"We are back" « oc.at

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1284266 14436 Thread rating
Posts

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
FAQ zum Hack

http://us.battle.net/support/en/art...rity-update-faq

5 Tage mal schauen was so passiert ist, die Sicherheitsfrage aktiv lassen obwohl kompromittiert... JAU Blizzard!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 14505
man muss ja erstmal evaluieren ob mans vertuschen kann :p

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von InfiX
man muss ja erstmal evaluieren ob mans vertuschen kann :p

Ich glaub, der Zug ist abgefahren :D

Immerhin scheints so, als hätten sie schnell reagiert und auch die Betroffenen informiert. Verglichen mit den vergangenen Hacks (insbesondere PSN) also eh noch okay.

Dass es immer irgendwelche Sicherheitslücken gibt, die neu auftauchen, kann kein Konzern verhindern. 100%ige Sicherheit bei uneingeschränkten Features zu gewährleisten geht halt nicht, auch wenn wir uns das alle wünschen.

edit:
Meint ihr, dass ein Wechsel auf die linke Waffe ein upgrade für einen wizz wäre? Die +168 Int machen doch einiges aus..
screenshot002_180529.jpg
Bearbeitet von Anon337 am 10.08.2012, 17:14

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich glaub die DPS sind mehr wert, du kannst ja einen zusätzlich roten Stein reinstecken.

Was willst du ausgeben? Ich hab mir letztens einen 820 DPS Wand für 800k gekauft. Max arcane power und arcane on crit, attackspeed auch sowas um die 9% iirc und zusätzlich int.
War imho denk ich ein ganz guter deal. Zumindest im AH war nichts besseres um weniger Geld...

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Zitat von GammA
edit:
Meint ihr, dass ein Wechsel auf die linke Waffe ein upgrade für einen wizz wäre? Die +168 Int machen doch einiges aus..
screenshot002_180529.jpg

Die ~120 DPS sind sicher stärker als 170 Int ... aber du kannst es dir ja ausrechnen - gibt ein paar so dps-rechner im internet.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Ich würde laut diesem Rechner: http://tinyurl.com/8kgwr2w sogar weniger Schaden mit der linken Waffe machen.
Wahrscheinlich ist der Verlust der +Int bei dem niedrigen Grundwert, relativ, zu groß.

btw: aktuell 13642 Schaden

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3571
Es sind +220DPS, nicht 120. Wenn du den Emerald für Critdmg in den Wand reinsockelst, sollte am Ende eigentlich mehr DMG rauskommen, trotz den 170 Int.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3568
hast du die rechte noch? haben mag fuer meinen wizard

e-Lummi-N@tor

Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
ich hätt sonst auch noch was:
screenshot006_180536.jpg


Bin aber nur mehr selten online, grad wenn ich die Auktionen checke.

sp33d

aka Fas7play
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 6006
http://www.diabloprogress.com/
(viel spass mit de bots... drecks cheater)
athene 800.000 dps :o


me:
Lifetime Kills: 514437
world: 509
Europe: 236

lul...
Bearbeitet von sp33d am 10.08.2012, 20:26

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12681
was mit 1.0.4 so kommen soll:
http://eu.battle.net/d3/en/blog/5617583

aufjedenfall is fix: legendary boost kommt nur auf NEUE items, d.h. die alten noch schnell verchecken ;)

hynk

Vereinsmitglied
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 11083
Zitat von daisho
Langsam kotzen mich die Unternehmen an die scheinbar alle auf Sicherheit schei..en :bash:

sorry, aber die aussage is für mich nur einen facepalm wert.
in den letzten monaten, wo solche meldungen immer öfter werden, habe ich noch nie eine so kompetente und transparente reaktion einer firma auf einen solchen vorfall gesehn.

wenn jemand in ein system rein will, kommt er rein. da können sie noch so "sicher" sein. das einzige was man als unternehmen dagegen tun kann ist möglichst vorsichtig sein und die kunden so bald wie möglich darüber informieren und ihnen sagen, was sie selbst unternehmen können um ihre eigene sicherheit zu gewährleisten.

und dass der chef selbst seine signatur drunter setzt ist imo auch ein zeichen dafür, dass sie zumindest augenscheinlich auf ihre user wert legen.

imo good job blizzard! jedenfalls wenns um die handhabe des problems geht.

@sk/\r
spar dir bitte deine troll posts. ich seh schon lang genug zu, und schön langsam rüttelt der watschenbaum an dir.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9357
Zitat von rad1oactive
was mit 1.0.4 so kommen soll:
http://eu.battle.net/d3/en/blog/5617583

aufjedenfall is fix: legendary boost kommt nur auf NEUE items, d.h. die alten noch schnell verchecken ;)

Zitat
P.S. We’re getting rid of the Invulnerable Minions monster affix.

wurde auch verdammt noch mal zeit.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 14505
also die patchnotes klingen im großen und ganzen ausnahmsweise mal richtig positiv :)

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Zitat von hynk
sorry, aber die aussage is für mich nur einen facepalm wert.
in den letzten monaten, wo solche meldungen immer öfter werden, habe ich noch nie eine so kompetente und transparente reaktion einer firma auf einen solchen vorfall gesehn.

Kann ich überhaupt nicht zustimmen!

Riot Games hat das auch sehr gut in den Griff bekommen.

Und wie schon gesagt, atm sind die Geheimfragen noch aktiv, obwohl die Hacker die Antworten haben.

http://us.battle.net/support/en/art...y-update-faq#11

Das führt das System ziemlich ababsurdum. Und das wirklich schlimme daran ist das viele System schon diese dämlichen Fragen benutzen, und viele die selben (Stadt der Geburt, Name des ersten Haustieres, Name der Mutter usw.)

D.h. selbst wenn sie so nicht in den B.Net Account rein kommen, könnten sie bei anderen Spielen, WebSeiten die Accounts knacken. Da Blizzard zwar die Passwörter aber nicht die Antwort auf die Geheimfrage verschlüsselt haben :bash:

Jedes System ist knackbar, die Frage ist nur wie schlimm die Auswirkungen sind, und der Blizzardhack ist imho schön böse...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz