zankarne
Legend no Custom User Text
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ich glaub blizzard kann sich mit einem ordentlichen "wayne" auf den lippen zurücklehnen. diese leute produzieren seit 10jahren einen millionen-hit nach dem anderen und müssen, meiner meinung nach, keinen furz auf die meinung von paar tausend fans geben. man kanns nicht jedem recht machen.. wenns dir nichtgefällt, mach die augen beim spielen zu (oder investier ein paar millionen in dein eigenes spiel und machs so wie du es und die paar tausend anderen raunzer wollen)
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d3cod3
Legend...
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es ist ja nicht so dass die ganzen raunzer es nicht kaufen werden
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blood
darkly dreaming
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man kanns nicht jedem recht machen.. wenns dir nichtgefällt, mach die augen beim spielen zu (oder investier ein paar millionen in dein eigenes spiel und machs so wie du es und die paar tausend anderen raunzer wollen)  wo genau extrahierst du aus meinem post die aussage mir wäre d3 nicht recht?
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zankarne
Legend no Custom User Text
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ike
Here to stay
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also ich vertrau einem gut eingespieltem blizzard - team professioneller leveldesigner mehr als ein paar mir-genügt-800x600-aber-bitte-düster raunzer.
blizzard macht sich was aus ihrer community, aber wer wäre überrascht von einem spiel das durch und durch von der community designed wurde?
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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Bearbeitet von Hansmaulwurf am 05.08.2008, 13:13
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Daeda
Here to stay
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wutzdutz
owned by 50''
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[QUOTE]Originally posted by diablo3.ingame.de
Diablo 3-Designer äußert sich zu Petitions-Screenshots von TearDrops - am 04.08.2008 um 22:52 - Autoren-Archiv
Die Petition gegen den zu bunten Grafikstil in Diablo 3 beinhaltete auch einige von den Fans nachbearbeitete Screenshots aus dem Gameplay-Trailer, die das Spiel in einer deutlich düstereren Umgebung tauchten. Diese Bilder zeigten, wie die Fans sich den Nachfolger der Diablo-Reihe vorgestellt hatten. MTV Multiplayer hatte Gelegenheit, einige der Screenshots Jay Wilson, Chef-Designer von Diablo 3, vorzulegen und kommentieren zu lassen.
Snej01
1. Lichtradius im Dungeon
Jay Wilson meinte hierzu, der hier gezeigte Lichtradiuseffekt sei gar nicht mal so schlecht. Man müsse jedoch bedenken, dass die Nachbearbeitung mit Photoshop erfolgte. Technisch sei diese Umsetzung mit einer Grafik Engine nicht ohne weiteres realisierbar. Das Spiel soll auf möglichst vielen Systemen flüssig laufen, was unter solchen Umständen nicht gegeben sei. Darüber hinaus sei der Screen im Gesamten zu eintönig. Die Monster heben sich nicht deutlich genug vom Hintergrund ab, was im Übrigen das Hauptproblem aller nachbearbeiteten Screenshots sei.
Snej01
2. Zaubersprucheffekte des Hexendoktors
An dem rechten Bild kritisierte Jay Wilson die Farbarmut des Hexendoktor-Zauberspruchs. Bereits unter Diablo 2 seien die Zaubersprüche bunter gewesen. Solch farblose Zaubersprucheffekte wie im Bild gezeigt, sprächen sogar komplett gegen die Philosophie von Diablo 2, da sie einfach uninteressant und zu langweilig aussähen. Die Lebendigkeit ginge den Effekten verloren.
Snej01
3. Barbar im Außenbereich
Bei diesem Bild merkte Jay Wilson an, dass es später im Spiel Gegenden geben werde, die dem nachbearbeiteten Screen ähnelten könnten. Schließlich gäbe es im späteren Verlauf des Gegenden, die deutlich düsterer seien. Das größte Problem bei solch düsteren Hintergründen sei jedoch, dass die Details vieler Formen nicht mehr gut genug zu erkennen seien. Im gezeigten Bild sei das vielleicht noch einfach, die Details zu erkennen, da hier nur Skelette abgebildet sind. Trifft man aber auf drei verschiedene Monstertypen, was nicht ungewöhnlich wäre, sei die Unterscheidung aufgrund der Eintönigkeit nicht mehr so leicht möglich. Das würde dem Gameplay eher schaden.
