maXX
16 bit herz
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mir gefällt ja vor allem dieser wiedererkennungswert in der spielmechanik. überall tut sich was, fast im minutentakt passieren einzigartige dinge, das schaut schon jetzt nach diablo aus. hoffentlich halten sie diese dichte an abwechslung
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tinker
SQUEAK
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hab ich mir auch gedacht. die boss-kämpfe wollen sie ja taktischer machen, aber bei den standard-kämpfen is, as said, pures metzeln angesagt!
Was mir noch im zusammenhang mit Wetter und Physik einfällt sind eben solche coinflipevents. wind weht äste oder ganze bäume durch die gegend, oder es gibt ne schöne überschwemmung. ob sowas aber rein passt weiß ich nicht wirklich. denk aber das es sowieso nur auf eye-candy hinauslaufen wird, is ja auch was schönes.
@wiedererkennung: als er im gameplayvid den schrank nach schriftrollen durchsucht hat hab ich fast ne gänsehaut bekommen. ich steh drauf wenn bei spielen bekannte sounds der vorgänger weiterverwendet werden. war schon bei der gothic-reihe so.
Bearbeitet von tinker am 03.07.2008, 14:44
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mesca
Big d00d
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Mir gefällt der neue "enrage" mode von Bossmonstern, die ab (50%?) ihr aussehen ändern und härter zuschlagen bzw so wie das Siegebeast vollkommen auszucken, oder aber ihre Taktik ändern. Hört sich gut an
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AdRy
Auferstanden
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Mir gefällt der neue "enrage" mode von Bossmonstern, die ab (50%?) ihr aussehen ändern und härter zuschlagen bzw so wie das Siegebeast vollkommen auszucken, oder aber ihre Taktik ändern. Hört sich gut an  von wow gelfladert!!!111einself
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maXX
16 bit herz
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@wiedererkennung: als er im gameplayvid den schrank nach schriftrollen durchsucht hat hab ich fast ne gänsehaut bekommen. ich steh drauf wenn bei spielen bekannte sounds der vorgänger weiterverwendet werden. war schon bei der gothic-reihe so. auf das steh ich auch. zB smb oder smw-musik in super mario galaxy  man findet schneller in das "universum" des spiels rein wenn diese kennenlernphase durch solche dinge abgekürzt wird.
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mesca
Big d00d
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von wow gelfladert!!!111einself  Wenn in WoW ein Boss enraged: 1)ändert er nicht die Form/Skin etc. 2)wendet keine andren Taktiken an 3)passiert das immer nach ablaufen einen Zeitlimits Und das wichtigste, wenn in WoW ein Boss enraged kommt das einem Fail gleich, weil jeder im Raid geonehited wird... Also GANZ was anderes als wie in D3 geplant ist. ... Du bist der Meister jo!!!!!11111einself  @wiedererkennung: als er im gameplayvid den schrank nach schriftrollen durchsucht hat hab ich fast ne gänsehaut bekommen. ich steh drauf wenn bei spielen bekannte sounds der vorgänger weiterverwendet werden. war schon bei der gothic-reihe so. An dieser Stelle musste ich schmunzeln  Gänsehaut hatte ich als bei der Präsentation der Typ mit der Gitarre auf die Bühne kommt und die Akkorde der Akt1 Hintergrundmusik anschlägt. Genialst!
Bearbeitet von mesca am 03.07.2008, 15:08
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userohnenamen
leider kein name
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Wenn in WoW ein Boss enraged: 1)ändert er nicht die Form/Skin etc. 2)wendet keine andren Taktiken an 3)passiert das immer nach ablaufen einen Zeitlimits
Und das wichtigste, wenn in WoW ein Boss enraged kommt das einem Fail gleich, weil jeder im Raid geonehited wird...
Also GANZ was anderes als wie in D3 geplant ist.
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Du bist der Meister jo!!!!!11111einself  remember chromagus, der enraged einfach bei 20%
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blood
darkly dreaming
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die community leidet unter der "ich vergleiche alles mit wow"-krankheit, schrecklich. wow ist nicht das maß aller dinge, schon lange nicht mehr.
btw @flip gestern shaftstop und alibaba gelewtet ^^
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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mesca
Big d00d
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remember chromagus, der enraged einfach bei 20%  jo kurator auch ab 15% und der verändert sogar seine Farbe!  @blood: n1!
Bearbeitet von mesca am 03.07.2008, 15:22
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tinker
SQUEAK
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War das eigentlich schon da? http://diablo3.ingame.de/diablo3/details.phpHam mal fix den Gameplay-Trailer analysiert und interessantes entdeckt: Runen scheinen anders als in D2 zu funktionieren, haben keine kryptischen Namen sondern weisen direkt auf den Effekt hin. Zb.: "Minor Power Rune" Und ne zweite Überraschung sind die Skills die aufgetaucht sind. So verlangen die Skills des Barbaren nach einem "Fury"-Wert. Auch die Mana-Kugel des Interfaces schaut beim Barbar anders als beim WD aus (was aber daran leigen könnte das der eine nur drinnen und der andere nur draußen zu sehen war, bezweifle ich aber, ich denk eher das der Barbar nicht mehr auf herkömmliches Mana zurückgreifen wird) Weiters steht bei den Zaubern ein "Rank: x/y". Wobei das Maxlevel y nicht immer den Wert 20 hat. Ein "Hammer of the Ancients" hat zb. ein Maxlevel von 5. Klingt irgendwie interessant, denn wenn Skills schon mit 5 den Maximalwert erreichen, müsste es eigentlich im Gegenzug mehr verschiedene geben, damit man wieder genug Punkte verteilen kann. Ich hoffe so.  @mesca: omg, war der sarkasmus in AdRys post wirklich so leicht zu übersehen?
Bearbeitet von tinker am 03.07.2008, 15:25 (schwer = leicht)
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blood
darkly dreaming
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fury wird wohl sowas wie wut sein. diablo hat sich dank wow weiterentwickelt (omg schon wieder ein vergleich mit wow!!).
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AdRy
Auferstanden
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Wenn in WoW ein Boss enraged: 1)ändert er nicht die Form/Skin etc. 2)wendet keine andren Taktiken an 3)passiert das immer nach ablaufen einen Zeitlimits
Und das wichtigste, wenn in WoW ein Boss enraged kommt das einem Fail gleich, weil jeder im Raid geonehited wird...
Also GANZ was anderes als wie in D3 geplant ist.
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Du bist der Meister jo!!!!!11111einself  [ ] du hast wow gezockt
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mesca
Big d00d
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fury wird wohl sowas wie wut sein. diablo hat sich dank wow weiterentwickelt (omg schon wieder ein vergleich mit wow!!). Is halt die Frage wie Fury generiert wird über attacken/treffer oder multikills?  @AdRy: du hast keinen Schimmer, lass es sein...
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d3cod3
Legend...
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die community leidet unter der "ich vergleiche alles mit wow"-krankheit, schrecklich. wow ist nicht das maß aller dinge, schon lange nicht mehr. vergleichen ist ja nix schlechtes. das problem ist eher dass alles was in wow vorkommt als schlecht angesehen wird. nur so schlecht kanns nicht sein weil sie viel von anderen einbauen und 10mio leute wohl nicht nur spielen weils eh ein ******* ist...
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