Doom 4
Earthshaker 29.02.2012 - 09:52 16636 145
tinker
SQUEAK
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wird wohl noch für die aktuelle konsolengeneration kommen, wenns keine fakes sind!?
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blood
darkly dreaming
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matthew hooper, design director bei id, meldet sich über twitter: Those images have nothing to do with what you're gonna see in Doom4. When we officially show things you'll see awesome na hoffentlich ^^ ich würde trotzdem gern wissen, was diese screenshots darstellen.
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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na hoffentlich ^^ ich würde trotzdem gern wissen, was diese screenshots darstellen. Fanprojekt, Fake, oder alte Engine + neues Level-Design um die Level schon parallel vom Aufbau zu testen, da ist viel drin. Aber eines kann ich dir sagen, John Carmack würde ein paar Leute windelweich prügeln wenn das Doom 4 wäre
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Earthshaker
Here to stay
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Ach, ich hätte das nicht so schlecht gefunden. Pic 2 sieht doch gut aus  Zum Beweis hätten sie ja eines posten können
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Rektal
Here to stay
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warum sind die texturen so unglaublich low? doom4 sieht jetzt schon schlechter aus als doom3  Weils Console ist, stupid :-) </fun>das stupid bitte nicht persönlich nehmen, ich fands ein passendes Kommentar ;-)
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blood
darkly dreaming
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np, hab ich nicht vorgehabt :P
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blood
darkly dreaming
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ich missbrauche mal den thread für: sieht besser aus als rage
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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Highly relevant: http://roadtovr.wordpress.com/2012/...ckstater-video/Eine 90°(!!!)-Field-of-View Maske. Das heißt das Spektrum das man durch die Brille sieht, oder die Ebene entspricht der des Auges -> Du glaubst das du wirklich im Raum bist, oder schaust zumindest nicht mehr auf ein planare Ebene. John Carmack hat schon FOV von Doom adaptiert so wie das aussieht. Kickstarter Projekt + ID getested (John Carmack kippt offensichtlich mega drauf rein)
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BigJuri
Reservoir Dog
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Eine 90°(!!!)-Field-of-View Maske. Das heißt das Spektrum das man durch die Brille sieht, oder die Ebene entspricht der des Auges -> Du glaubst das du wirklich im Raum bist, oder schaust zumindest nicht mehr auf ein planare Ebene. John Carmack hat schon FOV von Doom adaptiert so wie das aussieht. Kickstarter Projekt + ID getested (John Carmack kippt offensichtlich mega drauf rein) ot: Bei einem Erwachsenen beträgt seine horizontale Ausdehnung beider Augen zusammen bis etwa 180°, die vertikale zirka 60° nach oben und 70° nach unten. Quelle: Wikipedia Also nicht so ganz das komplette Gesichtsfeld.
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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Quelle: Wikipedia
Also nicht so ganz das komplette Gesichtsfeld.  Each of your eyes has around a 95 degree FoV (combined together you can see about 180 in front of you). An HMD with an FoV of 45 degrees would take up around 47% of your vision. This is much like sitting with a large HDTV across the room from you. The Oculus Rift has close to a 90 degree FoV which would cover almost 95% of your vision and nearly completely immerse you in the virtual world that you are looking at. So stehts im Artikel, keine Ahnung warum. Vielleicht 90° pro Seite  (oder es gibt einen Umrechnungsfaktor der nirgends aufgeführt ist  ) spätestens ab dem 14. gehts los http://roadtovr.wordpress.com/2012/...than-june-14th/
insta-back ;D (hoffentlich net zuuu teuer) From what I’ve heard thus far, the initial version of the Oculus Rift will not be a consumer-ready HMD, but rather a sort of DIY kit for enthusiasts. I’ve also heard prices of $500 being thrown around, but we’ll have to wait and see about that. Steht eh im Artikel, das wär zwar einiges aber bezahlbar. (Die Auflösung find ich halt mickrig, aber dafür rennen alle (entsprechend angepassten) Games drauf auf Full-Detail  )
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 06.06.2012, 14:27
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Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
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so ein hmd würde mich echt total reizen. zuletzt das hmz-t1 (das nie wirklich verfügbar war) gibts auf dem sektor einen standard? wenn ich mir nämlich so ein ding zulegen würde dann wärs natürlich fein, wenns für fernsehen/xbox/ps/pc funktionieren würde und nicht jedes gerät sein eigenes format hat.
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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ah, dann lieber net. DIY bei meinem geschick is no good und pixelzählen mag ich auch net. 2-3 jahre und dann ;D
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Turrican
LegendAmiga500-Fan
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so ein hmd wäre echt mal interessant zum testen. das erinnert mich an die 90er mit descent und den vr helmen.
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NeM
OC Addicted
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ich missbrauche mal den thread für:
sieht besser aus als rage  Aber ned wirklich anders, als das originale Doom 3. Das hat mit Grafikmods eigentlich sogar besser ausgesehen
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