Snej01
4. Barbar auf der Brücke
Hier wunderte sich Jay Wilson über den eingefügten starken Regen. Er wies darauf hin, dass schon im späteren Verlauf des Gameplay-Trailers noch stärkerer Regen zu beobachten sei. Desweiteren war ihnen bewust, dass der Regenbogen im Screen zu Kontroversen führen würde. Die Designer wollten nur sehen, wie weit sie damit gehen könnten. Es sei jedoch nur Nebensache. Es würde keine übermäßige Anzahl von Regenbögen in Diablo 3 geben. Aber bei einem Wasserfall gehöre er aufgrund der Lichtbrechung aus einem bestimmten Winkel heraus nun mal dazu.
Snej01
5. und 6. "Wie es aussehen sollte"
Hier kritisierte Wilson das überlagerte Bildrauschen, was dazu führe, dass die Charaktere nicht mehr deutlich genug zu erkennen seien. Im Einzelspielermodus sei das noch unproblematisch, da der Charakter immer in der Bildmitte zu finden sei, im Mehrspielermodus, wo man zusammen mit Freunden spielt, sähe das jedoch deutlich anders aus. Die Charaktere seien dann nur schlecht von den Zombies zu unterscheiden. Man solle sich nur mal vorstellen, wie das in einem Spiel mit bis zu sieben Mitspielern auswirken würde. Es wäre nahezu unspielbar, insbesondere wenn sich alles bewegt.
Auf den letzten Screenshot ging Jay Wilson nicht mehr ein. Er bekräftigte noch einmal, dass die Bilder insgesamt zu eintönig seien. Auf Anhieb sei nicht mehr erkennbar, dass sie unterschiedliche Gegenden zeigten. Sie seien einfach zu ähnlich. In Diablo 2 galt es, die unterschiedlichen Gegenden deutlich voneinander unterscheiden zu können. Dies gelte beispielsweise für den Wechsel von einer Wüstenlandschaft in eine dämmrige Mumiengruft.
Wir haben nur einen winzigen Ausschnitt aus Diablo 3 im Gameplay-Trailer sehen können. Jay Wilson hat in diesem Gespräch aber deutlich gemacht, dass Diablo 3 im Spielverlauf noch düsterere Gegenden aufweisen wird, als sie im Trailer zu sehen waren. Damit sollten letztendlich auch die bisherigen Gegner des Grafikstils zufrieden sein. [/QUOTE]
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Kleiner Kommentar am Rande, Proxify o.Ä. ist zwar nett für Warez-Boards (oder wer auch immer die Herkunft verschleiern will), aber hier hat das irgendwie keinen Sinn. Zudem weiß man nicht einmal wohin man gelangt bei diesem Link da weder in der URL ersichtlich noch eine Beschreibung mitgeliefert wurde. Antworten bitte per PM
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Daeda
Here to stay
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das is doch eindeutig ersichtlich wohin der link führt danke wutzi fürs zitat, und dcp fürn link, auch wenn ichn nicht verwendet hab.
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.dcp
notamodbuthot
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Kleiner Kommentar am Rande, Proxify o.Ä. ist zwar nett für Warez-Boards (oder wer auch immer die Herkunft verschleiern will), aber hier hat das irgendwie keinen Sinn. Zudem weiß man nicht einmal wohin man gelangt bei diesem Link da weder in der URL ersichtlich noch eine Beschreibung mitgeliefert wurde.
Antworten bitte per PM  hat weder was mit warez noch mit verscheiern zu tun, sondern nur damit, dass man aus restriktiven netzen auf gesperrte seiten kommt. ich dachte halt, dass man über 2 posts den kontext erkennen kann, aber das scheint ein allgemeines problem hier zu sein... ich bin glaub ich auch nicht dafür bekannt, auf irgendwelchen rotz zu verlinken...also bitte. btw, keine pm, da das hier alle angeht.
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Daeda
Here to stay
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hatte einfach nur angst vor deinem userpic  btw kommt bei mir bei dem link nur ein simples "Die Seite kann nicht angezeigt werden." aber egal, argumente von dem typ im iview sind okay, kann gut damit leben.
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.dcp
notamodbuthot
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wollts nur einfach halten, geh demnächst einfach auf http://proxyfy.com/und füg die url selber ein.
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blood
darkly dreaming
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indiablo.de schreibt: Weiterhin stellte Wilson ein komplett neues und spannendes Feature in Aussicht, welches die Langzeitmotivation in Diablo 3 stark unterstützen würde: Die Fans können möglicherweise einen Voice Chat in Diablo 3 erwarten. jez mal ehrlich, wer hat in WoW den voicechat nicht deaktiviert
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