Diablo III - Betaversion bis Montag öffentlich
mat 20.04.2012 - 15:49 49403 263
nfin1te
nuttiest knifenut
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Ach du *******e, ich war fest davon überzeugt D3 schon bei Gameware bestellt zu haben, gut, dass ich nochmal geschaut hab, offenbar ist noch nichts bestellt. Bestell ichs halt direkt bei Blizzard damit ich auch schon preloaden kann. Hätte am 15. sonst sehr dumm aus der Wäsche geschaut
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nfin1te
nuttiest knifenut
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Verdammt, mein rechter Zeigefinger zuckt unruhig herum, ich hätt nicht soviel spielen sollen. btw, Game direkt bei Blizzard gekauft, Installer preloadet und nun siehts so aus wenn man auf install klickt: http://www.diablo-3.net/wp-content/...ischaltung1.jpghabewolle!
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kbcomputer.at
Registered CompanyBloody Newbie
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Also wenn die wirklich das Skillsystem so dermassen einschrumpfen, dann seh ich da keine große Zukunft.... Gerade das war ja auch das schöne, dass man sich frei entscheiden konnte, wie man sich entwickelte... Aber bei D3 geht das nun nicht mehr - da ist jeder Charakter (bis auf die Gegenstände) gleich....
Ansonsten hat mir die Beta aber schon sehr gut gefallen. Wenn Sie das mit dem Skillsystem vielleicht noch irgendwann ändern, wärs ein richtig gutes Spiel....
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K4m4Hl
.-.-.
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Mir gefällt das Runensystem schon, ich glaub bis man nicht in höhere levels kommt mit den ganzen skill/runenkombinationen kann man da noch kein statement dazu abgeben.
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daisho
SHODAN
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Es hat Vor- und Nachteile. Insgesamt finde ich es besser als aus D2, Zeit und Lust um mehrere Charaktere nur wegen alternativen Builds hochzuleveln habe ich nicht mehr wirklich (man wird halt erwachsen ) - so kann ich auch meinen Charakter auf die jeweilige Gruppe anpassen (im Coop) und auch mal was anderes probieren. Gleich waren zu D2-Zeiten auch alle eigentlich, für jeden Charakter gabs vielleicht 1-3 Builds die interessant waren. Ich hoffe nur es wird auch auf Dauer eine Challenge und nicht irgendwann "zu leicht".
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blood
darkly dreaming
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laut blizzard soll der höchste schwierigkeitsgrad, inferno, extrem schwer sein.
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zankarne
Legend no Custom User Text
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Ich versteh nicht wieso auf das Skillsystem immer nur eingebasht wird ohne vorher sich mal ein paar Gedanken zu machen -.-
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d3cod3
Legend...
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weil den leuten sonst nix mehr einfallt.
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zankarne
Legend no Custom User Text
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weil den leuten sonst nix mehr einfallt. UNICORNS!!!
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mr.nice.
differential image maker
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Außerdem müssen sie sich ja noch gewisse Optionen offenhalten für ein oder mehrere Expansion Packs, auch wenn die Neuerungen vermutlich nicht so gravierend ausfallen werden wie von Diablo 2 zu Diablo 2: Lord of Destruction, haben sie so noch genug Spielraum innerhalb des bestehenden Konzepts.
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semteX
begehrt die rostschaufel
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Ich versteh nicht wieso auf das Skillsystem immer nur eingebasht wird ohne vorher sich mal ein paar Gedanken zu machen -.- was für gedanken sollten das jetz so genau sein? Als "casual gamer" hast den vorteil, dass du nix mehr versauen kannst... und halt den nachteil, dass es den wiederspielwert der klasse defakto ruiniert. weil wieso. aber gut, es gibt eh 5...
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~PI-IOENIX~
Pappenschlosser
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Paradebeispiel ist für mich the witcher 2 wo ich es geschafft habe sowohl kampf als auch magie baum bis zum ende auszubauen durch geschickte punkteverteilung. Vorallem kannst bei der Entwicklung extrem viel verhauen, Alchemie etc. Bin gerade auf Level 30 und habe den Magiebaum und den Schwertbaum bis zum Ende ausgebaut, insbesondere Quen doppelt, die letzten drei jedes Baums doppelt und 8 Große Mutagene für kritische Treffer. So ist das Adrenalin im nun voll und ich habe einersits den Finishing move für mehrere Gegner vom Schwertbaum + zusätzlich die Zeitverlangsamung vom Magiebaum. Wenn ma das System voll durchschaut hat wächst kein Gras mehr.
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d3cod3
Legend...
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oder man geht einfach auf google und schaut was der perfekte baum für die figur ist (so wie es 99% bei d2 machen). das ist wie bei WoW... man hat volle auswahl aber bei jeder figur gibt es 2-3 main builds. das gibt es halt jetzt als skill/runen system und es kommt das selbe raus.
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d0lby
reborn
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oder man geht einfach auf google und schaut was der perfekte baum für die figur ist (so wie es 99% bei d2 machen). das ist wie bei WoW... man hat volle auswahl aber bei jeder figur gibt es 2-3 main builds. das gibt es halt jetzt als skill/runen system und es kommt das selbe raus. Trifft auf jedes Game irgendwie. hmm mein letztes Beispiel war Rift. Die Bäume haben vielversprechend ausgeschaut, war super was man hätte alles machen können. Aber dann haben sich einfach ein paar durchgesetzt, auf die ist dann jeder gegnagen um in PvP gut ausgeskillt zu sein.
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d3cod3
Legend...
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ist ja nichts schlechtes.
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