

Die Frage ist, ob die engine stark genug ist mindestens 100k-200k IN EINEM GAME darzustellen.

Denn EIN Maxerl mit cloth, EINE Wand mit echten bumps usw wird LANGE ned reichen sowas wie hl2 zu killen ;)

Spy

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 237
Zitat von tombman
Spy und haba, woher hast das mit den 56000p/frame?

dieser programierer den ich den ganzen tag nerve hat mir das gesagt :)

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
fake ... scnr :D

oder er lebt hinterm Mond, wenn er sowas behauptet (was du vorher gepostet hast)

Spy

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 237
Zitat von tombman
Aber leider sind 56000 Poli/frame heutzutage nicht mehr viel, denn aktuelle techdemos haben bereits das 10 fache :eek:

Die Frage ist, ob die engine stark genug ist mindestens 100k-200k IN EINEM GAME darzustellen.

Denn EIN Maxerl mit cloth, EINE Wand mit echten bumps usw wird LANGE ned reichen sowas wie hl2 zu killen ;)

wie du es schon gesagt hast.. die tech demos haben sowas.. aber keine spiele.. bist jetzt ned a mal a spiel was mehr als 20k polys/frame hat..
also 56k is dann viel :)

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4443
sry for ot
aba der thread title erinnert sehr an magic carpet...

tinitus

Silencefreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Germany
Posts: 734
@ der~erl: you are not alone :)

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von der~erl
sry for ot
aba der thread title erinnert sehr an magic carpet...
was is denn Magic Carpet?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10772
Zitat von Jedi
was is denn Magic Carpet?

ein altes Spiel, man fliegt mit einem Teppich durch die Gegend und kann zauber iirc habs mal auf der Playstation gespielt

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4443
gabs am pc...
ca 1995
ein endgeiles spiel...bin von der grafik immer noch ge0wned...
genug ot ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz