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Erste anspielbare Direct 3D10 Demo

bluekingmuch 15.05.2007 - 21:34 2850 20
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MFO

rockstable
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ich werds heute mal testen ;-) bin schon gespannt!

MBS D@v!d

Big d00d
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Das zeigt nicht, was die Xbox360 leisten kann, sondern nur mal wieder, wie die Softwarehersteller die Hardwarekäufe pushen wollen, indem sie ein Spiel unoptimiert auf den Markt werfen, aus purer Absicht. Die Chiphersteller leben davon.

Beispiele: God of War 2 auf der PS2 (PS2 hat 300Mhz, 170Mhz Grafikkarte mit 4MB VRAM, 32MB RAM!!!)

Aus Xbox360, PS3 und Co. ist eine Menge rauszuholen. Beim PC besteht kein Grund, ein Spiel für ältere Hardware so zu optimieren, dass es auch dort auf höchsten Einstellungen flüssig läuft. Das bleibt einfach so wies ist und die Leute kaufen wieder neue GPU's, mehr RAM, bessere CPU's.... Frechheit.

Lost Planet ist ein gutes Beispiel, wie offensichtlich diese Marktstrategie verfolgt wird.

mfg

mr.nice.

differential image maker
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Hier mal ein einige Screenshots:
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Meiner Meinung nach schon ein sichtbarer Schritt nach vorn:
FP16 HDR, unglaublich viele Partikel (Schneeflocken idF), Softshadows und trotzdem hochaufgelöste Modelle mit sehr vielen Polygonen.
Bearbeitet von mr.nice. am 20.05.2007, 14:23

Dreamforcer

New world Order
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Zitat von MBS D@v!d
Das zeigt nicht, was die Xbox360 leisten kann, sondern nur mal wieder, wie die Softwarehersteller die Hardwarekäufe pushen wollen, indem sie ein Spiel unoptimiert auf den Markt werfen, aus purer Absicht. Die Chiphersteller leben davon.

Beispiele: God of War 2 auf der PS2 (PS2 hat 300Mhz, 170Mhz Grafikkarte mit 4MB VRAM, 32MB RAM!!!)

Aus Xbox360, PS3 und Co. ist eine Menge rauszuholen. Beim PC besteht kein Grund, ein Spiel für ältere Hardware so zu optimieren, dass es auch dort auf höchsten Einstellungen flüssig läuft. Das bleibt einfach so wies ist und die Leute kaufen wieder neue GPU's, mehr RAM, bessere CPU's.... Frechheit.

Lost Planet ist ein gutes Beispiel, wie offensichtlich diese Marktstrategie verfolgt wird.

mfg

sowas hat eher mich zeit zu tun als mit dem wille.

konsole ist eine Hardware Komination, ein pc hat 1000ende variationen. Drum ist sowas wie GoW auch auf der PS2 möglich, die optimieren jede kleinigkeit auf die hardware die sie haben

@LostPlanet: wie spielt es sich, auch die steuerung soll ja recht konsole like sein ?

maXX

16 bit herz
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die explosionen sind wohl das beste, was man in einem spiel bis jetzt gesehen hat. ebenso das motion blur.

ansonsten ist es gameplaymäßig recht einfach gestrickt, steuerung ist recht träge.

@MBS D@v!d: was regst du dich so künstlich auf? solange es genug leute gibt, die sich grafikkarten um 800 € kaufen, nur um im nächsten synthetischen benchmark den längeren in der hose zu haben, wird sich nie was ändern. und nebenbei spiele brennen und sich über innovationslosigkeit am pc-sektor wundern.:rolleyes: war jetzt übrigens nicht nur an dich gerichtet.
Bearbeitet von maXX am 21.05.2007, 15:42

nexus_VI

Overnumerousness!
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Hab grad wiedermal kurz die Demo auf der XB360 angespielt, kann keinen groben Unterschied zu den Screenshots feststellen.
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