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Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1284779 14436 Thread rating
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Hansmaulwurf

u wot m8?
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My 2 Cents :
Endlich sind gelbe Truhen + Unique Monster sinnvoll, die sind mir so auf den S*** gegangen, jedes mal "boah geil, riesige gelbe Truhe/Lila Gegner. Oh wait, die droppen ja nie was.. )

Neue Schreine und prefered stats im AH sind woot

Die skills sind schwer abzuschätzen für mich, mal schauen wie das ingame ist, aber ich nehm an beim Monk kann ich Seize the Initiative kübeln ?


edit:
Damage caused by the Reflects Damage affix can no longer be dodged
Noooooooo. Das war so angenehm..
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 21.09.2012, 13:11

Vanplysch

Little Overclocker
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Bin auch schon gespannt auf die Änderung bei den Mönchpassiva.

Mehr Schaden soll ja lt. Blizz nicht reinkommen dadurch, aber mal abwarten.

shodan

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Zitat von UnleashThebeast
Affixes on items will now roll their level based on the level of the monster killed (rather than the item’s level)
not sure if want...

The cast time for identifying Rare items has been reduced to 1 second
bitte einen button für "identify all" :(.

das erste kapier ich noch nicht ganz - hat wer eine verlässliche quelle welche monster in inferno mlvl63 sind (bzw. in welchem akt die vorkommen)?

Hansmaulwurf

u wot m8?
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Zitat von shodan
das erste kapier ich noch nicht ganz - hat wer eine verlässliche quelle welche monster in inferno mlvl63 sind (bzw. in welchem akt die vorkommen)?
Verlässliche Quelle nein, aber ich glaube mich zu erinnern zu können das alle zumindest über lvl60 sind. (Monster Level sollte doch weiter als lvl63 gehen?)

edit
Doch was gefunden :

Zitat
Previously, Inferno difficulty was mlvl 61 across all of Inferno, and now it starts at mlvl 61 and ramps up quickly in Act I and ends somewhere around 65 (?) in Act IV. We've only increased the difficulty.
Lt. Bashiok (http://us.battle.net/d3/en/forum/to...832?page=12#227)

Und das ist was gutes, da es heißt das alles in Inferno 60+ Attribute hat, auch die 55+ Items die ich finde.. Dadurch wird wohl die nützlichkeit von A1-Farms deutlich erhöht.

AdRy

Auferstanden
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Zitat von shodan
das erste kapier ich noch nicht ganz - hat wer eine verlässliche quelle welche monster in inferno mlvl63 sind (bzw. in welchem akt die vorkommen)?

ist imho mit dem neuen "monster power" irrelevant. sonst könnte(!) ja ein ilvl60 item aus akt 3/4 besser sein als ein ilvl63 aus akt1.

also ich hoffe halt, dass monster power auch das mlvl erhöht :D

InfiX

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Zitat von UnleashThebeast
Zitat von Ovaron
wow, so schnell ? woher ?

soviel zu nur ilvl6x+ aufheben :D

ich finds auch irgendwie doof, d.h. wenns in actI keine lvl63 monster gibt kann man dort auch keine entsprechenden items finden, nedmal mit glück?

ausserdem wozu ist dann das itemlevel noch gut wenn man ned die stats davon ableiten kann, kann man ja gleich das reduced level requirement affix weglassen und einfach nur lvl requirement lassen.

besser wärs doch einfach zu sagen lvl63+ monster droppen einfach keine ilvl5x items mehr und die stats weiterhin vom ilvl abzuleiten... wieso so kompliziert?
Bearbeitet von InfiX am 21.09.2012, 13:43

Cuero

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ich hab zwar nicht viel gold und finde auch nur crap, aber die letzten 2 tage im AH hatte ich 2 mal einen recht guten schnitt gemacht mit günstigem bid & weiterverkaufen:

d3_wisim_181509.jpg

irgendwann hab ich mir dann so meine 2-socket-manticore-mit-perfect-roll-und-2-mal-100%-crit-dmg-gem zusammengespart :D

MuP

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seit heute bin ich fest davon überzeugt, dass es nen unterschied macht, wie oft man spielt ^^.

bis vor einer woche habe ich jeden tag gespielt (ca. 3-4 stunden) und nichts, überhaupt gar nichts wertvolles gefunden. Dann hab ich eben eine woche pause gemacht und heute bis jetzt 2 stunden gespielt und 2 pläne + 2 legendaries gefunden...

sp33d

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Zitat von Cuero
irgendwann hab ich mir dann so meine 2-socket-manticore-mit-perfect-roll-und-2-mal-100%-crit-dmg-gem zusammengespart :D

nur weiter so :)

ich habe da auch was schönes:
click to enlarge
war eine 1 tag 12 stunden auktion da denke ich gar nicht erst nach und baaam!




bei interesse mein neuer guide [looting... like a BOSS]:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/to...47486394?page=1


ps: wiederlegt auch mup´s glauben, und alle 911 geschichten um das heilige l00t :D
Bearbeitet von sp33d am 21.09.2012, 14:48

InfiX

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Zitat von MuP
bis vor einer woche habe ich jeden tag gespielt (ca. 3-4 stunden) und nichts, überhaupt gar nichts wertvolles gefunden. Dann hab ich eben eine woche pause gemacht und heute bis jetzt 2 stunden gespielt und 2 pläne + 2 legendaries gefunden...

und ich bin immer noch vom genauen gegenteil überzeugt :P

Hansmaulwurf

u wot m8?
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Zitat von MuP
seit heute bin ich fest davon überzeugt, dass es nen unterschied macht, wie oft man spielt ^^.

bis vor einer woche habe ich jeden tag gespielt (ca. 3-4 stunden) und nichts, überhaupt gar nichts wertvolles gefunden. Dann hab ich eben eine woche pause gemacht und heute bis jetzt 2 stunden gespielt und 2 pläne + 2 legendaries gefunden...
Definitiv für mich. Ich hab 3 oder 4 mal, nachdem ich einen Char nicht gespielt hab für > 1 Woche direkt im ersten Run ein Legendary gefunden.

