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Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1300331 14436 Thread rating
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Umlüx

Huge Metal Fan
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Zitat von sp33d
enchantress als MF support... :S
dacht ich mir auch schon. für meinen monk. besser als nichts :(

sp33d

aka Fas7play
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Zitat von nfin1te
PTR wieder up, allerdings Error 12... No License attached - is ein bekannter Bug. rage! :D

"alt" aber hat geholfen zumindest bei einem von uns...
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/5493730097

nfin1te

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Zitat von sp33d
"alt" aber hat geholfen zumindest bei einem von uns...
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/5493730097

Danke, probier ich morgen, heut freuts mich nicht mehr.. 0 Minuten PTR gespielt wegen dem :mad:

He.MaN

Rush B
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Also Dueling als Monk is lustig :D serenity/blindingflash is irgendwie schlimm weil die Zeit locker reicht auch para100 wiz/barb zu snipen

kommt mir vor als wäre "farm gear" nicht so ideal aber muss man wohl mal schauen was für affixe sich dann durchsetzen werden, bissl was von oneshot hats allerdings, entweder du bist in 2sec geschlagen oder er, dazwischen rumlaufen und cooldowns aufladen

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genau solche balancing gschichten hab ich erwartet... war in wow schon so schlimm.. hab mit verschiedenen chars bis auf 2.2xx im 2er gespielt und teilweise hast als klasse/combo, die net 1mb4 ist, einfach no chance das du höher kommst.. es war in weiterer folge ja ein armutszeugnis, dass blizzard das balancing im 2er aufgeben hat..

imho absolut sinnbefreit da pvp zu spielen..

blood

darkly dreaming
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wieso armutszeugnis? versuch mal so viele klassen für 2on2, 3on3, 5on5 und dann noch PvE zu balancen, das ist einfach nicht möglich. serious PvP in so einem game war einfach eine schlechte idee und aus diesem grund ist WoW arena schon lange nicht mehr relevant.

darum ist es auch für d3 ein reines just-for-fun PvP geworden. blizzard hat selbst gesagt, dass sie da nichts balancen werden.

grond

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wenn sie nichts balancen werden, was zur Hölle dauert dann so lange, 2-3 Maps hinghaut und GO...ich mein sind jetzt fast ein Jahr seid Release, imho schon ein Armtszeugnis ein Feature nicht zu bringen, welches zu Release vesprochen wurde.

blood

darkly dreaming
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wahrscheinlich haben sie versucht ein richtiges PvP zu machen und nach paar monaten testen alles verworfen, weil die klassen für sowas nicht ausgelegt sind und die dps-unterschiede zwischen den leuten einfach viel zu groß sind. und das bei blizzard alles länger dauert ist doch bekannt ^^ seit release wurde, bis auf den inferno nerf und den paragon-patch, nicht wirklich was am spiel gemacht.

nfin1te

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Zitat von sp33d
"alt" aber hat geholfen zumindest bei einem von uns...
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/5493730097

Hat gefunkt, danke :)
:bash: @ Blizzard.

Umlüx

Huge Metal Fan
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hoffentlich verhauen sie das PVE jetzt nicht durch die ganzen PVP balancing spielereien... ich erinnere mich da noch gruselig an WoW zurück.

sk/\r

i never asked for this
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ich denke, dass mehr als 3 "parteien" zum balancen schon unmöglich ist.
blizzard hat unendlich viel energie in wc3 gesteckt. da hat es mit vier noch so halbwegs funktioniert; richtig glücklich wurden spieler aber da schon nicht.

in d3 gibt es jetzt schon 5 klassen. mit einem addon werden wohl mind. 2 zusätzliche klassen dazukommen.

blood hat in dem zusammenhang auch wow erwähnt.
im endeffekt werden alle spieler nicht durch balancing beruhigt, sondern dadurch, dass einfach pro patch eine oder zwei klassen aufgewertet werden.

quasi ein "balancing-radl" wo immer 3, 4 klassen besser sind als alle anderen.
in d3 wirds nicht anders werden.

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Zitat von blood
wieso armutszeugnis? versuch mal so viele klassen für 2on2, 3on3, 5on5 und dann noch PvE zu balancen, das ist einfach nicht möglich. serious PvP in so einem game war einfach eine schlechte idee und aus diesem grund ist WoW arena schon lange nicht mehr relevant.

darum ist es auch für d3 ein reines just-for-fun PvP geworden. blizzard hat selbst gesagt, dass sie da nichts balancen werden.

mal abgesehen davon, dass es es nicht meine aufgabe ist, für ein 5 millarden $ unternehmen ideen zu liefern, wäre es ein einfaches, für pvp und pve getrennte skill trees und spells einzubauen. vorausgesetzt man möchte. dann stellt sich deine frage erst gar nicht.

und genaus aus dem grund spiel ich schon seit langem nicht mehr wow.. weils einfach sinnlos war/ist!

just4fun ist genau für die klassen, die gerade uber sind.. für die anderen ist es dann just4angry. oder wieso soll es mir mal eben spass machen, mich bashen zu lassen, weil meine _klasse_ momentan low ist.. warten bis die klasse gepatched wird oder anderen klasse spielen? :rolleyes:

quilty

Ich schau nur
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Habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass PvP mehr Spaß macht wenn sich alle Teilnehmer auf blaue Items vom Händler beschränken.

He.MaN

Rush B
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Zitat von quilty
Habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass PvP mehr Spaß macht wenn sich alle Teilnehmer auf blaue Items vom Händler beschränken.

wenn nichtmal pvp ein grund zum items farmen is gibts ja keinen mehr außer e-penis...
blaue items vom händler für pvp usen kann nicht die lösung sein.. glaub diablo wird mich nicht mehr lang bei laune halten :(

mr.nice.

differential image maker
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Ich denke es wird, ähnlich wie im Vorgänger, wohl darauf hinauslaufen, dass du für jede Gegnerklasse und Skillung ein mehr oder weniger optimiertes Equipment brauchen wirst und selbst damit werden manche Kombinationen schwer bis unmöglich zu gewinnen sein. Denn somit wird sichergestellt, dass die Leute noch lange nicht die Items haben, um alles niederstrecken zu können.

Btw. es gibt heute noch Diablo 2 PvP Turniere, wo einfach gewisse Items erlaubt bzw. verboten sind, ich sehe das ganze mehr als Langzeitprojekt.
Diablo 3 ist noch nichtmal ein Jahr alt, der Vorgänger hat weitaus länger gebraucht um richtig gut zu werden.
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