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doom 3 MP demo @ quakecon

Diesel 16.08.2003 - 01:07 2179 55 Thread rating
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MrBug

kleiner Krabbler
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ich find die ganze diskussion is eigentlich total sinnlos. Keiner weiss wass wirkli stimmt, und es sind ja alles nur spekulationen.

Dass ist eine typische wass wäre wenn frage.

Master99

verträumter realist
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Zitat von ~PI-IOENIX~
kommt drauf an wie die Arbeitsteilung zwischen CPU und Graka aussieht! A redeon 9700 wird schon nötig sein, aber ich hab mit mein sys @2160 und ana TNT2 sogar Gothic noch ohne einen Ruckler zum laufen gebracht!

dann stell mal die auflösung über 320x240 :D


cpu hat bei 640x480 unf 1600x1200 gleich viel zu tun, aber der rechenaufwand der graka vervielfacht sich!

JC

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Zitat
Source: Tech Report
I got a chance to try out Doom III multiplayer for a brief while this morning, about eight minutes or so. That wasn't nearly enough time to develop a strong sense of what the game is like, but my short time playing left me with a couple of distinct impressions. The first thing I noticed was the effect of the sheer realism of the shading and shadowing. Those who say better graphics don't matter to gameplay, well, their brains must not react like mine does. The immersion was instant and tangible for me.

This immersion was tempered pretty quickly, however, by the relatively slow performance of the game running on the demo systems. I don't know the specs of those boxes, but whatever they were, the game didn't run smoothly enough on the demo system I used for truly playable deathmatching.

I was also thrown off—though not necessarily in a bad way—by the shadowing in the game. Way more than once, I came trucking around a corner and unloaded a few gallons of lead into the wall trying to take down my own shadow. Obviously, good players will have to learn to be aware of how shadows are cast in certain kinds of lighting (or at certain places in each map) in order to avoid making this mistake. Shadows should be deliciously creepy in the single-player game.

Speaking of creepy, the Berserker power-up is a blast. When you grab it, your character starts screaming like a banshee, and your view of the world becomes distorted. (Reminds me of hitting the moonshine too hard in Redneck Rampage.) You run twice as fast as everyone else, and you can frag folks with a single punch.

All in all, though, Doom III multiplayer didn't seem as refined as I had expected. Perhaps it was just the low frame rates, but this preview didn't have the feel of a nearly finished game. Several of us who played together thought the player speeds were a little too slow, which detracted from the gameplay a bit. No doubt the final product, on the latest hardware, will be better—when it's done.

Zitat
Source: Tech Report
These systems were built with Athlon 64 engineering sample, a "top-secret NVIDIA nForce motherboard technology," 512MB of DDR400 memory, a 7200-rpm Western Digital hard drive, and a GeForce FX 5900 Ultra graphics card. I played Quake III on one of the floor demo systems for a couple of minutes, and the frame rate counter was routinely hitting the 400fps mark.

Mr. Zet

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resident spacenerd
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@JC
512MB ram?
das stellt ja nichtmal ut 2003 vollständig zufrieden :D

JC

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@Mr. Zet
Ich wünschte, ich könnte mehr sagen, aber ich war ja leider nicht vor Ort :(.

Die Config der D3-Rechner ist immer noch top secret, oder?

Vinci

hatin' on summer
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Zitat von Domo-Kun
Also die Leute die dachte ha jetzt hab ich mal Ruh wenn ich ma a 9500Pro leist habn wohl Pech.
Vielleicht gehts noch mit low-mittel details und 640x480
Wird zwar noch immer recht nett aussehen aber für die ganze Grafikpracht--->mind 9800 Pro

....wenn ma sich nicht auskennt einfach mal fresse halten :rolleyes:

keiner kennt die genauen anforderungen des ! FERTIGEN ! Spiels...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
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Zitat von Vinci
....wenn ma sich nicht auskennt einfach mal fresse halten :rolleyes:

keiner kennt die genauen anforderungen des ! FERTIGEN ! Spiels...

Obermasterchief Vinci:
Du bist ja no da größere Depp, beschimpfts an weil a mant da auf ana Radeon 9500 neam:a rennt als depp und sagts glei im nächsten Satzt das sowieso kana die entgültigen Anforderungen kennt!!!:bash:
schreib vo mir aus sowas per pm, aber müll net is forum voll.....

SPACEWOLF2000

Big d00d
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ich würd mir da ned groß sorgen machen momentan man weis ja ned mit welchen einstellungen das war oder wieviel leistungsuntersched zwischen SP/MP ist und ich denk mal das da einiges um sein wird da im SP eigentlich immer nur recht wenige gegner auftauchen die nochdazu ned sonderlich schnell sind da kann man ruhig mehr auf die optik setzten irgenwie isses ja vergleichbar mit RE

und als Q3a rauskam lief das auch nicht jeder durchschnitts hardware mit max detail

ich kann mir auch ned vorstellen das sich seit der alpha soviel geändert hat die mit meiner 8500er sogar flüßig spielbar war liegt wohl eher am MP modus

mfg

Diesel

Notebook Fanatic
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oc`ed 9500pro reicht vollkommen. atm läuft die leaked ganz brauchbar @ 50fps bei 1024* 768 und allen details soweit sie vorhanden sind

Pedro

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i versteh den hype um doom3 ned ganz ... bis des kommt is schon wieder uninteressant ... falls überhautp amal kommt.

game.gif

HaBa

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Dr. Funkenstein
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Geh beruhigts euch plz wieder, persönliche Angriffe wegen Spekulationen sind ja wohl nicht angebracht ...
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