nfin1te
Vereinsmitgliednuttiest knifenut
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wie lautet dein battletag? ich hab seit monaten nicht gespielt und würde gerne einen blick auf deinen build und items werfen, sofern du das gestattest. Siehe meine Sig
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blood
darkly dreaming
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danke ^^
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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Trotzdem wird wohl kein normaler Mensch Gems die in der Herstellung 15m kosten um 10m verkaufen.  Ok, wusste nicht das die Herstellungskosten so derb sind  Ist jetzt eigentlich ohne Monsterstufe = vorher ? Weil ich mach sogar auf MS1 Whimmyshire was vorher definitiv nicht möglich war. Vielleicht wars das letzte Item-Upgrade (hab fast nicht damit gespielt) oder der Patch.. Jedenfalls kann ich ohne MonsterStärke alles spielen in Inferno, ist dann auch die XP/Drop so wie vorher ?
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grond
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Ist jetzt eigentlich ohne Monsterstufe = vorher ? Weil ich mach sogar auf MS1 Whimmyshire was vorher definitiv nicht möglich war. Vielleicht wars das letzte Item-Upgrade (hab fast nicht damit gespielt) oder der Patch.. Jedenfalls kann ich ohne MonsterStärke alles spielen in Inferno, ist dann auch die XP/Drop so wie vorher ? gefühlt ist keine Monsterstärke um einiges leicht als vor Patch, lt. Patchnotes stimmt das auch -Der Schaden und das Leben von Monstern der Stufe 50-63 wurden angesichts des neuen Monsterstärkesystems verringert.
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nfin1te
Vereinsmitgliednuttiest knifenut
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Ist jetzt eigentlich ohne Monsterstufe = vorher ? Weil ich mach sogar auf MS1 Whimmyshire was vorher definitiv nicht möglich war. Vielleicht wars das letzte Item-Upgrade (hab fast nicht damit gespielt) oder der Patch.. Jedenfalls kann ich ohne MonsterStärke alles spielen in Inferno, ist dann auch die XP/Drop so wie vorher ? Naja, imho fühlt sich InfMp0 an wie Hell jetzt. Definitiv bisserl zu leicht find ich, das Problem an der Sache ist, sie haben die XP nicht generft. Ich verdien soviel XP wenn ich einfach nur durchrenn auf MP1, viel effizienter als MP4/5 spielen - und das ist ein Problem find ich, vorallem von der Motivation her. Warum sollt ich MP4 spielen, wenns keinen wirklichen Vorteil hat. Also Blizz, pls XP in den unteren MPs bisschen nerfen fände ich ganz gut. Edit: Das Problem ist, dass die Monster einfach schon soviele HP haben, dass die Runs einfach zach werden. HP bissl runter, Dmg eine Minispur rauf, MP0/1/2 weniger XP und ich bin zufrieden. Siehe wie gesagt Video, ich mach da über an halben Balken in 5 Minuten, auf lvl 38.
Bearbeitet von nfin1te am 23.10.2012, 10:48
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@lbert
geistig divergent
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Hallo leute, hab schon gesucht (in div. foren, aber nichts eindeutiges gefunden)
Hat jemand eine Link für mich wo das ganze MF-Thema behandelt wird (Also wie wird das Mf in der Party berechnet? Zählt letzter Hit? Wenn ja welches MF von wem (wird das MF geteilt?) ?...)
..oder vielleicht nur kurz erklären
Danke schonmal!
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22zaphod22
chocolate jesus
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Edit: Das Problem ist, dass die Monster einfach schon soviele HP haben, dass die Runs einfach zach werden. HP bissl runter, Dmg eine Minispur rauf, MP0/1/2 weniger XP und ich bin zufrieden. geb ich dir recht ... normale monster die einem eigentlich nix tun können aber man muss als DH tausend mal draufpötzn weil trotz crits ~200k mit standardschus und >350k mit bomben geht da kaum sichtbar leben weg ... wird schnell langweilig ...
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nfin1te
Vereinsmitgliednuttiest knifenut
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Hallo leute, hab schon gesucht (in div. foren, aber nichts eindeutiges gefunden)
Hat jemand eine Link für mich wo das ganze MF-Thema behandelt wird (Also wie wird das Mf in der Party berechnet? Zählt letzter Hit? Wenn ja welches MF von wem (wird das MF geteilt?) ?...)
..oder vielleicht nur kurz erklären
Danke schonmal! Vor 1.04 wurde MF geteilt, gesamt-MF/Player - jetzt hat jeder eigenes MF, letzter Hit zählt. (dh. auch pre-kill gear switchen funkt) MF hat aber mittlerweile weniger Bedeutung, da man mit hohen Paragon Levels ja genug MF zambekommt.
