Erste screenies der Majic-Carpet-Demo
HaBa 04.06.2003 - 22:17 28946 213
BooTes
Octocat!
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Die wern sich sicher über das eifrige Feedback von hier freuen. g0t official betatester
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Jedi
PROGrAMmER
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ich habs jetzt auch endlich fertig gesaugt (ca. 13h gebraucht  ) und bin nicht besonders begeistert. ok, der Mantel rult, aber der Rest sieht auf meinem Sys (--> sig) nach Standardzeugs aus, was aufgrund des massenhaften Einsatzes lediglich die Performance heruntersetzt. Spy, frag bitte den Leadprogrammer, was denn nun wirklich die große technische Herausforderung an der Engine war. (a bissl mehr, als nur die oberflächlichen Infos auf der Website wärn fein) z.B. wenn er sagt, dass sie da ein Cg prog gecodet haben, dass aus einer Bumpmap Textur die Höhen und Tiefen in echte Polygone umrechnet, und nicht nur einfach 'händisch' kreierte (siehe Mauer?) Models verwendet werden, was eigentlich nix außergewöhnliches ist...... I fahr jetzt erst mal zu einem Freund und schau mir das ganze mal auf einem Rechner mit a 'bissl' einer neueren GraKa an ...
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HaBa
VereinsmitgliedDr. Funkenstein
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Naja, und falls das wer den Leuten @origi mitteilen will: ned mit fremden Federn schmücken, der hint kam von MIR (@haba & spy ) Lol, naw, kein Interesse, kannst du ihm selber per mail schreiben wenn du willst, seine Addi ist eh auf der HP. Er hat mich nur gebeten Meinungen einzuholen ...
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d3cod3
Legend...
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sowas von ruhmgeil...
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FMFlash
tranceCoder
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ich habs jetzt auch endlich fertig gesaugt (ca. 13h gebraucht ) und bin nicht besonders begeistert.
ok, der Mantel rult, aber der Rest sieht auf meinem Sys (--> sig) nach Standardzeugs aus, was aufgrund des massenhaften Einsatzes lediglich die Performance heruntersetzt. na was erwartest du denn für großartige effekte auf deiner shaderlosen gf1?
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Jedi
PROGrAMmER
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So, habs auf einem 2000+ mit gf4 4200 gesehen und an meiner Meinung hat sich nicht viel geändert - und da steh ich nicht alleine da ... Der Schattenalgorithmus macht einen eher bedürftigen Eindruck (Licht<->andere Objekte), die Kollisionsabfrage lässt etwas zu wünschen übrig (Mantel<->Beckenrand, Füße<->Boden) und für die gelieferten Effekte/Details ist der benötigte Speicher etwas sehr umfangreich ..... Das ganze natürlich für eine eher mikrige Szene => Take the City wird sicher lustig [X] Abwarten, was die Zukunft bringt ....
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Lord
Licked by Jan Itor
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So, ebenfalls gesaugt, hat nur 3 min. zum starten gebraucht, dafür nur 13Fps  (Gf4 4200) Also so überragend is die engine nicht wirklich... Abgesehn von der miesen steuerung sind die effekte eher 08/15 imho (ausnahme: der mantel) Ausserdem schaut die Grafik+Effekte bei Engine Demos immer toll aus, in den Spielen oft aber nur noch halb so gut... Wird bei take the city sicher auch so sein!
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tombman
the only truth...
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Steuerung != engine  Und klar kann man die Mauern auch händisch mit echten Poligonen proggn, aber dann isses viel zu langsam, weil dann die cpu alles mitberechen muß, so macht die gpu allein das displacement mapping mit smart tesselation -> speed. Und die cloth simulation is schon genial  ZUm lightning kann i nix sagen, weil ich glaub das des mitm wrapper ned korrekt ausgesehen hat.... Da muß ich mal auf diie neue demo warten, die dann schon ati unterstützen soll (75% schnellerer load, 100mb) Auf jeden Fall werden die Leute sicher noch ein Jahr brauchen, bis die engine reif für ein großes game ist, denk ich...
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Spy
Big d00d
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die neue demo kommt in 1-2 wochen.. die wird 100mb haben (wies auf der seite steht) und noch mehr effekte.. und ATI 100% unterstuetzen.. und schneller wird sie sich laden  mfg
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WONDERMIKE
Administratorkenough
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die neue demo kommt in 1-2 wochen.. die wird 100mb haben (wies auf der seite steht) und noch mehr effekte.. und ATI 100% unterstuetzen.. und schneller wird sie sich laden 
mfg kannst du den Typen wiedermal nerven?
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Vinci
hatin' on summer
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lol.....bitte lests nochammal den thread von anfang bis ende durch....ich hab den vorher total verpennt...
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sc0rp
Here to stay
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i find q3 hat a bessere ^^
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Jedi
PROGrAMmER
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Gibts eigentlich was neues zu Origi3D, außer dass die Page geschlossen wurde? sorry fürs Ausgraben
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semteX
begehrt die rostschaufel
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würd mi auch interessiern
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HaBa
VereinsmitgliedDr. Funkenstein
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Ab und an geht er online im Messenger.
Werde ihn mal fragen ...
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