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Elder Scrolls VI

Earthshaker 11.06.2018 - 07:18 9987 33
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Fallot

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Zitat aus einem Post von daisho
Ja, von der Engine kommen sie auch nicht mehr weg ohne das es ein "neues/anderes Spiel" wäre.
Glaube das Problem ist nicht was Neues zu machen, das wäre ja super, sondern dass das ein riesiges Studio mit geschätzt 200-300 Mitarbeitern ist die alle voll auf die Engine geschult sind und sich damit auskennen. Wenn du die jetzt wechselst müssen alle wieder von Null anfangen die neue Engine zu lernen und verlieren wahrscheinlich mal 1-2 Jahre. Wennst pro Mitarbeiter dann monatlich übern Daumen 10.000$ an Kosten rechnest (Gehalt, Strom, Heizung, Softwarelizenzen, Büromiete, etc) kann man sich ausrechnen dass das einfach nie passieren wird.

Earthshaker

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Verstehe ich ja ABER... dann wären die Ergebnisse besser :D
Beispiel der FPS Bug oder die hölzernen Animationen.

wergor

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Zitat aus einem Post von Earthshaker
Beispiel der FPS Bug oder die hölzernen Animationen.
das sind hoffentlich probleme die sich nicht nur durch einen kompletten austausch der engine lösen lassen :D

Fallot

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Zitat aus einem Post von Earthshaker
Verstehe ich ja ABER... dann wären die Ergebnisse besser :D
Beispiel der FPS Bug oder die hölzernen Animationen.
Ich meinte das nicht als Grund warum sie's nicht machen sollten, sondern nur wieso ich glaube dass sie es nicht machen werden.
id gehört seit 10 Jahren zum gleichen Mutterunternehmen. Man sollte meinen dass man sich da mal über Engine Technologie unterhalten und vielleicht gemeinsam was entwickeln könnte, aber vielleicht seh ich das zu einfach.

rad1oactive

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Pc und xbox only:

Umlüx

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war zu erwarten

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Wer weiß wie's beim Release 2025 ist dann :D scnr

SergejMolotow

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Leak mit ein paar kleinen Infos:

- Betrayals, marriage and factions matter in TES VI
- No dragons in TES VI
- TES VI in full dev, early stages
- Target release is 2025-26
- BGS Austin and Montreal working on Spyteam
- Mando MMO at Zenimax Online
- Quake reboot in talks
- TES and Fallout remasters via inXile

sk/\r

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Zitat aus einem Post von SergejMolotow
- No dragons in TES VI

what?
so garnicht? :eek:

Dinosaurier vielleicht? :D

Elbart

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Zitat aus einem Post von SergejMolotow
- Quake reboot in talks
Schon wieder?

SergejMolotow

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Ein paar Mini Infos. Pre Production fertig, jetzt in aktiver Entwicklung.

Ich fürchte das wird trotzdem noch bis 2027-2028 dauern.

Earthshaker

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Uff. Nach all der Zeit hatte ich auf mehr gehofft

SergejMolotow

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wieder nur ein paar Mini Infos.

Ein Early build ist intern schon spielbar.

Earthshaker

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Early build... also quasi kurz vor Release bei Bethesda :D

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Dry aged
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Zitat aus einem Post von Earthshaker
Early build... also quasi kurz vor Release bei Bethesda :D

:D sehr gespannt, aber wird noch länger dauern fürchte ich
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