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Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1283834 14436 Thread rating
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InfiX

she/her
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Zitat von dolby
Sind die AH Preise in Lire umgerechnet oder was geht mit den Vorstellungen der Spieler?...

na, sind drachmen! :D

evrmnd

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http://us.battle.net/d3/en/calculat...YjXV!gYe!YcZYZc

Finde ich um einiges lustiger als die meisten anderen builds.

shad

und des is des
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warum spielt jeder DH mit dem crap smoke screen? bringt genau nix da mach ich lieber nen salto weg :)
also nach dem patch bin ich auch von 67k auf 47k gedropt zum glueck hatte ich noch crit dmg sachen in der bank :D bin jetzt mit SS "wieder" auf ca 56k dps
und akt 2 ist deutlih leichter geworden ich hab atm 1050 life per hit, mit denn fallen "dmg rune" kann ich "normAle" :D elite locker tanken weiß echt ned warum da alle DH so rumheulen weiße mobs sind eh fast nur oneshots und die elite droppen eh sehr schnell mit dem life

das mit dem 5er buff is zeitweise auch buggy hatte 2x elitegruppen wo kein gelbes teil gefallen ist mit 5er buff :)

evrmnd

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Zitat von shad
warum spielt jeder DH mit dem crap smoke screen? bringt genau nix da mach ich lieber nen salto weg :)

Hab ich bis akt2 verwendet... bringt aber zur zeit nix, zum 1,5 sec delay kommt noch dazu das es verbuggt ist, so das man 35 yards entfernt vom melee gegner stirbt...

shad

und des is des
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jo ist mir auch schon aufgefallen das man nen melee hit bekommt wobei man echt weit weg ist vom gegner, aber nur bei so "golems" oder was auch immer das ist

d0lby

reborn
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Alleine komme ich im Akt 2 nicht weiter (Inferno) - allerdings gibt es aus meiner Sicht 2 Buildarten und ich weiß nicht welche die bessere ist

1.) vier millionen Ressi, kostet unmengen.
2.) Auf Block und weniger Damage in % kassieren, kostet weniger unmengen

Aktuell komme ich mit dem Punkt 2 nicht sehr weit. Außer Akt 1, das ist wieder "nicht bewegen, ich bin unsterblich", Akt 2 ist unmöglich mit diesen werten.

Mehr Resi zu bekommen ist wegen den Ringen/Helm/Kette/Schild schwer, da auf diesen Dingen überall "4% weniger Schaden im Nahkampf" bzw. "9% Blocken", auf dem gürtel sind es 20% weniger durch den Nahkampf

Mit 1k Leben / Treffer ist es nett, reicht aber nicht aus. Also bei Elitemobs - die sind weiterhin sehr böse was Damage angeht. Problem ist halt, dass man es nicht einfach probieren kann, das kostet immer so viel. Ich dachte eigentlich, dass mich 25% weniger Nahkampfschaden _weiter_ bringt als 800 Resi weil ich mir denke "kannst ja kiten und aus dem Feuer/Eis/Gift weglaufen"

unbenannt_179232.png
Bearbeitet von d0lby am 21.06.2012, 08:22

Deftik

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Also ich kam im Progress gestern ohne Umskillung weiter habe Inferno Akt2 als Barb mit 8K Rüssi, ~350 Resis vs all, 14k dps, 36k life keine Probleme in Akt 2 weiter zu kommen. Zeitlich konnte ich nur bis zum bastel Zul zusammen kommen, aber ich kam weiter, vorher in Akt 2 kein Land gesehen, ersten Mobs haben mich einfach geplättet.Nun gehts zwar nicht einfach aber ich komm durch ohne Durchsterben.
Die Drops sind bei mir zwar reichlich aber bescheiden, da stimmt noch was nicht ganz, bestes beispiel bei mir sind gestern prozentual meist ilvl 62 items gedropt, aber Waffen mit ~197dps und Rüstung die Mage only waren aber stärke und dex hatten, meist waren es yellows vom 5xNev-Buff und irgendwie skallieren die atm extrem schlecht, mein eindruck von 2h 1.03

