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Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1300724 14436 Thread rating
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InfiX

she/her
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Zitat von tinker
naja, das wegfallen der mats is jetz auch kein weltuntergang...

nö, aber dass keine forgotten souls mehr droppen schon :p

22zaphod22

chocolate jesus
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Zitat von sp33d
Unique crafting materials are no longer required
- Legendary crafting materials will no longer drop
- Existing Legendary crafting materials will now be grey and have had their sell prices increased
- Level 70 crafted sets and Legendary items with unique properties now require additional Death's Breath
- Level 70 crafted Legendary items without unique properties have had their Death's Breath costs removed



findet ihr das gut... ich fand das mats farmen nicht störend.

ich fands auch net störend ... in einer gruppe hats immer wieder für ablenkung gesorgt weil man immer wieder mal den einen oder anderen quest extra mit den kollegen machen musste

tinker

SQUEAK
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Zitat von InfiX
nö, aber dass keine forgotten souls mehr droppen schon :p
forgotten souls != _unique_ crafting materials. hab mir dazu aber auch nur den post vom speed durchgelesen, und da steht nix wegen forgotten souls.

rad1oactive

knows about the birb
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ich interpretier das auch nur so, daß die spezialzutaten wegfallen (zB reapers fear vom mallthael), forgotten souls bleiben im spiel.

InfiX

she/her
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ok... dann hab ich das falsch interpretiert, weil einmal von unique das andere mal von legendary gesprochen wird?

nfin1te

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nuttiest knifenut
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Zitat von sp33d
Unique crafting materials are no longer required
- Legendary crafting materials will no longer drop
- Existing Legendary crafting materials will now be grey and have had their sell prices increased
- Level 70 crafted sets and Legendary items with unique properties now require additional Death's Breath
- Level 70 crafted Legendary items without unique properties have had their Death's Breath costs removed



findet ihr das gut... ich fand das mats farmen nicht störend.

So ein Blödsinn, danach hat doch nichtmal jemand gefragt, oder?
Ich mein, mich hats auch nicht gestört, aber jetzt ist craften ja viel zu einfach, total entwertet einfach imho. Die increased set droprate is auch net hilfreich irgendwie...war doch eh ok so. :bash:

sk/\r

i never asked for this
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Mich hats ja schon gestört, dass sie die weißen items raus genommen haben. Wenn ich viel craften will brauch ich die ja sowieso. "."

Ist genau so wie unleash sagt. Noch 1-2 patches abwarten.

22zaphod22

chocolate jesus
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patch ist on ... die crafting materials sind jetzt grau ... was macht ihr ? wegwerfen oder aufheben falls sie doch mal nützlich sein sollten ?

es ist ja schon etwas lächerlich ... ich kann jetzt von so ziemlich jedem item meiner rezepte >40 stück craften ...

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
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Ja, kannst vergessen. Ich hab grad deinstalliert ~

PIMP

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naja, 50k ist jedes der legendary crafting mats jetzt wert, sind doch paar Millionen. nützlich werden die nie wieder sein. ausgenommen (und weiterhin legendary) sind wirts bell etc.
ich hab leider keine souls, alles aufs enchanten draufgegangen. und die drop-rate ist leider sehr niedrig :(

sp33d

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und wieder ein (für mich) "fun"-aspekt weniger...

bambooS

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Dafür vielleicht ein neuer Monk Build -> "Gewand der 1000 Stürme" (mit bzw. ohne RoRG - Hauptsache 6er Set) + Kieferbrecher (damit der Proc fast "unendlich" da ist) + Schwung.

Derzeit wird nach den besten Synergien noch gesucht.

Derzeit skaliert der Proc mit +%blitzdmg und +%elitedmg nicht aber ein Bugfix ist on the way.

Und ich hab bis jetzt nicht ein einziges Setteil davon gefunden...

Edit2:
Bitte wir sind wieder OP INVIS DS :D :cool: .

Edit:
Zu den anderen Änderungen - "Spezialmaterialien" weg = FAIL!!!!1111

Edit3:
Nfin Link?
Bearbeitet von bambooS am 11.06.2014, 15:36

nfin1te

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nuttiest knifenut
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Zitat von sp33d
und wieder ein (für mich) "fun"-aspekt weniger...

Ich hab auf diablofans einen Thread inkl. Poll zu dem Thema aufgemacht, weils mich interessiert, wie andere darüber denken: http://www.diablofans.com/forums/di...fting-materials

Short summary: Koffer, die keine Ahnung haben, befürworten es, alle anderen eher nicht.

Ich bin ziemlich sauer. Ja, es war, sicher auch vom Serverload her, ein Problem, dass man so oft Games aufgemacht hat, bis der richtige Bounty da war, aber sie haben das Problem völlig falsch gelöst.
Epic fail und die schlimmste Verschlimmbesserung seit RoS-Launch.

Edit: Ich bin so sauer, ich hab @joshmosq einen Tweet geschickt! :D ("Ich bin so sauer, ich hab ein Schild gebastelt")

Was ich mir z.B. wünschen würde, wären Riftleaderboards, also jeweils nach einem Rift die Statistik, time taken, damage taken, total damage dealt/player, etc.... das wär motivierend. Natürlich auch globale Leaderboards, wer weltweit in einem Rift am meisten Schaden ausgeteilt hat, usw.... natürlich mit entsprechenden Achievements.
Bearbeitet von nfin1te am 11.06.2014, 15:28

PIMP

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was haben bounties mit den mats zu tun?
ein rift/bounty clear bonus wäre cool imho.

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
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Die meisten Mats sind nur von bestimmten Unique Mobs gedroppt, die selten auftauchen - es gab aber viele Bounties, bei denen der Spawn von diesem Mob garantiert ist.
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