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Doom3 leaked?

COLOSSUS 31.10.2002 - 22:44 15154 243 Thread rating
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jAcKz

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fool martyr
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beim 2er hats auch bösest ger00lt... :)

Zaphod

Tortenfreund
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"Doom III: Neue Alpha-Version und neue Bilder
Vielleicht schon vor Mai 2003 soll "Doom III" als PC-Spiel auf den Markt kommen."

http://www.chip.de/news_stories/new...es_8911631.html

jAcKz

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fool martyr
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das interessante dabei:

Zitat
Info: http://www.idsoftware.com


:confused:

questionmarc

Here to stay
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"doom 3-its the full version (WORKING!) 207mb, kanns des sein? habs bei kazaa gfundn..

Zaphod

Tortenfreund
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364,10 MB sollts haben

questionmarc

Here to stay
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hmm, naja ich saugs mal und werd dann schaun, i bin eh a geduldiger mensch ;)

Zaphod

Tortenfreund
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kannst 100% sicher sein, dass es das nicht ist

semteX

begehrt die rostschaufel
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also das is sicha a fake!

Venkm@n

Big d00d
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Bei mir ruckelts auch ab u. zu häftig, besonders bei starken Feindkontakt (mit einer GF4ti4600)...mit einer kleineren Resolution od. weniger Lichteffekte kann man sich aber helfen.

hier ein paar Commands:

Loading maps
From the console, use the following commands:

map e3/intro (Loads intro movie)
map e3/e3_1 (Loads first map)
map e3/e3_2 (Loads second map)
map e3/e3_3 (Loads third map)
map fred/e3bathroom5 (doesn't work for most people)

Controls and settings
Type: bindlist

This will list all the currently bound keys and their functions. Use the page up and page down keys to scroll through the list. As long as you deleted the doomconfig.cfg before you started up, your settings should be pretty good.

To change any of these settings, you can either type in different values from the console, or just manually change the doomconfig.cfg with a text editor.

**************************************************************

Popular commands

Checking FPS: type com_drawfps 1

Bump Mapping on/off (try switching back and forth, you'll see the changes):

r_useStandardGL 0 (this turns bump mapping ON)
r_useStandardGL 1 (this turns bump mapping OFF)
Dynamic shadows on/off (BIG performance difference):

r_shadows 1
r_shadows 0
Changing resolution:

r_mode 1 (400x300)
r_mode 2 (512x384)
r_mode 3 (640x480)
r_mode 4 (800x600)
r_mode 5 (1024x768)
r_mode 6 (1152x864)
r_mode 7 (1280x1024)
NOTE: Changing resolution will not take effect until you either restart the game, or type vid_restart

Changing bit depth:

r_colorbits 16
r_colorbits 32
Fullscreen on/off:

r_fullscreen 1
r_fullscreen 0
Mouse Sensitivity:

sensitivity X
Where X is a number between 1 and 10. The default is 5....you can actually go higher than 10, but it gets kind of ridiculous.


Invert Mouse:

m_pitch -0.022
The default setting is m_pitch 0.022, all you need to do is add the negative sign.
Third Person view:

pm_thirdperson 0
pm_thirdperson 1

pro

OC Addicted
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geh da fehlt einiges was wichtig is:

zB.: r_skipBumpmapping 0 (1)
r_skipFogLights 0 (1)
r_depthbits 32 (16)
image_anisotropic (1-8)

und noch viele mehr.

welche cpu bzw wieviel ram hast du?

und wieviel fps hast bei der szene: http://www.overclockers.at/showthre...mp;pagenumber=4


mein der config von der wir in dem thread reden ;)
Bearbeitet von pro am 04.11.2002, 11:41

Goldlocke

(c) Dirty Donny
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@Venkman: thx für die commands! :)
hatte schon danach gesucht, weil sie etwas von den quakecommands abweichen. :D

Gladiac

Peng peng
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i habs a scho is geil :)

Goldlocke

(c) Dirty Donny
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ok, also die NVidia GF4 Generation ist eindeutig zu langsam für DoomIII!
das hab ich nun in allen 3 Maps gesehen.

*** spar f. R350 ***

Venkm@n

Big d00d
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Das merkte ich leider auch @Goldlocke
Durchschnittlich hab ich 30-50 fps (mit der Gainward 750 XP GF4ti4600, XP 1900+, 512 DDRam) kritisch wirds wenn mal die Monster mit ihrer MG auftauchen, dann sinkts auf 20-15 runter :( und das mit r_colorbits 16, r_shadows 0 u. in 1024

COLOSSUS

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GNUltra
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Jo, wenn der Hammer dann da ist (ich mache meine nächste Konfiguration ALLEIn von Doom]|[ Abhängig :D) schau ich amal, was ein Dualrechner bringen würde. Und dann gönn' ich mir wieder amal was Feines :D \o/


EDIT: Der Winzbericht bei chip ist absoluter Schrott, Carmack hat selbst gesagt dass der Grafikchip der XBOX viel zu schwach für Doom3 wäre.
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