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Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1284439 14436 Thread rating
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Hansmaulwurf

u wot m8?
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Zitat von Captain Kirk
ja toll... hauptsache den wiz schwächens. endlich gabs einen spielbaren "nicht-kite-build" und jetzt sowas. daugt ma gar ned.
ist schon nervig, dass viele ah gekaufte items dadurch nimma den wert haben (weil eben der build nur noch schwer spielbar sein wird)
wenn ich das rm ah verwenden würd wär ich jetzt so richtig pi**ed.
Laut dem Artikel solltest du keine großen Unterschiede merken wenn du viel Crit hast, also denk ich die Crit-Items werden genauso dick weggehen wie vorher. Hast du andere Skills die gebuffed wurden, das du den Char adaptierst statt übern Haufn zu werfen ?

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
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Nice, der WD kriegt im Endeffekt sogar einen Nerf statt einem Buff. Ach ich vergaß, die Zombiehunde haben ja jetzt mehr Leben... :rolleyes:

Hansmaulwurf

u wot m8?
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Zitat von UnleashThebeast
Nice, der WD kriegt im Endeffekt sogar einen Nerf statt einem Buff. Ach ich vergaß, die Zombiehunde haben ja jetzt mehr Leben... :rolleyes:

Zitat
Brandbombe, Krötenplage und Leichenspinnen leiden beispielsweise alle unter Problemen mit dem Animationstiming, das wir mit Patch 1.0.4 verbessern werden. Jede dieser Fertigkeiten wird sich schneller wirken lassen, wodurch sich die Klasse insgesamt bissiger und spielbarer anfühlen wird. Bei vielen Fertigkeiten wird es außerdem eine direkte Schadenserhöhung geben, darunter Säurewolke, Feuerfledermäuse, Brandbombe und Geistersperrfeuer (um nur ein paar Beispiele zu nennen).

Wo wird der genertf ? (Ehrlich, ich seh das einzige was nahkommt bei der Visionssuche, aber das ist sinnvoll argumentiert, habe aber selbst keinen WD)

nfin1te

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Zitat von UnleashThebeast
Nice, der WD kriegt im Endeffekt sogar einen Nerf statt einem Buff. Ach ich vergaß, die Zombiehunde haben ja jetzt mehr Leben... :rolleyes:

So einfach isses auch nicht, sie haben mehr Leben + prozentuell Player Life/Resis und 35% incoming dmg cap.

Wo ist der nerf? Habs vllt. überlesen.

AdRy

Auferstanden
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Der WD "nerf" ist dass Vision Quest keine 300% manareg mehr gibt wenn 4 skills auf cooldown sind sondern 30% aber dafür quasi dauernd (man muss nur einen skill nutzen und man bekommts für 5 seks.) Basis manareg wurde dafür auch erhöht.

Find ich sowieso besser. Hab Vision Quests nie gemocht weil man eben dauernd 4 skills auf cooldown haben muss -> man spielt quasi nur mit 2 skill aktiv.

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
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Is schön, dass die ganzen unnedichen Skills einen DMG-Buff bekommen. Benutzen wirds trotzdem niemand, schon alleine weils als Primary keine Alternative zu Splinters gibt. Und als Secondary brauch i keine Firebats oder Säurewolke, weil der Output und das Handling im Vergleich zu den Zombiebären afach fürn ***** sind.

sp33d

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i will ja ech ned QQ
aber das ist nun der 3te samstag an dem das AH gef.. ist!

verkauf geht ned... preise sind wieder alle extrem hoch siehe gems etc...

mein hawi verkauft grad essenzen ingame um 2k/stk.

AdRy

Auferstanden
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freu dich doch und verkauf deinen crap teuer? :confused: einkaufen kannst ja den rest der woche auch...

sp33d

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einstellen geht ja nicht o.O naja ist ja egal ;)

InfiX

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Zitat von sp33d
preise sind wieder alle extrem hoch siehe gems etc...

mein hawi verkauft grad essenzen ingame um 2k/stk.

das geht schon die ganze woche so... da verdient sich irgendwer dumm und dämlich wenn man bedenkt, dass die gems letzte woche noch ~1/10 und die essenzen ~1/2 gekostet haben, leider nicht ich :D

nfin1te

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AH geht wieder.

Captain Kirk

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Zitat von Hansmaulwurf
Laut dem Artikel solltest du keine großen Unterschiede merken wenn du viel Crit hast, also denk ich die Crit-Items werden genauso dick weggehen wie vorher. Hast du andere Skills die gebuffed wurden, das du den Char adaptierst statt übern Haufn zu werfen ?
ich befürchte, dass der char so nicht funkionieren wird.
halbierte effektivität heißt halbierte trefferzahl.
dh halbierte anzahl an loh, halbierte chance auf crits -> verdoppelte abklingzeit. zumindest grob übern daumen versteh ichs so.
grad der erste punkt ist der entscheidenste faktor. gar ned so die doppelte abklingzeit durch kritische masse. bekomm ich nämlich nur noch halb soviel loh kann ich ggf nicht mehr tanken. da würd nedmal die doppelte anzahl an loh helfen, weils nämlich vorher liegst.
ist natürlich nur vermutung. vielleicht stimmts eh ned.
für a1 wirds egal sein. a2 wird schon problematischer, a3 ist jetzt schon fast unspielbar, weil die gegner zuviel schaden machen. zumindest für meine stats.

~36k life
22k dmg
950 loh
~750allres (buffed)
crit chance 26%
crit dam 100%

aber ich find sicher das möder legendary, dass das wieder ausgleicht. find ja soviele :rolleyes: :p

aber der barb ist mir momentan eh lieber. der wird zum glück vorerst nicht generft.
hab mich gestern "überwunden" den dh auf 39 zu leveln. macht mir aber immer noch nicht wirklich spaß. vermiss die gute alte amazone mit dem fächerschuss :D bzw konnte man die auch mit speer spielen.
oder gibts auch ein entsprechendes dh build? :)
Bearbeitet von Captain Kirk am 20.08.2012, 07:14

nfin1te

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Zitat von Captain Kirk
hab mich gestern "überwunden" den dh auf 39 zu leveln. macht mir aber immer noch nicht wirklich spaß. vermiss die gute alte amazone mit dem fächerschuss :D bzw konnte man die auch mit speer spielen.
oder gibts auch ein entsprechendes dh build? :)

Ich spiel meinen DH so (mit Multishot) und fahr eigtl. ganz gut damit.

Ja, kein Smoke Screen ;) Dafür 65% DR bei Shadow Power.

sp33d

aka Fas7play
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neuester klatsch vorm patch launch :D

http://diablo3.ingame.de/530741/dia...cke-oder-nicht/

jay wilsons bs... and we doubled it!
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nfin1te

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Bearbeitet von nfin1te am 20.08.2012, 15:18
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