@InfiX:
Die Item-LvL's sind jetzt umgedreht. Schränken wir es mal auf Inferno ein : Vorher konntest du bestimmte Items finden die sagen wir mindestens 60-63lvl haben müssen (weil sie ein derartiger Gegenstand sind, zb muss glaub ich Kollosklinge min lvl60 sein) und die haben die entsprechenden Stats für das itemlvl, und die warscheinlichkeit war höher das du höhere findest bei höher-lvligen-Gegnern.

Jetzt haben alle wenn du Inf bist mindestens Stats die Level 60 sind. Es können aber noch Items droppen die niedrigere Grundwerte haben (lvl<60 damit entspricht es Hell-Difficulity), und das kann niemals so gut werden wie ein Item mit Itemlvl63 und ItemStats 63.
Mit Itemstats mein ich wie hoch es geht, du kannst jetzt halt auch ein Item finden das mit lvl55 > 200 Dex (Hausnummer) hat was vorher nicht möglich war. Aber auch wenn du die selben Stats hast, wir dein Item nie so gut wie die nächstbessere Stufe davon.

Im Endeffekt werden die Itemstats etwas angeglichen, was aber nur zugunsten der "lowlvl" items geht, und nicht auf kosten der highlvl items. (Ausser das sie mehr Konkurrenz haben durch lowlvl-items)

Ich hoff das war jetzt nicht zu verwirrend :D




edit @speed:
Thx fürs sharen von dem Link. Kannst du noch den von moldran auch posten, und mir kurz sagen wie effektiv du Whimmyshire haltest ? Die Gegner sind A3+A4 Niveau, aber es rennt für mich wesentlich flüssiger als in eben in diesen Akten.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 21.09.2012, 15:12

rad1oactive

knows about the birb
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Zitat von Hansmaulwurf
Definitiv für mich. Ich hab 3 oder 4 mal, nachdem ich einen Char nicht gespielt hab für > 1 Woche direkt im ersten Run ein Legendary gefunden.

@InfiX:
Die Item-LvL's sind jetzt umgedreht. Schränken wir es mal auf Inferno ein : Vorher konntest du bestimmte Items finden die sagen wir mindestens 60-63lvl haben müssen (weil sie ein derartiger Gegenstand sind, zb muss glaub ich Kollosklinge min lvl60 sein) und die haben die entsprechenden Stats für das itemlvl, und die warscheinlichkeit war höher das du höhere findest bei höher-lvligen-Gegnern.

Jetzt haben alle wenn du Inf bist mindestens Stats die Level 60 sind. Es können aber noch Items droppen die niedrigere Grundwerte haben (lvl<60 damit entspricht es Hell-Difficulity), und das kann niemals so gut werden wie ein Item mit Itemlvl63 und ItemStats 63.
Mit Itemstats mein ich wie hoch es geht, du kannst jetzt halt auch ein Item finden das mit lvl55 > 200 Dex (Hausnummer) hat was vorher nicht möglich war. Aber auch wenn du die selben Stats hast, wir dein Item nie so gut wie die nächstbessere Stufe davon.

Im Endeffekt werden die Itemstats etwas angeglichen, was aber nur zugunsten der "lowlvl" items geht, und nicht auf kosten der highlvl items. (Ausser das sie mehr Konkurrenz haben durch lowlvl-items)

Ich hoff das war jetzt nicht zu verwirrend :D
ich versuch da mal die essenz rauszuziehen :D
>> Items mit Level "kleiner 60" können trotzdem gute stats haben, wenn sie von einem monster mit Level "größer 60" gedroppt werden.

sp33d

aka Fas7play
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Zitat von Hansmaulwurf
edit @speed:
Thx fürs sharen von dem Link. Kannst du noch den von moldran auch posten, und mir kurz sagen wie effektiv du Whimmyshire haltest ? Die Gegner sind A3+A4 Niveau, aber es rennt für mich wesentlich flüssiger als in eben in diesen Akten.

http://de.twitch.tv/moldran/b/331471098

http://www.youtube.com/watch?v=SfoB...365550FCC7ABA4F

das ponny ding farme(ich/wir) 1x in der woche just for fun :) (hab da mal gehört ein oc.at´ler hat einen 300mio ring gefunden :o, *item_neid_off*)

ponny ist einfach zu strange und augenkrebs :S (und kein/wenig trash...)

sk/\r

i never asked for this
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Zitat von sk/\r
achja da war ja was. :D
storymäßig trotzdem ziemlich "meeeh" :/

so nachdem ich grad mit dem monk die CS hatte:


leah, die mutter und tyrael sprechen wieder davon den seelenstein zu zerstören. erst dann passiert das mit leah.


einfach nur schwach von blizz imo...

sp33d

aka Fas7play
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Zitat von sk/\r
so nachdem ich grad mit dem monk die CS hatte:


leah, die mutter und tyrael sprechen wieder davon den seelenstein zu zerstören. erst dann passiert das mit leah.


einfach nur schwach von blizz imo...

selbstgespräche ? :D
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