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Enter the Matrix auf sieben CD´s!

kensh1r0 08.04.2003 - 12:39 2671 84
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Phantomias

Big d00d
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Hardware-Anforderungen:


Operating System:

Windows® 98/Me/2000/XP

Processor:

Pentium®III 800 Mhz / AMD Duron(tm) 800 MHz

(Pentium® III 1.2 GHz / AMD Athlon(tm) 1.2Ghz recommanded)

RAM:

128 Mo RAM (256 Mo RAM recommanded)

hard disk

7200 RPM or better

Video:

GeForce 2 256 /Radeon 8500*

Sound:

sound card Compatible Windows®- *

CD-ROM: 4x

DirectX®:

DirectX® version 9.0 (included)

XXL

insomnia
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und wieveil platz auf der hdd?
und 7200+ is leicht krank ...

Dreamforcer

New world Order
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Warum 7200 RPM+ das kann ich mir nicht erklären ?

UncleFucka

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hort :D

zum thema "umso mehr cds umso besser der "kopierschutz" "

.. frage.. wer kann/tut schon DVDs brennen bei den rohlingskosten und der wartezeit? :D

imho is dvd besserer kopierschutz als 7 CDs

T3XT4

Beißer
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mh... wieso braucht man so eine gutte pladde??

UncleFucka

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vieleicht damit die ladezeiten verkürzt werden bzw. damit ma net 20 minuten warten muss bis die paar gigs komprimiert sind und im RAM sind :D

erlgrey

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Zitat
Mal sehen, wie lange es dauert, dass Spiele auf einer DVD nicht mehr genug Platz haben. Mein Tipp: Maximal 4 Jahre, wer will wetten?
ich wette gerne da du anscheined der meinug bist 17 gigs reichen nicht :rolleyes: :bash:

UncleFucka

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rofl... es gibt leute die haben grad mal 30 gigs!! ..

Dreamforcer

New world Order
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Bin mal gespannt wie's im endeffekt sein wird. Wenn dann will ich sowieso die DVD version. I bin ja koa Dj.

tombman

the only truth...
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ich hätte da noch eine kranke Idee als Kopierschutz:

Geht aber wieder nur für games die zwingend Internet vorraussetzen beim gamen, auch bei single player :eek:

Die ganze AI, und ohne der hat single player keinen Sinn,( denn gegen wen sollte man den spielen wenn die pc Gegner keine AI steuert), wird vom Herstellerserver gesteuert. Dh, der server haucht den Ai Gegnern praktisch erst das Leben ein.

Und jeder pc muß sich zuerst mit einem echten key beim server anmelden, sonst bleiben seine AI Gegner einfach stehen und machen gar nix, sprich er kann mit sich selber spielen ;)

Und das kann auch ned gecracked werden, weil man dazu eine eigene AI programmieren müßte, was man als cracker ned kann, weil man dann ja gleich des ganze game selber programmieren können müßte-> geht ned.

Und echte keys kann man ned generieren, weil das key Generierprogramm server-side ist ;) --> Problem gelöst ;)

Jetzt könnte man natürlich diesen echten key für alle warezn, aber mein Schutz geht noch weiter ;) :sobald der server merkt, daß EIN key mehr als EIN mal ZUR GLEICHEN ZEIT benutzt werden will, WIRD ER FÜR IMMER GESPERRT! :D:D:D:D:cool:

Da aber nicht zig tausende warez gamer auf der Welt wissen wann gerade KEINER spielen will, sprich es IMMER mehr als EINER versuchen wird bei einem gewarezten key, haben die warez keine Chance mehr ;)

TJo, ich bin ein Genie ;)

Name dieses Schutzes : Constant-Link Protection (R)tombman productions :D
Bearbeitet von tombman am 11.04.2003, 06:00

Friedel

Dr. Umbringer
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Zitat von tombman
...sprich er kann mit sich selber spielen ;)
rofl
pwyp(play with yourself-protection):p

tombman

the only truth...
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tjo, und falls das noch ned reicht tritt "defcon II" in Aktion ;)

Dann wird eben jeder key zuerst registriert auf EINE Person mit EINER Adresse WELTWEIT!
Die Überprüfung dieser Adresse könnte dann so wie bei paypal über die Bank sein...

Dann ist man eben ein "verified" Account.

Und jetzt kommts: man hat zuerst MIT EINEM key ein Kontingent von
ca der 5 fachen Spieldauer die ein schlechter gamer für das Spiel braucht. (also bei einer Spieldauer von ca 30 Stunden wären das ca 150 Stunden). AB DANN KOSTET JEDE SPIELMINUTE, und zwar genau soviel, daß EINMAL 30 Stunden genausoviel kosten wie das game im Laden :D:D:D :cool:

Dh, wenn jetzt zb 5 Freunde beschließen sich des game gemeinsam zu kaufen, um es dann HINTEREINANDER durchzuspielen (immer nur EIN echter key "present") muß dann eben gezahlt werden, und zwar auf jenen account der "registered" ist. Dh, der Käufer zahlt dann für seine Freunde mit je länger die spielen wollen, oder auch je länger jene spielen wollen, die den echten key über 3. oder 4. bekommen haben.

Dh, der erste Käufer blecht sich deppat für alle die "seinen" key benutzen wollen, die Bank figgt erm also ordentlich ;)

Sinn des Ganzen:

1.) echte keys können auch im Freundeskreis nur begrenzt weitergegeben werden, DENN: gamer haben ned viele Freunde, weils oft nerds sinds ;)
2.) gamer sind faul; des ganze key-handling würde viel Zeit und Koordination mit seinen Freunden verlangen, Geld müßte aufgeteilt werden, wer ist erster, wer ist letzter bei der Reihenfolge usw usf.

naja, und wenn ich noch weiterdenk fallen mir sicher noch mehr Gemeinheiten ein ;)

TheGenius

OC Addicted
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hey tombman beruhig dich , wenn das einer der spiele entwickler liest , kommen die vielleicht auf schlechte gedanken.:(

Nicht jeder hat geld im überschuss!

Mr.Ed

Big d00d
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Zitat von tombman
Die ganze AI, und ohne der hat single player keinen Sinn,( denn gegen wen sollte man den spielen wenn die pc Gegner keine AI steuert), wird vom Herstellerserver gesteuert. Dh, der server haucht den Ai Gegnern praktisch erst das Leben ein.
w00ter Ansatz, ein Problem stellt sich dabei (noch): Bandbreite (oder besser: Bandschmalheit)
Wenn schon heutige Online-Games, bei denen im Prinzip nur Positionsdaten übermittelt werden, laggy sind, kannst dir vorstellen, was das heißt, wenn du auch die AI "outsourcen" musst:
Du machst einen Schritt vorwärts, dies wird an den Server übertragen, die AI berechnet die Reaktion des/der Gegner(s), sendet die Daten zurück, dein PC berechnet das neue Bild, bringt es auf den Screen. In Echtzeit kann das (noch) nicht wirklich funzen.

Aber ein Patent auf deine Idee kannst ja schon mal beantragen, in 10 Jahren oder wwi wirst dann ein reicher Tombman. :cool:

Obermotz

Fünfzylindernazi
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DIe Bandbreite ist ein Problem, ein anderes ist die Serverleistung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firma, die das Spiel entwickelt hat (Shiny) die entsprechenden Finanzen für derartige Server aufbringen kann.
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