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doom3 gold!

mascara 10.07.2004 - 08:51 69386 1258 Thread rating
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Jangoman

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Ok, das erklärt es:eek:

Also dann spiel ich einen schwierigkeitsgrad darunter:D

Vinci

hatin' on summer
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Zitat von nfin1te
nein, weil auf nightmare hast monster respawn :D

Schon mal Far Cry auf dem letzten Schwierigkeitsgrad gezockt ?
Da is Doom a Witz dagegen :D

Ich hab da immer noch ein save von diesem Labor mit den fetten Viechern, es is afoch unmöglich :bash:

Erklärbär

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Ich bin am letzte Schwierigkeitsgrad jetzt dort wo die ersten Fiecher auftauchen.
Das Spiel is auf Realistic net annähernd realistisch sondern unrealistisch sondergleichen.
Du hältst fast nix aus, is schon realtisisch aber die Gegner, ich schieß ihm glaub ich 10-15 Kugeln in die Brust und er rennt weiter, ich schieß ihm in den Kopf und er schießt zurück ..

Naja OT Ende.

Ich werd D3 mal auf Mittel zocken, genau wie FarCry.

Btw. wieviele Stunden sind die gsessen dies durch haben ?

Master99

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Zitat von Erklärbär
Ich bin am letzte Schwierigkeitsgrad jetzt dort wo die ersten Fiecher auftauchen.
Das Spiel is auf Realistic net annähernd realistisch sondern unrealistisch sondergleichen.
Du hältst fast nix aus, is schon realtisisch aber die Gegner, ich schieß ihm glaub ich 10-15 Kugeln in die Brust und er rennt weiter, ich schieß ihm in den Kopf und er schießt zurück ..

apropos realität:

wann hast du denn das letze mal auf monster geschossen @ rl ? :D

oder war des rein aufs zurückschießen bezogen?

Rabauke

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Also ich hab folgendes Problem:

Das Game rennt an sich recht gut, nur in der 2. Mission, wo die Cutscene kommt, in der so ein Vieh an der Wand entlang auf einen zuklettert, krieg ich nen Crash to Desktop, IMMER!
Ich hab die neuesten Catalyst Treiber drauf, die letzten Soundtreiber und DX9b. Is das ein Fehler im Spiel?

Weiters is komisch, das ich ein Savegame immer 2 mal laden muss, bis ers dann tatsächlich lädt. STRANGE!


lg

maxl

Erklärbär

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Na ich red net von den Fiechern.
Allgemein, auch bei den Söldnern.
Die halten unrealistisch viel aus.
Das sie je schwerer es wird die gegner mehr aushlaten is klar, bessere Kugelsichere Weste oder wwi. Aber das is org ..!

Master99

verträumter realist
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Zitat von Rabauke
Also ich hab folgendes Problem:

Das Game rennt an sich recht gut, nur in der 2. Mission, wo die Cutscene kommt, in der so ein Vieh an der Wand entlang auf einen zuklettert, krieg ich nen Crash to Desktop, IMMER!
Ich hab die neuesten Catalyst Treiber drauf, die letzten Soundtreiber und DX9b. Is das ein Fehler im Spiel?

Weiters is komisch, das ich ein Savegame immer 2 mal laden muss, bis ers dann tatsächlich lädt. STRANGE!


lg

maxl

vielleicht bringt ja DX9c was... einen versuch ists wert!

Vinci

hatin' on summer
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Zitat von Erklärbär
Das Spiel is auf Realistic net annähernd realistisch sondern unrealistisch sondergleichen.

Tja, Doom3 versucht halt so realistisch wie möglich zu sein...

Ich mein jeder von uns weiß doch, dass Zombies, die aus einem Höllentor vom Mars kommen, eindeutig 3 Kopfschüsse aushalten, die Zombies, die einem Höllentor der Erde entsprangen jedoch nur einen.
Vorsicht ! Fette Zombies leiden an einem erhöhten Cholesterinwert, der verfrühte tot durch Herversagen ist sehr wahrscheinlich.

