Doom 4 in production!
daisho 07.05.2008 - 21:05 13406 172
Umlüx
Huge Metal Fan
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für die lampe gibts ja den duct tape mod  und schockeffekte können ruhig bleiben. aber intelligenter. also keine monster die nur hinter türen warten bis ich durchlauf, oder die berühmten aufklappenden wände. gut fand ich z.b. den imp ganz am anfang der ausn lüftungsschacht gekrochen kommt, oder unter einer treppe vorbricht. oder wenn man sogar WEISS, dass man verfolg wird und über oder unter einem etwas in der zwischendecke kriechen hört.
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blood
darkly dreaming
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beim thema horror spielt ja das subjektive empfinden sehr stark mit (nona). auf alle fälle stärker als bei jedem anderen shooter thema imo.
mich hat doom3 nach 1-2 stunden gelangweilt, weils IMMER das selbe ist. fear und deadspace und auch condemned konnte ich nichtmal 1-2 stunden spielen, weils mich so hergerissen hat. 
von mir aus kann doom 4 ruhig wieder in die richtung "metzeln" gehn. war dead space nicht metzeln genug? ^^
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maXX
16 bit herz
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gut fand ich z.b. den imp ganz am anfang der ausn lüftungsschacht gekrochen kommt, oder unter einer treppe vorbricht. oder wenn man sogar WEISS, dass man verfolg wird und über oder unter einem etwas in der zwischendecke kriechen hört. da muss ich nochmal auf dead space zurückkommen. da wird gleich am anfang, wenn man auf die ishimura kommt, erklärt, dass sich die viecher über das lüftungssystem fortbewegen. ein simpler aber unglaublich effektiver trick, um das ganze plausibel und schockierend zu gestalten. und das beste: die dinger sind durch die belüftung tatsächlich in andere, scheinbar sichere, räume gekommen. einziger verschnaufort waren diese kleinen aufzüge. evtl. wechselt man in doom 4 die seite und das spiel bekommt eine aufwändige aliengeschichte spendiert!
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tinker
SQUEAK
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evtl. wechselt man in doom 4 die seite und das spiel bekommt eine aufwändige aliengeschichte spendiert!  DAS wärs  Hab AvP2 sehr gern mit dem Alien durchgespielt. Wirds aber denk ich nicht spielen...
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maXX
16 bit herz
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denke auch nicht.  aber es wäre mal toll, in einem so bekannten titel die andere seite spielen zu dürfen.
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nexus_VI
Overnumerousness!
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Bei Quake 4 wars ja auch "ähnlich", wer weiß was für Überraschungen sie auf Lager haben...
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Error404
Dry aged
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nettes feature wär auch irgendwie kA mit einem Spell sich in einen Zombie o.Ä was da so rumkreucht verwandeln zu können und die Hölle infiltrieren, das wär was!  copyright goes to me
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sk/\r
i never asked for this
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war dead space nicht metzeln genug? ^^ metzeln schon. aber das spielgefühl war ein anderes. und solang hab ichs wie gesagt garnicht ge(spielen können)spielt.
Bearbeitet von sk/\r am 20.01.2009, 14:16
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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Bearbeitet von Hansmaulwurf am 20.01.2009, 14:03
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Turrican
LegendAmiga500-Fan
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bei avp2 als marine zu spielen war auch. da ging mir echt die pumpe, vorallem da ich zuvor alien1+2 angeschaut hab.
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Umlüx
Huge Metal Fan
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du bist ein imp und wirst von der UAC entführt und im labor gefangengehalten. es gelingt dir auszubrechen und nun suchst du deinen weg aus den laboratorien heraus, durch die basis bis zum portal um deine jungs zu holen.
(c) ich
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maXX
16 bit herz
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du bist ein imp und wirst von der UAC entführt und im labor gefangengehalten. es gelingt dir auszubrechen und nun suchst du deinen weg aus den laboratorien heraus, durch die basis bis zum portal um deine jungs zu holen.
(c) ich provision@maxx nicht vergessen.
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blood
darkly dreaming
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Doom 4 wird nicht auf der QuakeCon 2010 gezeigt. Id Software sei noch nicht so weit, um der Öffentlichkeit erstes Material zu präsentieren. [...] Immerhin äußerte sich John Carmack zur Technik und meinte, dass Doom 4 dreimal so gut aussehen werde wie Rage, da Doom 4 nur mit der halben Bildrate (30 Bilder pro Sekunde) laufen werde.
Dies betreffe allerdings nur die Versionen für PS3 und Xbox 360. Bei der PC-Fassung gehe Carmack davon aus, dass bis zum Erscheinen von Doom 4 die PCs so leistungsfähig sein werden, dass das Spiel dort sicher auch mit 60 Bilder pro Sekunde dargestellt werden könne. "Der PC wird erneut über Konsolen triumphieren", so John Carmack. QuelleMÄH
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.dcp
notamodbuthot
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was ist daran mäh?
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blood
darkly dreaming
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carmack soll mitm teasing aufhören und was herzeigen
Bearbeitet von blood am 13.08.2010, 15:13
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