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diablo 2 ladder reset

ike 11.06.2008 - 08:24 29543 371
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tinker

SQUEAK
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Naja, daisho meinte es geht nicht mit seiner en(us), also wirds mit der ausm store auch net gehn. aber wie gesagt egal, da ichs jetzt einfach beim media kauft und im store die en(eu) gezogen hab.

Zwecks Barb-Skillung:
Hm, weiß jetzt nicht wie man den groß verskillen kann. Frenzy, mastery, shout und Battle Orders maxen. Ein punkt in Berserk für PIs. Bissl was in Natural Resistance. Noch ein Punkt in Battle Command (durch shout und battle order eh genug duration). Und weil noch punkte bleiben leap attack maxen. Wobei ich unter max nicht 20 versteh sondern eher, ka 17 oder 18. So hab ichs mir gedacht...

Und zwecks items müsst ich im vorhinein eigentlich nur die waffe wissen. Aber kein plan.

// aso, ihr gehts davon aus das man schon auf irgend einen pool zurückgreifen kann. aber da es der erste character im closed b-net is schauts schlecht aus
Bearbeitet von tinker am 04.07.2008, 11:15

blood

darkly dreaming
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der erste char ist am besten eine sorc, denn die macht auch ohne items schaden und eignet sich hervorragend zum durchziehen und für mf-runs.

mesca und ich haben jeweils erst 2 andere chars hochgezockt bis wir gemerkt haben: sorc is doch am besten :D

ein barb mach halt ohne guter waffe null schaden und is quasi nutzlos :D
brauchbarer wäre da ein shouter, der überlebt auch mit schlechtem gear und kann, aufgrund seiner nähe zu den monstern, gut reinlooten.

daisho

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SHODAN
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Armymancer ist eine gute Alternative wenn man nicht so Mana-abhängig sein will ;) (laggt halt die anderen zu tode :p) (Edit: Macht eine Orb-Sorc aber auch)

blood

darkly dreaming
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das bnet ist so instabil, da kann man mit fast jedem skill das game abkacken lassen :D

armymancer hat zwar die besten überlebenschancen auf hell, schaden macht er aber auch keinen ^^

mesca

Big d00d
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Jo Summoner is net schlecht, aber außer mit den minions blocken und hie und da mal cursen hat man nicht viel zu tun. auf der einen seite kann man besser looten, auf der anderen wirds schnell langweilig.

K4m4Hl

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Hab gehört Trap-Assa ("Trapse") is zZ extrem overpowered - irgendwelche erfahrungen?


Hab gerade wieder einen Barb angefangen - is aber ärger zach dann später (da ich keinen guten char hab zum equipsammeln)

Hansmaulwurf

u wot m8?
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Zitat von K4m4Hl
Hab gehört Trap-Assa ("Trapse") is zZ extrem overpowered - irgendwelche erfahrungen?


Hab gerade wieder einen Barb angefangen - is aber ärger zach dann später (da ich keinen guten char hab zum equipsammeln)
Trap-Assa ist nicht überpowert. Nicht mehr als sonst. In PvP lass es ich es mir noch einreden, wegen Stun, und da man die Fallen nie sieht, erst wenn sie schießen :eek: Aber da ist ein FoH Pala noch viel unfairer.

Wenn du nen imba Build spielen willst, dann nimm nen Hammerdin. Für den gibt's keine Imunen.

tinker

SQUEAK
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Hab aufgrund der Meldungen dass ein Barb schlecht als erster Char ist ne Trapse angefangen (von overpowered hab ich aber nichts gehört, könnt aber sein), da mir die Sorc zu langweilig ist. Bin zur Zeit mal Act III normal, lvl 22. Geht ganz gut, hatte bisher keine Probleme (ok, is denk ich jetzt nicht so die Verwunderung).

Mal schaun, sie dürft halt sehr stark werden da die ganzen Traps sich gegenseitig powern. Und Itemabhängig is sie auch nicht so.

InfiX

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ich hab trotzdem einen barb gemacht, geht auch noch recht gut dahin, auch act III lvl 22 :D
allerdings einfach so, kein bnet, keine lust dass der wieder irgendwann gelöscht wird.

COLOSSUS

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GNUltra
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Zitat von Hansmaulwurf
Wenn du nen imba Build spielen willst, dann nimm nen Hammerdin.

Ah, also funktioniert der noch immer? Fein :) Wie sieht's denn da mit der optimalen Skillverteilung aus? Die Synergies aus 1.10(?) sollten das ja ziemlich ueber den Haufen geworfen haben...

tinker

SQUEAK
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Also auf normal hast mit dem Barb sicher keine Probleme. (Es sei denn beim 1.12er hat sich was geändert) Hab vor einiger Zeit mal einen gespielt, auch offline und war Act II Nightmare oder so --> keine Probleme. Ich denk da gehts dann eher um Hell.

.dcp

notamodbuthot
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@hammerdin:
zumindest in 1.11 war er noch sehr stark. wies in 1.12 aussieht, kann ich nix sagen.
war einfach das beste zum baalrunnen.

daisho

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Mit 1.12 hat sich inhaltlich afaik nichts geändert, wurde ja nur der Kopierschutz entfernt!?
In Classic ist er ja iirc sogar besser der Hammerdin weil da eine Aura noch zu 100% wirkt (Konzentration?) :)

InfiX

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Zitat von daisho
Mit 1.12 hat sich inhaltlich afaik nichts geändert, wurde ja nur der Kopierschutz entfernt!?

achja genau, da stand ja was von wegen kein cd check mehr, aber bei mir will er immer noch die cd im laufwerk haben, trotz patch :confused:
hab natürlich eine full install.

sk/\r

i never asked for this
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Zitat von tinker
Also auf normal hast mit dem Barb sicher keine Probleme. (Es sei denn beim 1.12er hat sich was geändert) Hab vor einiger Zeit mal einen gespielt, auch offline und war Act II Nightmare oder so --> keine Probleme. Ich denk da gehts dann eher um Hell.

wobei in hell auch die assa keine chance mehr hat. bin mit meiner lvl 67 assa nur am krepieren. absolut keine chance gegen größere gegnergruppen, geschweige denn bossgegner...
nightmare hab ich "nur" bei den urahnen oft ins keyboard gebissen. ;)
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