Erklärbär
Banned
|
Mehr war aber auch net zu erwarten. Was hast dir erwartet?
Hatts von gameware.at schon jemand bekommen? Wenn ja hoff ich das meine Oma es annimmt wenns bei mir die Woche eintrudelt ..
|
Anubis-tG
Addicted
|
was haben eigentlich alle gegen die sache mit der taschenlampe....is doch genau so wie ID es lange vorher angekündigt hat..zusätzliche spannung dadurch,dass man nicht gleichzeitig toll sehen und sich verteidigen kann...ich finds genial-ncoh dazu da man ganz einfach zwischen waffe\taschenlame\waffe mit f wecheseln kann -so grissen hats mich bei nem spiel noch nie bezüglcih sound..bei mir funktioniert alles prima..auch hinten die letzten 2 1\2 stunden keine ausfälle
Bearbeitet von Anubis-tG am 05.08.2004, 19:54
|
Dimitri
PerformanceFreak
|
1) Ich mußte den Sound in der Systemsteuerung auf 5.1 stellen, nun merkt sich das Game endlich die Settings dauerhaft (obwohl ich ein 6.1 Sys habe) 2) Setting "seta image_cacheMegs "20" testweise höher gestellt (auf 128) und die Performance ist gewaltig eingebrochen! Also bei mir eher der gegenteilige Effekt ... 3) Die KI der "Specialforces-Monster" ist hervorragend! 4) Catalyst 4.9 OpenGL-DLL über Catalyst 4.7 drüberkopiert, ein paar Frames mehr! Genau soviel wie mir zum absoluten flüssig spielen gefehlt hat ... jetzt läuft es echt traumhaft auf 1024x768 (High Detail).
|
rettich
Legendwaffle, waffle!
|
2) Setting "seta image_cacheMegs "20" testweise höher gestellt (auf 128) und die Performance ist gewaltig eingebrochen! Also bei mir eher der gegenteilige Effekt ... alle möglichen foren melden eine erhöhte framerate bei erhöhtem wert zB http://www.forumplanet.com/planetdo...amp;tid=1438663bei mir ist es genauso. es wird schneller.
|
mascara
Witze-Präsident
|
hats von cd-wow schon wer bekommen? die bekommen es frühestens am 9, ich würde sogar schätzen ne woche später
|
condor
out of my way
|
Hmm...das sie schlecht is ? Nunja, schlecht vermag nicht der richtige Ausdruck zu sein. Aber man kann sagen "so stellt ma sich Zombie - KI" vor
Keine Frage, die KI funktioniert, aber mehr als *auf den Gegner zurennen* - *schießen* is es halt nunmal nicht. stimmt so nicht die mutierten wachleute verhalten sich durchaus intelligent -> gehen in deckung, geben sich gegenseitig deckung etc.
|
Anubis-tG
Addicted
|
die mutierten wachleute verhalten sich durchaus intelligent -> gehen in deckung, geben sich gegenseitig deckung etc. ack...ausserdem..es sind nun mal zombies..also hyperintelligentes verhalten is da ja gar nicht gefragt ^^ ..ich finds eigentlich sehr gut geraten..klar es kann immer alles besser sein aber das spielgefühl passt find ich
|
dagwood
Little Overclocker
|
ein seriöser artikel über doom3. da kann nieman mehr sagen das computerspiele nicht ein akzeptiertes massenmedium sind. Spiegel Doom 3 Bericht
|
Zaphod
Tortenfreund
|
die bekommen es frühestens am 9, ich würde sogar schätzen ne woche später aha deswegen habe ich vorgestern die Bestätigung bekommen dass es an mich verschickt wurde.
|
Zaphod
Tortenfreund
|
Das GameStar Review ist online: Für Augen, Ohren und einen erhöhten Adrenalinausschuss gibt es derzeit nichts Besseres. Wenn mir Monster in den Rücken fallen, altere ich um Jahre. Wenn ich das wummernde Dröhnen sich nähernder Riesenmonster höre, schlottert nicht nur mein Subwoofer. Eine Folge: Die Kollegen müssen sich telefonisch ankündigen, bevor sie mein Büro betreten, andernfalls droht mir ein Herzinfarkt. Jedoch wirkt Doom 3 nur bei absoluter Finsternis und voll aufgedrehter Anlage. Schaffen Sie dem Spiel angemessene Umstände, sonst wirkt es nicht halb so intensiv.
Keine neue Referenz
Wieso steht Doom 3 nach den ganzen Vorschusslorbeeren nicht an der Spitze unserer Action-Hitliste? Der Shooter ist technisch brillant, hat aber merkliche Schwächen: Gerade das ständig gleiche Leveldesign geht schnell auf die Nerven. Da freut man sich schon, wenn ein Gang mal eine Kurve macht oder man für Sekunden über die Marsoberfläche hüpfen darf. Zudem: Triggerbasierte Kämpfe müssen 2004 schlicht nicht mehr sein. Unterm Strich bleibt jedoch ein echtes Erlebnis. Immerhin ist es Doom! Wertung: Grafik: Sehr gut Sound: Sehr gut Bedienung: Sehr gut Multiplayer: Ausreichend Preis/Leistung: Sehr gut Fazit: Gruselig guter Edel-Shooter mit kleinen Schwächen. Gesamtwertung 87% Der komplette Artikel
|
Ronnie
-
|
die bekommen es frühestens am 9, ich würde sogar schätzen ne woche später wenn du dort ned bestellt hast red ned dumm rum, hab vor 2 tagen eine bestätigung bekommen dass es bereits weggeschickt worden ist
|
Ronnie
-
|
cat 4.9beta released: http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k...27a-017086E.exe
Am besten extrahiert man nur das OpenGL Modul (atioglxx.dl_ edit: expand atioglxx.dl_ atioglxx.dll nicht vergessen) und kopiert es in den System32 Ordner, da dieser Treiber noch sehr unstable sein soll. Vielleicht will ihn mal wer mit einer r420 testen, soll anscheinend einen erheblichen Performance Gewinn (vor allem was Filtering angeht) bringen. ich find nur die atioglxx.dl_ müsst die atioglxx.dll auch in der exe drin sein?
|
AvaloN
Addicted
|
hab a frage, wie schautsn mitn schwierigkeitsgrad aus ? kamma da was auswähln ?
|
ACiDMEXX
Big d00d
|
Sodala ... ich hab den Krankenstand dazu benutzt D3 zu zocken ... hab gestern bis 2 uhr früh gespielt ... und i muß sagen ... mit Kopfhörer ... isses einfach a wahnsinn ... mei Freundin hat geschlafen und i bin von ana herzattake in die nächste I kann nur sagen ... doom 3 is einig und allein im MP a bissale unguat ... die server sind noch rel. instabil ... und i weiß ned ob des an meiner leitung liegt ... aber dieses "die gegner bewegen Sich abgehackt" geht ziemlich am sender mit der zeit ... aber naja .. LAN is lustig //schwierigkeits grad ... is einstellbar ... (eh wie gehabt!)
|
Ronnie
-
|
dieses abgehackte bewegen könnte man auch als lag bezeichnen
|