Genauso verhält sich das natürlich mit den Imps. Der harte Chitinpanzer der Höllenkreaturen hält schonmal 2 gutplazierte Schrottflintensalben auf. In Paarungszeiten verhärtet sich der Chitinmantel der Mänchen sogar noch und kann unter Umständen um bis zu 0.5cm dicker werden. Deswegen sollte man Imps bei ihren Paarungsversuchen auch nicht weiter belästigen. ;)

Zuguterletzt sind da natürlich noch die Pinkys. Durch die platingehärteten diamantangereicherten Edelstahlbestandteile seines Körpers wird er zum Defensivkünstler unter den ID-schen Höllenwesen. Durch die sehr energiereiche Nahrung, die Hauptsächlich aus Menschen und Kellogs Cornflakes besteht, gewinnt der Pinky im Laufe seines Lebens sehr schnell an Kraft und Schnelligkeit. Leider ist der Pinky in den ersten 3 - 5 Wochen noch nicht stubenrein, weshalb man überwegs im Freien mit ihm herumtoben sollte.
Bearbeitet von Vinci am 10.08.2004, 00:33

fleshmark

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Zitat von Erklärbär
Na ich red net von den Fiechern.
Allgemein, auch bei den Söldnern.
Die halten unrealistisch viel aus.
Das sie je schwerer es wird die gegner mehr aushlaten is klar, bessere Kugelsichere Weste oder wwi. Aber das is org ..!

erstens sind das zombies, 2tens haben die einen helm auf, das hörst auch beim aufprall des schusses.
und von realismus kannst beim kampf gegen zombies/monster net wirklich reden imho ;)

spiel veteran und is zeitweise gar netmal so leicht, vorallem die marines sind harte nüsse :)

grafikfehler hab ich auf meiner 9800pro net trotz übertaktetem ram.

stylist

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Zitat von Erklärbär
Na ich red net von den Fiechern.
Allgemein, auch bei den Söldnern.
Die halten unrealistisch viel aus.
Das sie je schwerer es wird die gegner mehr aushlaten is klar, bessere Kugelsichere Weste oder wwi. Aber das is org ..!

Vielleicht bin ich noch nicht weit genug, aber ich spiele mit Medium Schwierigkeitsgrad
und bin nur Gelegenheitsspieler, aber ich finde das bis jetzt ziemlich easy (im Vergleich
z.B. FarCry (nein nicht das Spiel, sondern der Schwierigkeitsgrad ;)).

semteX

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wo bist stylist? die alpha labs sind a fisch, danach wirds interessant(er)

Rabauke

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Zitat von Master99
vielleicht bringt ja DX9c was... einen versuch ists wert!


Grad eben installiert... hat leider auch nix gebracht... Hat noch wer das von mir genannte Problem?

Oder könnt mir wer ein Savegame, eben kurz nach der Cutscene schicken? Vielleicht geht das ja dann?
Ich hab auch schon probiert ein neues Spiel zu starten, aber wie gesagt, bei der Cutscene is Schluss.

lg

maxl

semteX

begehrt die rostschaufel
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von mir kannst es haben. ich müsst halt wissn wie das level genau heißt. ich hab von dem zeitpunkt nur noch die autosaves am levelbeginn...

edit: die dinger sind 10 mb groß.. such da lieber einen mit nem gscheitn upload...

creative2k

eigentlich mag ich nimmer
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@ Rabauke

is das die szene wo das viech hinter so nem rohr um die ecke vorkommt (dahinter so ne computer ecke wo davor so ein feuer/dampf strahl ist?) und dann vor dir stehn bleibt ?

stylist

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Zitat von semteX
wo bist stylist? die alpha labs sind a fisch, danach wirds interessant(er)

Ok, ich bin noch in den Alpha Labs ;), Lab4 oder so.

BTW: hat jemand eine Ahnung, warum ich beim 1. Durchlauf die timedemo extrem ruckelt
(Festplattenzugriffe!?!) und beim 2. alles flüssig läuft?
Genau so beim Neustart eines Levels (am Anfang ruckelt es, dann einwandfrei).
Irgendeine Option oder Einstellung im .cfg File?

mfg

Stylist
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