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doom3 gold!

mascara 10.07.2004 - 08:51 67791 1258 Thread rating
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nfin1te

nuttiest knifenut
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Zitat von Weinzi
was mich am meisten stört ist, dass ich kein surround sound auswählen kann, angeblich nicht korrekt konfiguriert :rolleyes:, die neuesten treiber sind oben, bei allen anderen games hauts auch wunderbar hin, warum bei doom nicht?

audigy 2 zs -hat sonst noch wer probleme?

ich hatte das selbe prob, im windows wars aber komischerweise auf 2.1

habs wieder auf 5.1 gestellt, dann ging es aber auch nur für ein paar sekunden. dann war der sound weg.

das is leider reproduzierbar = kein 5.1 :(

XenThor

GTI Addicted
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also echt das game ist einfach nur krank :D

ich mein was ich bisher so über das "hell" level gesehen hab, argl..
alleine die ganzen ideen, die dahinter stecken und ständige abwechslung..

(btw wer probs mit diversen keys etc hat, einfach sämtliche pdas suchen und die auf emails durchforsten, dort findet man meistens den code, und einmal wird der code auch auf einem großen display gezeigt, das waren so die größten probleme im game, manche haben da echt paar stunden herumgsucht und der spielspaß geht dabei den bach runter)

sound probleme sollte es eigentlich nicht geben..
wenn man den aktuellsten treiber verwendet funkt auch 5.1..

mit 512mb ruckelts eigentlich gar nicht so oft, nur teilweise kommts halt zu ladeverzögerungen, besonders dann wenn ein ingamemovie kommt oder man diverse restrooms betritt ;)

ich würd mal sagen, jeder der einen a64 sein eigen nennt, den bissl oc hat, dazu 1gig ram und reine 9800pro+ graka hat, kann das game ruhig auf 1024x768 mit high zockn..
hat bisher kaum einer unter 20fps ghabt..
wenn man aber noch aa und af verwendet ist man desöfteren unter 10fps, so wirds in diversen foren berichtet...

Aslinger

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Zitat von nfin1te
was an der engine extrem stört:
1. kantige figuren (der typ mit glatze, sien kopf is ja nur eckig :eek:)
2. texturen

und ich spiel mit AA/AF, daran liegts also sicher net! :)

Hast du das Spiel etwas schon zuhause oder gibts schon eine Demo?? :confused:
Bearbeitet von Aslinger am 03.08.2004, 13:16

TOM

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Also ich hab mich jetzt mal mim Avidemo befehl gespielt... leider gibt er die bilder in 256*256 aus (und ich komm noch ned drauf wie ich auf höherer auflösung videos machen kann) auch bilder auf 640*x batchen funkt. ned da alles verschwimmt (egal ob tga oder bmp)... aber ich denk für alle die es interessiert 2.6 Mb sind sicher kein Problem ;)

ich werd mich weiter spielen das ich videos in besserer quali zusammen bekomm....

Download

achja und bitte keine kommentare wie ich gespielt hab... ;) is a recht zache geschichte da durchs demo aufnehmen (die btw. über 50 mb groß war :eek:) gingen die FPS wieder mal ordentlich grindig runter :[

Aslinger

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Hast du die spielbare Demo oder die Vollversion?

JoeDesperado

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Zitat von Dimitri
[...]
Aber dann müßtest HalfLife 1 deshalb auch verurteilen, hatte nämlich auch so stellen! Also man zB einmal einen Gang entlang ging und plötzlich der Reihe nach alle Lichter an der Decke ausgingen! Und als es stockdunkel war erfolgte plötzlich der Angriff der Aliens ... diese Stelle werde ich niemals vergessen! :cool:
[...]

naja...diese stelle, die du niemals vergessn wirst, war iirc ja auch bei unreal :D

userohnenamen

leider kein name
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sehr komisch find cih die fps anzeige bei dir was sehr oft über 60 anzeigt

ich dachte 60 is maximum?

Master99

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die gameengine ist auf 60fps beschränkt, das heisst nicht dass die grafikengine nicht mehr darstellen kann...

TOM

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Zitat von userohnenamen
sehr komisch find cih die fps anzeige bei dir was sehr oft über 60 anzeigt

ich dachte 60 is maximum?

1: ich hab com_maxfps 125

im menü quält er sich so auf 80 aber man merkt die 60er sperre...

2: ich denke das is durch avidemo befehl "etwas" aufgehoben... aber ich bin mir sehr sicher das bald OSP für Doom³ kommen wird und damit die 60 fps sperre fallen wird

issue

Rock and Stone, brother!
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ich finds sauber geil, bei dem game hab ich auf 800x600 auf medium quality immer an die 60fps, mit einer ti4400.

aja und wie tom gemeint hat, wegen enemymodels, es is vollkommen egal, weils im mp mode sowieso nur 1 model gibt

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
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@ tom: das läuft aber eh ganz flüssig, was man da so sieht! Wie weit is das schon im Spiel, bzw. Demo?

aber mehr frames wären natürlich besser, vorallem wenn das ganze per patch etc. nachgereicht wird.

TOM

Super Moderator
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Zitat von ~PI-IOENIX~
@ tom: das läuft aber eh ganz flüssig, was man da so sieht! Wie weit is das schon im Spiel, bzw. Demo?

ist nicht weit... ich hab irgendein älteres savegame im zweiten oder dritten level geladen weil ich wusste das bei dieser stelle ein paar gegner kommen...

es ist halt "geschmackssache" aber wenn bei ingame fights die fps auf ~30 runtergehen kann man (imho) einfach nicht mehr smooth zielen

edit: und es gibt ja noch stellen wo z.B. ein neonlicht blinkt mit mehreren... da kannst es überhaupt vergessen (zumindest mit meinem system)
Bearbeitet von TOM am 03.08.2004, 13:29

Weinzo

Become like water
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Zitat von nfin1te
ich hatte das selbe prob, im windows wars aber komischerweise auf 2.1

habs wieder auf 5.1 gestellt, dann ging es aber auch nur für ein paar sekunden. dann war der sound weg.

das is leider reproduzierbar = kein 5.1 :(

wenn ich von 7.1 auf "surround" stell, dann kann ich in doom surround auswählen, haut auch ganz gut hin, nur mit 7.1 wärs sicher noc feiner :D

11Fire01

Here to stay
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wow...normal darf man nicht mal ein wort ueber warez verlieren, aber diesmal duerfts wohl ne ausnahme sein ;)

glaub kaum, dass jemand nach einem tag schond die us version hat, noch dazu soviele leute - ach und um dem ganzen noch die kroenung aufzuseten hat man es als important eingestuft mit sticky :D

is halt doom gell

scnr :P

.T.H.e..o.N.E.

Little Overclocker
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"KEINER RÜHRT SICH VOM FLECK !!!"

"LAPD"

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