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Doom 3 Klon in ca.96k !

nostalgia 12.04.2004 - 22:55 6309 81 Thread rating
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WONDERMIKE

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kenough
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das spiel is sicher größer als die 96k ;) überlegts mal was während dem Ladevorgang passiert

freq

killed by Spunz
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naja ist ja immer die selbe textur ...aber is trozdem oarg....
@ wondermike ......hmm entpackung ??? hab ich jetzt was gewonnen...:)

Ronnie

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is klar dass nach der entpackung größer ist aber für 96kb find ichs echt w00t

HeuJi

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Auf wieviel MB wird das ganze ca. dekomprimiert?

freq

killed by Spunz
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also auf meine speicher lastet es ca 8 mb aus ...sagt aber imho ned viel aus ....schätzomativ ~ 5~6 mb

nR.Toaster

h0m3gRoWeR
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denk nich das da was dekomprimiert wird das wird doch so sein wie die demos die werden ja auch erst beim "abspielen"generiert aus dem code! oder lieg ich da falsch?

Aichi

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ich finds saugeil das des auf 96kb geht ;) es ruckelt aber ein wenig *G*

smashIt

master of disaster
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ICh schaff mit ach und krach 2fps XD

Silvasurfer

I do my own stunts
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hm bei mir gehts flüssig

Ronnie

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bei mir isses auch flüssig, habst ihr eigentlich ein crosshair?

b_d

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omfg...is zu geil. allein die texturen :eek: die haben farcry quali

echt krank sowas

MFG

-ICH-

btw:
- We do .not. have some kind of magical data compression machine that is able to squeeze hundreds of megabytes of mesh/texture and sound data into 96k. We merely store the individual steps employed by the artists to produce their textures and meshes, in a very compact way. This allows us to get .much. higher data density than is achievable with
normal data compression techniques, at some expense in artistic freedom and loading times.

Joe_the_tulip

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derb geil. ruckelts bei euch auch?

b_d

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Zitat von Joe_the_tulip
derb geil. ruckelts bei euch auch?

nur im letzten raum ein bisschen.

MFG

-ICH-

frank

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LOL, die Hardware-Anforderungen san für so ein Spiel aber enorm

hanzi

flawless victory.
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die grafik sieht sehr sehr gut aus :)
vieleicht kommen ja diskettenspiele wieder in mode :D
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