Dungeon Siege 2
Pavlos 18.08.2005 - 14:09 5825 18
ace
Little Overclocker
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Ja die Situation kenn ich, hab gestern mal im LAN gespielt, da hat jemand unabsichtlich das NW-Kabel rausgezogen... Tja, 3 Stunden umsonst gespielt. Man sollte halt im Multiplayer öfters speichern, STRG + S is da die "magische Kombination" Ansonsten find ich das Spiel wirklich cool, die Idee mit den Pets is ziemlich gut umgesetzt find ich (nur ein "eat everything"-Hotkey geht ma ab). mfg =ACE=
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FireGuy
Vereinsmitgliedder Spalter
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Ja das ist echt super von ms also d3cod3 hats eh schon a bissal erklärt:
Es gibt ein Savegame, das heißt autosave: es ist aber kein autosave. Dieser Spielstand wird gespeichert wenn man auf save&Exit geht, das in meinen augen kein Autosave ist, dieses wäre das saven des spielstands alle 5min.
Dh man müsste auch im Multiplayer so alle 5min händisch saven....
Aber eben wie der d3cod3 gesagt hat, die waypoints des teleporters werden nicht im char gespiechert sondern im savegame. Dh spielt man mit freunden das spiel durch und möchte mit jemanden anderen, der es auch schon durc hat zb nur nochmal den endgegner killen so kommt man dort nicht hin, weil kein waypoint freigeschalten ist...
Und noch was: wenn man den patch installiert dann kann man nicht mehr auf den char zugreifen den man vor dem patch gespielt hat
ein echtes MS spiel..
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ace
Little Overclocker
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... Und noch was: wenn man den patch installiert dann kann man nicht mehr auf den char zugreifen den man vor dem patch gespielt hat
ein echtes MS spiel.. Noch mal Glück gehabt, grad wollt ich den Patch installieren, aber wenn das so is... mfg =ACE=
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d3cod3
Legend...
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wenns wen interessiert: DS2 best ofstarring: Primster.....the healer FireGuy......the tank Xan............the mage D3cod3......the ranger 16 minuten best of unserer DS2 session. knapp 60 mb
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