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InfiX
she/her
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Also Blizz, pls XP in den unteren MPs bisschen nerfen fände ich ganz gut. wieso ned einfach XP in den höheren MPs erhöhen?
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MuP
OC Addicted
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Es muss beides passieren... High level farmen muss sich lohnen und low level muss länger dauern. Aktuell ists ja genau verkehrt rum. Wenn leute wie zB sp33d trotz 300k dps lieber auf 3 farmen als auf 6-7, dann ists einfach ein design fail
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nfin1te
Vereinsmitgliednuttiest knifenut
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wieso ned einfach XP in den höheren MPs erhöhen?  Ein bisschen von beidem wäre gut. Damit low Spieler nicht zu sehr bestraft werden. Aber +25% XP/Stufe is einfach nur ein Witz, wenn man bedenkt wie lang man auf die Packs eindreschen muss.
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sp33d
aka Fas7play
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Es muss beides passieren... High level farmen muss sich lohnen und low level muss länger dauern. Aktuell ists ja genau verkehrt rum. Wenn leute wie zB sp33d trotz 300k dps lieber auf 3 farmen als auf 6-7, dann ists einfach ein design fail ich möchte nur schnell lvl 100 schaffen, danach wird mit dps gear der für mich "richtige" MP lvl gesucht. darum mache ich diesen gewitterfront MP1 rush in sehr kurzer zeit! MP 10/9/8 etc. ist eine tolle sache an den ich für meinen teil schön zu kämpfen habe! Sowas macht mir aber Freude! Das ist halt mein persönlicher kick. :edit: im TS habe ich gerade eine diskussion vom zaun gebrochen, ein spieler der MP7 farmen kann.... sollte also auch für das MP7 spielen gebührend entlohnt werden? ABER ein spieler der auf MP3 steckt hat somit, mit dem "mehr-belohnung-auf-höherem-MP-lvl-system" aber "nie" die chance ein niveau zu erreichen um auch selbst MP7+ zu spielen... (er kriegt weniger drops, weniger paragon xp... zb.: mein paragon lvl = 255 dex gratis) und da haben wir wieder die kluft vom 1.0.3 wo x% ACT3 farmen konnten der rest(xx%) aber nicht! frust macht sich breit... etc! im endeffekt spieler wie "wir"(sorry for that) die tag täglich ihre runden drehen können nun MP1 easy farmen(infinite/mup/etc..) und haben einen wesentlichen killspeed vorteil gegenüber dem "casual" spieler der zwar MP3 schafft aber das nur mit ach und krach. daraus resultiert: mehr XP/stunde, mehr sets u. legendary/stunde etc... es ist mMn keiner benachteiligt... finde das system toll wie es ist. nur der nerf kotzt mich halt persönlich an... nicht wegen gear das ich gekauft habe...(gold is mir so wayne) einfach nur weil es "schon wieder" leichter wird. haut rein!
Bearbeitet von sp33d am 23.10.2012, 16:39
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InfiX
she/her
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das ist halt wie im echten leben... die reichen werden immer reicher
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nfin1te
Vereinsmitgliednuttiest knifenut
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das ist halt wie im echten leben... die reichen werden immer reicher  Naja, die Sache ist, man braucht einfach DEN Drop - vorher kommt man tatsächlich schwierig voran, geartechnisch. Bei sp33d wars der Manti. Bei mir eine Kombi aus mehreren kleineren Dingen und den Zunimassa Boots mit Allres. Dann kann man sich bissl was kaufen. Beim nächsten besseren Drop tauscht man dann sowieso etwas aus, für das man noch x-xxm bekommt - and so on. Alternativ kann man auch nur AH spielen und billig kaufen/teurer verkaufen - aber das ist superlangweilig und das mach ich daher überhaupt nicht. Es gibt mittlerweile aber echt gute Ausrüstung zu sehr moderaten Preisen im AH, nicht gozu aber durchaus gut. Zur allgemeinen Info: Ich hab idR 5-10m am Kto, auch nicht mehr. Bei guten Drops kommen halt major upgrades
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@lbert
geistig divergent
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Vor 1.04 wurde MF geteilt, gesamt-MF/Player - jetzt hat jeder eigenes MF, letzter Hit zählt. (dh. auch pre-kill gear switchen funkt)
MF hat aber mittlerweile weniger Bedeutung, da man mit hohen Paragon Levels ja genug MF zambekommt. Danke für die schnelle antwort! Also greift mein ganzer persönlicher MF, auch wenn ein partymitglied den letzten schlag macht?
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