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Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1255066 14436 Thread rating
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Quaker85

Little Overclocker
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Danke sp33d ! Werd ich alles ausprobieren. Auf die Magefist hoffe ich schon die ganze Zeit bei der Kadala... Irgendwann müssen die ja kommen ;)

tinker

SQUEAK
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zwei fragen:

1. habe "unique" monster wie die key-warden oder rift-bosse seit neuestem neue fähigkeiten? hatte heute einen key-warden der frost-leichen vom himmel regnen lies, war ziemlich ungut und mir ganz neu.

2. was machen die ****** geister für einen schaden, dass ich mit meiner mage so viel leben verliere?

Darksteel

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Leichenregen ist Keyboss 3. Akt, war schon seit ich das erste mal dort war so ...

rad1oactive

knows about the birb
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Zitat von rad1oactive
kurze frage an die profis bezüglich "hidden dps" ;)

wenn bei meiner sorc die waffe +cold damage hat und ich den skill "cold blooded" nehm für +10% mehr dmg bei kälteschaden, bringt das was?

weiß das niemand?



gestern 70 geworden mit der sorc und gleich mal malthy eingestampft :)
leider hat er keine waffe, sondern "nur" handschuhe gedroppt, naja war trotzdem ein improvement zu den alten :)
gg_193754.png

Umlüx

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gute frage, würd mich auch brennend interessieren!

wenn ich +500 Kälteschaden auf der waffe habe.. gilt das nur fürs zuschlagen mit der waffe oder auch für jeden cast? ich meine ja, es bringt nix.
dafür wirkt cold blooded natürlich auf die casts.

-kanonenfutter-

Here to stay
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cold blooded hat nix mit kälteschaden zu tun, das ist nur ein damage booster ;)

cold blooded = monster die chilled oder frozen sind bekommen 10% mehr Schaden ab (egal welchen)

mfg :)

rad1oactive

knows about the birb
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ah, my bad!
wlkikiv ..... danke für die aufklärung :D

the_shiver

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mein bogen verschießt hühner...ich bin sowas von fertig mit dem spiel :mad:


ich liebe den procc :D

Umlüx

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ah.. dann hab ich auch falsch gelesen :)
mir gings um den + elementarschaden auf waffen.
ob der auf casts aufgerechnet wird oder nicht.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
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Zitat von Umlüx
ah.. dann hab ich auch falsch gelesen :)
mir gings um den + elementarschaden auf waffen.
ob der auf casts aufgerechnet wird oder nicht.

da hat sp33d vor kurzem was gepostet, hast dir das schon mal durchgelesen ?
wenn waffe hausnummer 1000 dps als frostschaden macht, und du +15% auf frost hast macht die waffe dann 1150 dps als normaler damage.
Wenn dein cast 300% waffenschaden macht kommen dann 1150x3 dps raus
wie das dann ist wenn der cast dann auch frostschaden macht weiß ich nicht.

Umlüx

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ich kann mich dunkel erinnern. aber da gings iirc nur um den black damage
wenn nun aber eine waffe 2000 schaden macht plus 1000 elementar frostschaden...
wirkt das auf den cast? sind das dann 2000 x 3 oder 2000 x 3 + 1000?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
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als waffenschaden würde ich schon das ansehen was der stab als "ganzes" raushaut
sprich 2000+1000*(1+xx% elemetarzusatz)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
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kann hier in da firma leider nicht ins bnet gucken zwecks recherche

Umlüx

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wird sich alles erledigt haben sobald ich endlich mal das zeug für Utar's Roar zusammenhabe... HAHAHAHA... 50 runs, 0 chiltara spawns!

AdRy

Auferstanden
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Zitat von SaxoVtsMike
wenn waffe hausnummer 1000 dps als frostschaden macht, und du +15% auf frost hast macht die waffe dann 1150 dps als normaler damage.

Nein eben nicht. Elementarschaden auf der Waffe is belanglos. +%elementar schaden wirkt sich NUR auf spells aus.

Zitat
The <Element> skills deal X% more damage affix only applies the skills that deal X% weapon damage in some way.


How does your X - Y <element> Damage affix on your weapon interact with your <Element> skills deal X% more damage affixes?

The short answer --
It has no effect what-so-ever
http://bannedofgamers.com/index.php...explained.1104/

Es gibt nur einige wenige skills die was mit dem elemntar schaden auf der waffe anfangen können. z.b. vom Crusader das passiv das holy damage auf der waffe verstärkt.
Bearbeitet von AdRy am 08.04.2014, 14:06
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