Hansmaulwurf
u wot m8?
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@Xell: Imho ist der Photochop wesentlich hässlicher als davor. Der Regen ist viel zu monströs, ausserdem sieht man die Monster viel zu spät (was dem taktischen Agieren gegen Horden widerspricht). Und nicht bös gemeint, aber hast du schon jemals ein Blizzard Spiel gespielt ? Wenn ja, wie kannst du dann als Vergleich eine Quake Engine heranziehen ? Blizzard war nie auf Bomben-Grafik aus, ausser bei SC2 imho. Und der Screenshot vom Weltenstein wurde hier auch gepostet. Roter Boden, Golden/Weiße Casts von Baal, Grüne vergiftete Monster, Rote Höllenfürste und ne Blaue Nova mittendrin, warum sind das für niemand die alten Diablo Teile
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UncleFucka
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ich kann auf der worldmap nichts anklicken es kommt zwar der hand zeiger, aber beim klicken tut sich nichts. weder im IE noch im FF3
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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ich kann auf der worldmap nichts anklicken es kommt zwar der hand zeiger, aber beim klicken tut sich nichts. weder im IE noch im FF3 Tristram und Caldeum gehen, aber die sind sowieso immer schon da gewesen als Info. Sind jetzt einfach integriert in die Map
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UncleFucka
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aja. mkay. die sollen mal weitertun ich kanns nimmer erwarten..
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XeLL
Big d00d
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@Hansmaulwurf und so.. d1 (1/2 Jahr) und d2 (3 Jahre bnet, hatte 8 chars 2 davon 99 und 10+ mules damals ) .. diese angeberei ^^ die Monster würde man in einem bewegten Zustand genau so gut erkennen, auf einem stillen bild ist das immer sehr viel schwerer auszumachen. Der Regen ist sowieso übertrieben dargestellt, das ist mir schon klar - das so in einem multiplayer modus darzustellen ist zuviel - aber einige szenen kann ich mir sehr gut so vorstellen der vergleich zur quake4 engine nur deshalb weil die schatteneffekte und oberflächen extrem düster und kontrastreich darstellen kann - es macht mir angst nicht zu wissen was hinter der nächsten wand lauert, hat wohl was mit meinen vorfahren im wald zu tun EDIT: noch was: ich bin mir zu ziemlich sicher dass es, sollte die grafik wirklich wie auf den derzeitigen screens aussehen, leute gibt, die einen Filter für die gängigen Grafikschnittstellen programmieren der sich sich iniziiert und die grafik -evtl auch einstellbar- so wie auf den "wunsch" bildern aussehen lässt - vielleicht macht blizzard dann ja sogar eine in-game Artstyle-Option draus: SOFT / MEDIUM / HARDCORE hehe EDIT II: die weltkarte schaut derzeit viel zu hell und nett aus ROFL²
Bearbeitet von XeLL am 05.09.2008, 17:29
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Smoldi
rape diem
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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Bearbeitet von b_d am 12.09.2008, 18:27
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prayerslayer
Oar. Mh.
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also für den dungeon passt es eigentlich ganz gut. nur draußen will ichs bitte hell haben!
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d3cod3
Legend...
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mhm, alle gegner schaun gleich fad aus farblich :thumbsup: das ende der diskussion ist eh schon lang erreicht. einsehen tuns halt manche nicht was man dem video aber gut sieht ist dass man die ganze sache etwas dünkler machen könnte. nur deswegen die farben rauszuhaun ist imho trotzdem immer noch ein blödsinn...
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semteX
begehrt die rostschaufel
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ich muss sagen wenn ich den vergleich ingame seh, dann gfällt ma die farb version nicht mehr sooo schlecht
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sk/\r
i never asked for this
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The End of the Art Controversy?
RE-EDITED VIDEO: http://www.diii.net/n/692572/the-en...art-controversy
also mir gefällt die re-edited version _deutlich_ besser. so solls sein alle farben sind mehr oder weniger weg? wtf? das schaut ja mindestens genauso grindig aus. nana. sollens machen wies präsentiert wurde. das passt schon.
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daisho
SHODAN
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Ich erinnere an die Neongelben Zombies (die permanent HP gesaugt haben ), Feuerwand, Chain Lightning, Höhlen- und Hell-Level ... da hats auch im 1er "bunt" ausgesehen Natürlich ist ein dunkler grau-blauer Flair in Katakomben genauso Pflicht wie roter in der Hölle. An die Atmosphäre des ersten Teils wird es niemals herankommen, alleine schon wenn man die schönen alten Pixelgrafiken der Items ansieht ... rocken wird Diablo 3 trotzdem, und das vermutlich nicht schlecht. En masse Zombie schlachten, mit dem Barbar mal so richtig wütend durch die Reihen stürmen macht sicher Spaß. Und für die Itemsüchtler und Grinder wirds sicher auch genug geben.
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Bodominjaervi
OC Addicted
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gamers.at Es gibt Gerüchte, dass Diablo 3 jetzt doch vor StarCraft 2 erscheinen soll. Durchgesickert soll dieses Gerücht in einem Gespräch mit einem Blizzard Mitarbeiter sein, dessen Name man nicht weiter nennen wolle, um ihm Ärger zu ersparen. Laut diesem Mitarbeiter, soll nur das Entwicklerteam von StarCraft 2 nur ein Minimum der Leute ausmachen, die gerade an der Fertigstellung von Diablo 3 arbeiten. Eine Bestätigung von Seiten Blizzards gibt es noch nicht. Zwar nur ein Gerücht, würde ich aber nicht richtig finden. Wieso sollen die SC2-Fans länger warten als die D3-Fraktion? Mir wär D3 lieber als SC2, aber sehr fair wäre es auf keinen Fall.
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daisho
SHODAN
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Was hat das mit Fairness zu tun? Was früher fertig wird, wird zuerst released. So einfach ist das. btw, die arbeiten doch wohl nicht mit demselben Team an beiden Projekten gleichzeitig oder?
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Bodominjaervi
OC Addicted
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Was hat das mit Fairness zu tun? Was früher fertig wird, wird zuerst released. So einfach ist das. Ja, sicher! Aber im Sinne der wartenden Spieler hab ich gemeint btw, die arbeiten doch wohl nicht mit demselben Team an beiden Projekten gleichzeitig oder? Ich glaube, dass das erste "nur" in dem Satz mit dem Entwicklerteam zuviel ist. Gemeint ist sicher: Das Entwicklerteam von SC2 ist im Gegensatz zum Entwicklerteam von D3 sehr klein. Das ein Team gleichzeitig an 2 Projekten arbeitet halt ich für unwarscheinlich.
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