COLOSSUS
AdministratorGNUltra
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jo, wie gesagt - themenverfehlung. wenn ich mir im kino einen schwarzenegger/willis/wwi anschau, dann weiß ich auch von vornherein, dass es da um straighte action geht und nicht um kriminellen spürsinn oder detektivische rätsel...und so ist es auch bei id bzw. doom: die lineare handlung, die nicht-bewegungsfreiheit und die monotone metzelei ist volle absicht und passt perfekt in die doom-reihe - das war vor 10 jahren so, das wär 2002 so gewesen, das ist jetzt so und das wird immer so sein, und das ist gut so. amen ![;)](/images/smilies/wink.gif) 100% agree.
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Dimitri
PerformanceFreak
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fazit: doom3 ist genau das geworden was _ich_ mir davon erwartet habe. ein shooter der fesselt und gruselt. Full ack! Besser könnt ich's auch nicht ausdrücken ... Allerdings bin ich mir sicher das man dieses Gefühl nur dann hat, wenn die entsprechende Hardware (PC & Soundanlage) vorhanden ist um das Spiel wirklich "genießen" zu können! /edit: @all denen's zu leicht ist: wer merkt dass seine patronen eckig sind sollte schleunigst den schwierigkeitsgrad erhöhen
Bearbeitet von Dimitri am 04.08.2004, 09:42
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HyperThreading
Big d00d
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Allerdings bin ich mir sicher das man dieses Gefühl nur dann hat, wenn die entsprechende Hardware (PC & Soundanlage) vorhanden ist um das Spiel wirklich "genießen" zu können! Na dann wirds ja Zeit das Du Dir anständige HW zulegst, oder ? scnr
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JC
VereinsmitgliedDisruptor
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HyperThreading
Big d00d
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nettes review Athlon 64 rockt Doom ganz schön. Ich für meinen Teil bin froh endlich mal ein Game gefunden zu haben das von meinem Prescott wirklich profitiert. Bis jetzt spürte ich ja nur beim recoden einen merklichen Schub gegenüber meinem alten Northwood 1280x1024- High-@2xFSAA -> nie unter 40Fps egal was kommt
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@lbert
geistig divergent
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was mich interesiern würd, habt ihr vsync an?.... wenn ichs deaktiviere hab ich ~5 FPS mehr mfg
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XenThor
GTI Addicted
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Doom 3: CPU Battlegrounds Doom 3 Graphics Deathmatch
@ AnandTech also lt. den benchmarks wundert mich nix mehr warums ruckelt.. teilweise liegen die ati karten 40% hinten.. auch der neue treiber cat4.9 beta ist nicht das wahre, bringt nur 3-5fps mehr.. also da müssens noch dran arbeiten.. weiters gewinnt man fast 20fps durch einen a64 gegenüber dem intel system, aber endlich zeigt sich mal das der pressi auch was kann und wenns auch nur 3fps mehr sind ![;)](/images/smilies/wink.gif) schlussendlich können sich die leute mit einem a64 und ner 6800er karte glücklich schätzen bei diesem game ![:cool:](/images/smilies/cool.gif) edit: btw hat wer ein 2 oder ein 1,5gig sys und hat das game? merkt man da einen unterschied zu 1 gig.. mir wurde gesagt, dass es erst ab 2 gig richtig schnell nachlädt etc..
Bearbeitet von XenThor am 04.08.2004, 13:10
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HyperThreading
Big d00d
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aber eigentlich ja egal bei dem Game, oder ? Ich mein es limitiert ja auf 60Fps. Ob ich jetzt 70 oder 80 hätte werd ich wohl nie erfahren weil mir fraps immer 60 anzeigt. oder gibts schon ne möglichkeit die fps sperre auszuhebeln ? Das aber ne Athlon64/6800er Kombo ein Traum mit Engine ist ist wohl unbestreitbar. Ich denk und hoff aber schon das mit neuen Catalysts auch bei der Engine was weiter geht. Aber egal: läuft eh perfekt. Leider kommt Amd für mich erst in Frage wenns 2 Kerne oder HT haben. Ich liebe es zu recoden und gleichzeitig zu surfen oder mails zu schreiben usw.
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tialk
Here to stay
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edit: btw hat wer ein 2 oder ein 1,5gig sys und hat das game? merkt man da einen unterschied zu 1 gig.. mir wurde gesagt, dass es erst ab 2 gig richtig schnell nachlädt etc.. dazu müsste ich erst 1 rausnehmen. mal schaun ob ich am abend zeit hab.
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geforceraid
Big d00d
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cat 4.9beta released: http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k...27a-017086E.exeAm besten extrahiert man nur das OpenGL Modul (atioglxx.dl_ edit: expand atioglxx.dl_ atioglxx.dll nicht vergessen) und kopiert es in den System32 Ordner, da dieser Treiber noch sehr unstable sein soll. Vielleicht will ihn mal wer mit einer r420 testen, soll anscheinend einen erheblichen Performance Gewinn (vor allem was Filtering angeht) bringen.
Bearbeitet von geforceraid am 04.08.2004, 13:40
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d3cod3
Legend...
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was mich interesiern würd, habt ihr vsync an?.... wenn ichs deaktiviere hab ich ~5 FPS mehr
mfg ich hab es aktiviert. ohne hat es bissl komisch ausgeschaut
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fleshmark
GameDev
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aber eigentlich ja egal bei dem Game, oder ?
Ich mein es limitiert ja auf 60Fps. Ob ich jetzt 70 oder 80 hätte werd ich wohl nie erfahren weil mir fraps immer 60 anzeigt.
oder gibts schon ne möglichkeit die fps sperre auszuhebeln ? ![:confused:](/images/smilies/confused.gif) problem sind nicht die peak-frames sondern die einbrüche, die sperre ist deshalb da, weil man 60fps net wirklich von 120 oder wwi unterscheiden kann (ja ich weiss - man merkts bissl. aber net wirklich)
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Ronnie
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@geforceraid gibstn performance unterschied zum alten cat bei d3?
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JC
VereinsmitgliedDisruptor
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also lt. den benchmarks wundert mich nix mehr warums ruckelt.. teilweise liegen die ati karten 40% hinten.. auch der neue treiber cat4.9 beta ist nicht das wahre, bringt nur 3-5fps mehr.. also da müssens noch dran arbeiten..
[...] Allzu viel sollte man sich allerdings nicht versprechen. http://3dcenter.org/artikel/2004/07-30.php
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Jangoman
OC Addicted
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Also ich freu mich schon auf des game, kaufs mir 100%ig, ob die Grafik jetzt so gut is wie Farcry oder wos weiß ich is mir egal, hauptsache wieder ein geradlieniger shooter bei dem das monsterabschlachten im vordergrund steht. Und mein Prescott hat auch endlich Sinn!!! ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) Des einzige was mir zum perfekten glück noch fehlt ist eine 6800Ultra.
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