EA erwirbt Lizenz an System Shock
daisho 09.01.2006 - 13:58 1517 17
MacChilla
Addicted
|
http://dosbox.sf.net THX, hab ich schon ausprobiert, funktioniert auch, aber ich glaube, da bräuchte ich eine 12THz Maschine, damit es flüssig läuft. Habe es aber nur auf einem Pentium 4 mit 2666MHz probiert und bei meiner neuen Maschine (A64 3000+) noch nicht. Werde es aber heute noch versuchen. Nochmals THX
|
daisho
VereinsmitgliedSHODAN
|
ich finds süss wie alle auf ea rumhacken...wenn man bedenkt das bestimmt 50% der letzten blockbuster irgendwie ea waren...und die größten games-forum poster hier rumschreien 
viele vergessen wohl dass ea als publisher zwar einfluss aber keine allmacht bzw gestalltungsfähigkeit hat. Naja, Blockbuster != Gutes Spiel Viele Games sind imho nur gehyped und sonst nichts  Ich mag nur die Politik von EA nicht.
|
.dcp
notamodbuthot
|
aber blockbuster = viel verkauftes spiel und alle reden drüber, ergo haben sies gekauft, ea geld in die taschen gespielt und damit deren politik unterstützt.
und politik != qualität des spiels.
ausserdem sollte man berücksichtigen, dass viele schmieden ohne einen schweren publisher nicht die möglichkeit hätten umfassende games zu entwickeln, dass der publisher dadurch auch mitbestimmungsrecht erhält is nur fair.
Bearbeitet von .dcp am 13.01.2006, 15:57
|