"We are back" « oc.at

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1281784 14436 Thread rating
Posts

XeroXs

Vereinsmitglied
doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10345
Zitat von blood
der einzige blizzard-titel der wirklich interessant ist, ist ihr nextgen-mmo. starcraft2 und diablo3 sind sicher recht nett und bieten perfekten spielspaß, sind aber eigentlich nur neuauflagen.

Der Satz ergibt in der Tat absolut keinen Sinn ;)

und die CC als "Schutz vor dummen Mitspielern" ? hallo? Als hätte das schon jemals was gebracht, auch die dümmsten bekommen Mami's CC wenn sie nett fragen, abgesehen davon das sehr viele der dümmsten auch Erwachsen sind und selbst eine haben (könnten).
Bearbeitet von XeroXs am 01.09.2008, 11:25

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Graz
Posts: 1562
was heisstn qft?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15865
Zitat von Daeda
was heisstn qft?

quoted for truth

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9347
Zitat von XeroXs
Der Satz ergibt in der Tat absolut keinen Sinn ;)

kann ich dir irgendeine andere sprache anbieten wenn du mit deutsch nicht so klar kommst? :D

XeLL

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: linz
Posts: 263
ha! mein erster Post seit über 5 Jahren...

Also:
nachdem soviele Leute es schon geschafft haben wirklich beeindruckend düstere Diablo 3 Artstyle-Alternativen in Bildform zu photoshoppen und sogar ich das schaffe, wird doch wohl auch Blizzard auch dazu in der Lage sein noch was zu verändern. (Der Lead Art Designer (oder so) wurde ja eh schon "gegangen", kA was da wirklich dran ist..)

- mir kommen echt fast die Tränen wenn ich mir vorstelle, dass das was Blizzard derzeit an In-Game Grafik anbietet wirklich das Design des Sequels von Diablo und DII werden soll -

Lächerlich finde ich dass das Blizzard Team hochnäsig ankündigt DX10 voll zu "unterstützen", die FX aber eher an Zeiten von vor 3 jahren erinnert..

Und das bei soviel Potential der Engines heutzutage. (siehe QuakeIV Schatten und Textur Effekte..)

Ich erwarte mir Wind gepeitschten Regen in dieser Form, in full-polygone-w/motion-blur, und zwar noch vor 2010! :P

click to enlarge

Ich wollte eigentlich "ORIGINAL/ENHANCED" schreiben es is aber dann WoW irgendwie reingerutscht.

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19798
Die Grafik ist bei Blizzard-Spielen immer "schlecht" (wenn man das so sagen kann), und zwar damit es möglichst viele Leute spielen können. Die haben halt erkannt das nicht nur Grafik ein Spiel ausmacht. Nebenbei ist ein einzelnes Bild Photoshop'en bei weitem nicht dasselbe wie ein laufendes Spiel.
Aber warum sie es nicht ändern haben sie ja schon erläutert.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15285
einfach blizzcast episode 5 anhören oder das transcript lesen. dort wird erklärt warum sie die jetzige grafik gebaut haben und warum sie sie nicht ändern werden.

http://www.blizzard.com/blizzcast/archive/episode5.xml - ab 29:18

hynk

Vereinsmitglied
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 11083
Zitat von XeLL
ha! mein erster Post seit über 5 Jahren...

mit knuckels im avatar wird posten auch überflüssig :D

@topic
ich dachte die diskussion wäre seit einigen seiten schon vorbei.
imo steht fest, dass egal welche grafik, diablo 3 sowieso von so ziemlich jedem gespielt wird.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1595
jo, bitte nicht nochmal aufwärmen, auch wenn man dazu extra den 5jahre-n/a-account reaktiviert. danke!

XeLL

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: linz
Posts: 263
Absolut nichts an Knuckles ist überflüssig :D

Ich finde Jay's Argumente nicht überzeugend. (jaja, "Wayne interessiert's")

Es muss ja nicht sein das alles so dunkel ist. Aber Dungeons sollten wirklich nicht durch farbenfrohe Texturen auszeichnen - nicht in einem Diablo das ohne EGA Grafik auskommen kann.

Es fehlt den Herren finde ich an Perspektive und Verhältnismässigkeit bei Effekten zur Umgebung. Wenn die Realms verhältnismässig grauer gegenüber den lebenden Kreaturen wären, dann würde man um so besser unterscheiden können. Wenn alles bunt ist, ist es aber noch mießer als wenn alles eher grau/realistischer wäre in einer "brutalen, kalten und düsteren Welt" - so wird die Umgebung der Charaktere in D2 sogar von Blizzard selbst im Interview* beschrieben.

*Letztes Diablo 3 Panel auf der WWI 2008 http://www.diablo-3.net/diablo3/videos

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1440
mir würds düster/kalt/brutal auch besser gefallen, spielen werd ichs natürlich trotzdem ;)

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
he bitte, das is so lächerlich.

wieviel von dem spiel habt ihr schon gesehen? 2 ganze levels? und die waren klein. und daraus wollt ihr auf alles schliessen? sie haben ja selbst gesagt das es im laufe des spiels düsterer wird.

nur sudern. wartets es halt mal ab, ihr könnts sowieso nix dran ändern.

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1440
Sollte ja kein sudern sein, meinte nur von den vergleich screenshots gefällt mir das dünklere auch besser.

diablo3 wird egal mit welcher grafik top, darauf verlass ich mich als langjähriger sc:bw,d2 und wc3 spieler !

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9347
eine interaktive diablo3-worldmap. leider recht wenig zum anklicken bis jetzt, aber das kommt hoffentlich noch. interessant ist sie alle mal.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von blood
eine interaktive diablo3-worldmap. leider recht wenig zum anklicken bis jetzt, aber das kommt hoffentlich noch. interessant ist sie alle mal.

also das "reich des schreckens" schaut nicht nach mit bunt und farbe aus :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz