Die Unreal 3 Engine ist noch lange nicht alt!
mat 25.11.2010 - 14:54 11774 35
b_d
© Natural Ignorance (NI)
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irgendwie stagniert die grafik seit jahren. keine ahnung was jetzt daran so "toll" sein soll? in punkto performance sicherlich besser ausgereizt.
außerdem sind demos immer so ne sache. da bauen 20 leute an einem (grafik)demo level. klar, dass das dann grafisch das maaaaaaaaaaaaximum hergibt. in der realität siehts dann anders aus ...
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sk/\r
i never asked for this
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irgendwie stagniert die grafik seit jahren. keine ahnung was jetzt daran so "toll" sein soll? in punkto performance sicherlich besser ausgereizt.
außerdem sind demos immer so ne sache. da bauen 20 leute an einem (grafik)demo level. klar, dass das dann grafisch das maaaaaaaaaaaaximum hergibt. in der realität siehts dann anders aus ... die engine an sich ist halt schon "uralt", insofern schon recht impressive das ganze. beim zweiten absatz kann ich dir nur zustimmen. vor allem seh ich es als problematisch an, dass selbst so etwas noch lang nicht flüssig dargestellt werden kann.
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Burschi1620
24/7 Santa Claus
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imho teilweise unbeschreiblich schön, aber zum Großteil weit entfernt von Realismus!
(vor allem die viel zu starke Unschärfe bei entfernen Objekten stört mich extrem) stimme dir voll zu. Diese Tendenz zum Unscharfen ist ein Graus! Sicher super zum Spielen, aber teilweise echt realitätsfremd.
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Nico
former person of interest
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Vielleicht sollte Epic das nächste 3DMark machen?  vielleicht auch du?
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Locutus
Gaming Addicted
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Want a new Thief - Dark Project with .this!  Ich nehm bitte Risen 2.
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Mr. Zet
Vereinsmitgliedresident spacenerd
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Gibts einen Android Port für UE3?
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InfiX
she/her
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Sieht alles schön aus...aber realitätsfern. und genau dafür spiel ich ja computerspiele
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lalaker
TBS forever
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Nett anzusehen, aber die Blätter die auch den Boden oder ins Wasser fallen, verschwinden sofort. Es wäre noch beeindruckender gewesen, wenn die Blätter auf der Wasseroberläche schwimmen würden.
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Earthshaker
Here to stay
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Aber z.B. das an den Säulen runterlaufende Wasser ist ja wirklich bescheiden. Was genau? Wenns viel regnet läufts nunmal so runter
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maXX
16 bit herz
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naja, man erkennt ganz deutlich, dass da nur eine bewegliche textur draufpickt. dieser wassereffekt hat mir an der unreal-engine auch noch nie gefallen. edit: persönlich finde ich sowas hier beeindruckender, wenn es um techdemos geht: physik spielereien halt.
Bearbeitet von maXX am 26.11.2010, 07:34
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XelloX
Nasenbohrer deluxe
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ich fnids ganz nett anzusehen.
aber die unschärfe is ja echt fail. wenn ich wo hinschaue, is ja auch net alles unscharf und ich find das leiwand -.-
ausserdem wird die grafik sowieso überbewertet, weil es vielmehr aufs gameplay ankommt, als auf die grafik.
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SailorChibi
Addicted
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ausserdem wird die grafik sowieso überbewertet, weil es vielmehr aufs gameplay ankommt, als auf die grafik. siehe minecraft :P trotzdem ist es bei einem multi-fps wie COD:BO wichtig wie es aussieht zumindest spielt man nicht sooo gerne verpixelte shooter ( in my opinion)
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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edit: persönlich finde ich sowas hier beeindruckender, wenn es um techdemos geht: This is probably not real-time. ähm, probably?  in 10 jahren vielleicht
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mat
AdministratorLegends never die
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Es ist Realtime, aber nur die Clothing-Animationen und die Wireframe-Darstellung. Für ein schönes Endergebnis muss die Sache natürlich noch gerendert werden. Es wäre aber sicher auch eine akzeptable Aufbereitung in Realtime möglich. Nur würde es den Großteil der Performance verschlingen und das kann sich einfach kein Mainstream-Game leisten. Deshalb muss noch immer gezaubert werden, um möglichst realistische Effekte in Realtime-Demos und Spiele einzubauen. Da ist auch gar nichts falsch dran und wird sich auch nicht so schnell etwas ändern ... bis wir Raytracing als primäre Rendertechnik wählen, denn damit simulieren wir tatsächlich die Realität. Aber das wird ja schon seit Längerem probiert: http://www.overclockers.at/news/int...i_realtime-rayt
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mat
AdministratorLegends never die
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Angeregt von der Diskussion zum Thema 3D-Grafik, haben wir einen passenden Poll erstellt. Und das Beste daran ist, dass wir unter den Teilnehmern ein 3D-Spiel verlosen ... natürlich unabhängig von seiner Meinung, um für entsprechende Zwangsbeglückung zu sorgen! Hier voten und gewinnen!
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