Duke Nukem 3D: 20th Anniversary WT
p1perAT 05.09.2016 - 10:32 2171 34
daisho
SHODAN
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mich begeisterte der duke vor allem durch den level-editor, das war mein einstieg ins leveldesign Mein Englisch war damals leider noch ziemlich schlecht, deswegen hatte ich nicht viel Ahnung und Internet gab es auch nicht als Flatrate iirc. Ich habe es nie geschafft eine Tür zu erstellen die durch Trigger aufgeht
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InfiX
she/her
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Ich habe es nie geschafft eine Tür zu erstellen die durch Trigger aufgeht ich kenn jetzt noch manche sector-effector codes das internet damals hat auf jedenfall gereicht für tutorials - tüdelü... ich hab daheim noch einen ringordner stehen der dick voll mit der level-editor anleitung ist, da steht alles drin
Bearbeitet von InfiX am 05.09.2016, 16:35
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mani_portable
aka mani81
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Kann mich noch gut erinnern wie ich damals mit knapp 17 Jahren, das FSK18-Game in Händen haltend, den Maximarkt verlassen hatte - und mich irsinnig gefreut habe als U18-Teenager das Spiel überhaupt ausgehändigt zu bekommen
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InfiX
she/her
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ich war da grad mal 12
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HUJILU
Parkplatzrunner
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BuildEd. Hab sicher noch irgendwo meine Mappe in der ich die Hilfedatei sowie diverse Levelaufbauten ausgedruckt hatte. Hotel Hell war einer meiner Lieblingslevel - den haben wir damals immer weiter erweitert. Irgendwann im "Testmode" zu viele Gläser aufgebaut, jedesmal wenn man diese zB mit dem Devastator beseitigen wollte gabs einen Freeze
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