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Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1299802 14436 Thread rating
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Zitat von The Prophet
Hi,
ich habe vor ein Tagen nach langer Abstinenz mit Reaper of Souls begonnen (mit einem Level 30 Mönch). Nach ein paar Minuten habe ich mich gewundert warum das alles so leicht ist (brauchte keinen einzigen Trank und meine Health hat sich so gut wie nicht nach unten bewegt). Schwierigkeitsgrad war auf normal. Dann habe ich auf Hard umgestellt und es ist noch immer das selbe Phänomen. Selbst wenn ich in einer Falle drinstehe (diese Ofen wo ein Feuerstrahl rauskommt) ändert sich nichts an meiner Health. Spiel ist auf dem letzten Stand. Habt ihr eine Idee? So macht das keinen Spass.

Mach mal T6 :)

22zaphod22

chocolate jesus
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alles unter torment ist tutorial um umgang mit tastatur uns maus zu lernen ... T1 - T5 ist um die spells und skills zu lernen ... T6 ist zum equip, gold und xp farmen ... in greater rifts stirbt man dann "sinnvoll"

das spiel ist jetzt ein anderes ... schau dass du schnell auf T6 kommst ... dann machts fun ...

Umlüx

Huge Metal Fan
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wo ist das problem? stells noch höher, zumindest expert sollte von beginn an sicherlich gehn?

edit: dualowned :D

The Prophet

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ich kanns grad nicht höher stellen und nicht, dass jetzt das "normale" Diablo 3 sonderlich schwierig war, aber mir kommt vor als wäre der god mode aktiv. Also ihr meint das ist normal?

Umlüx

Huge Metal Fan
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seltsam..
"As of the pre-expansion patch for Diablo III, Normal, Hard, and Expert are unlocked at the start, Master requires the player to either destroy Diablo or reach lv. 60, and Torment requires a hero at lv. 60. "

auch wenn der 30er dein einziger ist sollte es auf expert stellen gehen.
sonst freu dich halt und zieh durch auf 60/70
erst dann gehts richtig los.

enforcer

What?
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Selbst Expert ist noch laecherlich einfach. Ist nicht mal doppelter Schaden von Normal.
Hard ist 130% damage, expert 189%
Im Endeffekt musst einfach nur schnell auf 70 kommen, dann kannst dir auch nen Schwierigkeitsgrad einstellen auf dem du sterben kannst ;)

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InfiX

she/her
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von mir aus können wir auch gern mal eine noob-runde machen :D
ich muss eh noch ein paar chars auf 70 bekommen.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
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hab ne barb frage. worauf kommts in der offhand an?
ich hab einen nicht besonders guten sonnenhüter. der bonus schaden gegen elite ist halt nett. bringt jetzt ein roll auf feuer mehr oder ein sockel?

tinker

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Zitat von Captain Kirk
hab ne barb frage. worauf kommts in der offhand an?
ich hab einen nicht besonders guten sonnenhüter. der bonus schaden gegen elite ist halt nett. bringt jetzt ein roll auf feuer mehr oder ein sockel?
imho bringt feuer bei der offhand sicher mehr als ein sockel. beim sockel bekommst du max. 280 (?) stärke dazu, und damit kommst du nie auf die 20% mehr schaden.

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
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roll doch feuer drauf und nutze dann ein Ramaladingdong und mach einen Sockel rein? best of 2 worlds?

tinker

SQUEAK
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es geht glaub ich um die offhand. wär mir neu, dass man den sunkeeper auf feuer rollen könnte.

22zaphod22

chocolate jesus
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in die offhand kann man beim barb nur eine 1h waffe oder schild geben ... weder noch gibt stärke dazu

in der 1H waffe 130% critdamage ...

tinker

SQUEAK
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Zitat von 22zaphod22
in die offhand kann man beim barb nur eine 1h waffe oder schild geben ... weder noch gibt stärke dazu
schild mit sockel und rubin?
aber daran, dass die offhand auch eine waffe sein kann, hab ich nicht gedacht.

Captain Kirk

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2.1 ist erst seit gestern auf der konsole draussen. Ramaladingdong hab ich noch nicht :)
Ob Feuer geht weiß ich gar nicht. Interessant wär nur was mir am meisten bringt.
Sockel mit ? oder ein anderes Attribut.

Mainhand ist ein Verheerer mit Sockel und grünem Stein, weil ich knappe 50% kritchance hab.

22zaphod22

chocolate jesus
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Zitat von tinker
schild mit sockel und rubin?
aber daran, dass die offhand auch eine waffe sein kann, hab ich nicht gedacht.

im schild gibt ein rubin aber feuerwiderstand oder ? nicht stärke ... ?
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