Doom 4 in production!
daisho 07.05.2008 - 21:05 13377 172
maXX
16 bit herz
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im gegenteil id > epic, crytek stimmt.  aber btt. hoffe, das gameplay geht zumindest _etwas_ in richtung neuzeit. müssen ja nicht gleich fahrzeuge und strandmissionen drinnen vorkommen. aber zB respawnende gegner sucken imho gewaltig.
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blood
darkly dreaming
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solang valve keine infos über episode3 veröffentlicht, werde ich nichts gutes über sie zu berichten haben  ja, aufklappende wände (weniger nervig als komplett unglaubwürdig) und spawnende gegner sind nicht so das wahre  wenn id hier nachbessert mach ich mir keine sorgen
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maXX
16 bit herz
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naja, hl&hl2 kann man getrost zu den genrereferenzen zählen, doom3 nicht. das hatte imho (bei aller nostalgie) zu grobe gameplayschwächen im releasejahr.
bin echt gespannt auf einen direkten vergleich zu rage.
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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word. das "gameplay" von doom3 war längst überholt. spätestens seit hl will man mehr als sich nur von raum zu raum durchschlagen.
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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word. das "gameplay" von doom3 war längst überholt. spätestens seit hl will man mehr als sich nur von raum zu raum durchschlagen. Jein. Doom III hatte imho seinen eigenen Reiz, und wenn man es in der Nacht im abgedunkelten Zimmer gespielt hat, war bei manchen schnell die Hose voll  Sind imho einfach zwei Games die man so nicht vergleichen kann. doom spiel ich wenn ich schnelle Action und Grusel will. Wenn ich was anspruchsvolleres mit ein paar Puzzlen will daddel ich HL²
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maXX
16 bit herz
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tinker
SQUEAK
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Da kommen eh Project Origin und Dead Space. Mit denen wird sich Doom 4 auch messen müssen. Den dritten Teil hab ich nur angespielt, mal schaun was das vierer bieten kann.
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.dcp
notamodbuthot
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project origin = t3h greatness. keine widerworte, es wird rulen  wenn doom wirklich nur wieder ein aufguss mit besserer engine wird, seh ich schwarz, aber nich für die verkaufszahlen, die werden id so oder so haben. edit: jo condemned und auch fear sind hosevoll-technisch weit vor doom imho
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Ich bin noch immer ned ganz los von meiner Ex. 1-2 Wochen noch, dann werd ich hoffentlich wieder der alte sein und habe Interesse für andere Mädels.
Ich fand es ja auch ein super Spiel, aber langsam bekomme ich wirklich Angst (und nicht wegen dem Spiel)  Ich bin noch immer ned ganz los von meiner Ex. 1-2 Wochen noch, dann werd ich hoffentlich wieder der alte sein und habe Interesse für andere Mädels.
Darf ich deinen Condemned-Schrein sehen?
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CROWLER
Powerbunny
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und nin soll endlich wieder die musik machen
doom3 war cool - mir hats viel spass gemacht nur der mplayer war beschissen
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maXX
16 bit herz
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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 Shacknews: While Doom 4 details have been light at QuakeCon 2008, id's John Carmack did announce that the FPS sequel's multiplayer mode will be more significant than the online modes found in Doom 3. [...] "[Doom 4 multiplayer] will not be as good of a multiplayer as Quake Live is, but it should still be good, and we will intend it to be better than Doom 3 or Quake 4 multiplayer," said Carmack.
1UP: [...] id's John Carmack promised that the next Doom game will "look like it's built on another engine" compared to the already amazing-looking Rage. Carmack said that the Doom project will use "three times the horsepower," and as such it will run at 30 frames per second compared to Rage's 60. Both Rage and Doom will be running on the id Tech 5 engine. [...] Carmack noted that Doom will be a multi-platform release, but emphasized, "By the the time that the next Doom game ships to consoles, PC will be light years ahead of current consoles." In other words, the PC version of the new Doom should look significantly better than on the Xbox 360 or PlayStation 3
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maXX
16 bit herz
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liest sich ganz nett. obwohl mich der multi nicht wirklich reizt.
evtl. ein weiteres spiel auf meiner pc-musshaben-liste, vorausgesetzt das steinzeitgameplay wird eingemottet.
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blood
darkly dreaming
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john carmack scheint kein besonders großer konsolen-freund zu sein. find ich sehr gut  es gibt nichts ekelhafteres als ein an den pc angepasstes konsolen-spiel.
Bearbeitet von blood am 02.08.2008, 04:15
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NeM
OC Addicted
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Hoffentlich Multiplayer im Sinne von Coop.. Finde Shooter im Coop sehr genial, auch wenns bisher nur Serious Sam 2 und Doom 3 war
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