UncleFucka
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@ creative anscheinend is da selber a fanboy unterwegs, btw _  _
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TheDevil
Back from Banland
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shodan
Here to stay
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schwachsinn. die Karten wären schnell genug. Siehe Farcry, das auch multiple dynamische Lichtquellen ermöglicht. kein schwachsinn. die farcry-engine ist überhaupt nicht mit der doom3-engine zu vergleichen, multiple dynamische lichtquellen bedeutet genau gar nix. mit der d3-engine sind zur zeit keine hochauflösenden texturen spielbar(.) das wird dir jeder bestätigen, der halbwegs davon eine ahnung hat, wieviel performance allein schon die schatten-berechnung bzw. die normal -und bump-maps (und bei doom3 ist das bumpmapping ALLES) schlucken.
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11Fire01
Here to stay
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@shodan id hat sich in keinster weiser weiterentwickelt, solche spiele warn zur damaligen zeit gut, aber heutzutage flopp (klar gibts leute die sich auf sowas stehen, siehe painkiller), aber man sollte im selben genre dennoch einen vergleich zulassen  . Da kann sich ID mit diesem spiel gegenueber anderen nicht messen, einfach zu schlicht. Ach und wegen deinem Schwarzenegger beispiel. Klar das action kommt, was sonst, dennoch vergleich ich es mit anderen der selben sparte. Gab gute und schlechte filme von ihm, die genauso an anderen action filmen gemessen werden. Wollen wir mal hoffen das gute mods und schnellere hardware bald kommt  PS:@man erkennt raeume mit monstern oder verbindungsgaenge: doch man sieht das...leider
Bearbeitet von 11Fire01 am 04.08.2004, 02:26
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d3cod3
Legend...
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warten wir mal die verkaufszahlen ab und entscheiden dann ob es ein flop war oder nicht hm?
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11Fire01
Here to stay
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das meinte ich damit nicht, flop wirds sicher keiner  schon allein all die anhaenger und fans die sich das kaufen werden
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Weinzo
Become like water
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ständig soll man sich gruseln bei dem spiel, das vergeht einem spätestens nach einer stunde.....zu mindest etwas abwechslung (gut, habs erst 2h gespielt  ) kann man doch wohl erwarten...ständig "angespannt" herumlaufen, drauf warten wo die nächsten paar viecher auftauchen macht imo weniger spaß, als wild ballernd metzeln à la painkiller
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11Fire01
Here to stay
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hehe...am anfang war ich noch ganz gespannt, dass erste mal wo die monster auftauchten, ganz gebann, traute mich nicht mal um die ecke, aber nach ein paar stunden war das komplett verschwunden
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d3cod3
Legend...
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dann sei froh dass du jetzt ein mann geworden bist
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Weinzo
Become like water
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leider  nix mit good old doom feeling, laufen ballern, laufen......sondern suchen, suchen, taschenlampe ausmachen, vieh nr. 1 töten, vieh nr. 2 wieder in der dunkelheit finden, auch töten, fertig....hoffentlich gibts auch ein paar vernünftige outdoor levels, das ewige durch die gänge geschleiche und mit der taschenlampe winkel ableuchten geht mir schon ziemlich aufs gemüt
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11Fire01
Here to stay
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meine irgendwo gelesen zu haben, dass man das grusel gefuehl nach psychologischen gesichtspunkten ausgewaehlt hat, um die atmosphaere extrem rueber zu bringen - moecht bloss wissen wo ich das gelesen hab....
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digital
Little Overclocker
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außenlevels sind mit der engine im mom noch nicht mal möglich imho. das spiel selber hab ich mir nur zugelegt wegen der grafik... massig spielspaß erwarte ich mir nicht, ballern - nachladen - suchen - ballern. aber die grafik und der sound ist HAMMMER
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Master99
verträumter realist
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außenlevels sind mit der engine im mom noch nicht mal möglich imho. nicht bös gemeint, aber spiel das game und hör auf zu posten... :-) Enge, stellenweise miserabel texturierte Innenräume. Aussenareale sind sehr (!) selten und sehen auch nicht besonders aus. (außerdem waren schon einige screens von aussenareale auch dabei)
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condor
out of my way
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leider nix mit good old doom feeling, laufen ballern, laufen......sondern suchen, suchen, taschenlampe ausmachen, vieh nr. 1 töten, vieh nr. 2 wieder in der dunkelheit finden, auch töten, fertig....hoffentlich gibts auch ein paar vernünftige outdoor levels, das ewige durch die gänge geschleiche und mit der taschenlampe winkel ableuchten geht mir schon ziemlich aufs gemüt sehe ich nicht so... ein gameplay à la doom3 gefällt mir wesentlich besser als stupides niedermetzeln von gegnerhorden wie in painkiller, serious sam etc.
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digital
Little Overclocker
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nicht bös gemeint, aber spiel das game und hör auf zu posten... :-) hab das game schon gespielt. "Freakman" ein Progger des Genetic Mods für DOOMIII sagt folgendes: Natürlich werden wir versuchen Außenlevel zu machen, wenn es die fertige Engine von Doom3 zulässt. Wie viele es geben wird, steht noch nicht fest. also war es nicht immer klar das außenlevels mit der engine programmierbar sind, und wenn dann nur begrenzte wegen der hohen polygonanzahl, licht-schatten berechnungen usw. Für Doom3 wird eine eigens von ID entwickelte Engine zum Einsatz kommen, mit der Licht und Schatten realistisch dargestellt werden können. Die hohe Anzahl der Polygone der Engine läßt es aber daher nicht zu große Außenlevels darzustellen, und somit wird sich Doom3 hauptsächlich auf Indoor Level beschränken. Schaut einfach mal in den Bilder Bereich, hier könnt Ihr sehen was gemeint ist.
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