InfiX

she/her
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Zitat von shad
warum spielt jeder DH mit dem crap smoke screen? bringt genau nix da mach ich lieber nen salto weg :)

weil smokescreen die einzige möglichkeit ist "im letzten moment" auszuweichen.

vault bringt genau garnix wenn der gegner mal an dir dran ist -> er trifft dich sowieso, egal ob du wegrollst oder nicht, dann stirbst halt dort wo du hingerollt bist :D

ausserdem ist smokescreen praktisch um bei jailern (und früher auch wallern) und anderen control effects zu entkommen.
Bearbeitet von InfiX am 21.06.2012, 09:36

Castlestabler

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Zitat von Deftik
Die Drops sind bei mir zwar reichlich aber bescheiden, da stimmt noch was nicht ganz, bestes beispiel bei mir sind gestern prozentual meist ilvl 62 items gedropt, aber Waffen mit ~197dps und Rüstung die Mage only waren aber stärke und dex hatten, meist waren es yellows vom 5xNev-Buff und irgendwie skallieren die atm extrem schlecht, mein eindruck von 2h 1.03

Der Grossteil der Dinge die man findet ist einfach Schrott, aber war immer so und wird auch immer so sein, ist halt purer Zufall.
Sich darüber wirklich Gedanken zu machen, tue ich mir einfach nicht an.

1000dps Waffen sind einfach selten und sollten es auch bleiben, wenn ich nur mehr gutes Zeug finde, ist es auch nichts mehr wert.

Longbow

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ich hab jetzt im akt 2 gach über 600 resi to all bzw. 60% damage reduction von armor und kann bei elite mobs sogar schon stehen bleiben und fighten! :eek:

mach dafür halt nur madige 10k dps, was speziell bei extra health furchtbar zach is und "ewig" dauert, dafür funkt es hervorragend gut in der 2er gruppe mit DH der komplett glass cannon spielt, ich tanke -> er tötet -> profit

pre patch war mein status: "omg ne sandwespe, wie soll ich je a2 schaffen?!"
post patch: "do geht wos!"

hab allerdings auch ne knappe mille und fast alle meine bücher in crafting investiert, bzw. mir einen star amethyst gebaut für 300 life on hit

sk/\r

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wie kann man eigentlich den monk nach dem patch einstufen. hat sich da was grob geändert?
ist er eher tank oder einfach nahkampf dd?

Longbow

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Zitat von sk/\r
wie kann man eigentlich den monk nach dem patch einstufen. hat sich da was grob geändert?
ist er eher tank oder einfach nahkampf dd?
kA - ich find es geht beides

einerseits kannst du mit den richtigen skills und gscheiten equip an haufen dmg raushauen - dann hältst aber wenig aus bzw. kannst immer nur mit serenity hinschlagen und weglaufen

oder du gehst auf resi all und hast mit mantra of healing, serenity und dem heal spell ne survivabilty die sich gewaschen hat

sk/\r

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hmmm kk. und die damage wird wohl wie bei allen klassen generft worden sein schätz ich mal. ^^

shad

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Zitat von InfiX
weil smokescreen die einzige möglichkeit ist "im letzten moment" auszuweichen.

vault bringt genau garnix wenn der gegner mal an dir dran ist -> er trifft dich sowieso, egal ob du wegrollst oder nicht, dann stirbst halt dort wo du hingerollt bist :D

ausserdem ist smokescreen praktisch um bei jailern (und früher auch wallern) und anderen control effects zu entkommen.
hm kann ich ned so stehen lassen wenn du gerade springst kriegst genau 0 dmg da bist auch quasi unverwundbar die halbe sec
und mit dem sprung kommst wesentlich schneller vom gegner weg oder durch was auch immer, diablo hat denn smokescreen genau ausgelacht ^^ belial las ma da mal ganz weg ^^

Longbow

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Zitat von sk/\r
hmmm kk. und die damage wird wohl wie bei allen klassen generft worden sein schätz ich mal. ^^
ned wirklich, aber viele mönche haben natürlich auf attack speed gebaut, ich hab durch den nerf schon einiges verloren, aber nachdem ich eh komplett auf kripp style umgebaut hab, wars mir egal

der einzige nerf is nur, dass das ganze reflect zeugs jetzt mit max. HP gedeckelt ist
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