the_shiver
500 ontopic posts in 10y!
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das is doch der selbe schmäh mit dem man schon in wow fake item/achievement links produzieren konnte
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sp33d
aka Fas7play
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@ beatle,.. der infix kann es dir bestätigen... ich schreib dir den namen in jeder farbe und in regenbogen... heiltränke, anleitung für craften... etc... pffff so fail... this is no fun :/ btw: support ist fix, bam oida, 01h:35 min http://www.overclockers.at/games_fo...474#post3335474Hallo sp33d
ich bin Game Master B_________! Leider konnte ich dich im Spiel nicht erreichen, so hinterlasse ich dir diesen kleinen Brief.
Zunächst jedoch entschuldige ich mich für die lange Wartezeit. Auch wenn wir versuchen jede Anfrage baldmöglichst zu beantworten kann es hin und wieder zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.
Du hast mir ein Ticket bezüglich eines Itemexploits geschrieben. Vielen Dank für deine Meldung! Gerade solche meldungen, die das Gamplay der Spieler deutlich enschränken können sind sehr erwünscht!
Ich freue mich immer wieder, wenn Spieler uns verschiedene Fehler im Spiel melden und sich somit aktiv an der Verbesserung des Spiels beteiligen.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Mögen deine Wege mit Gold, Ruhm und Ehre gesegnet sein!
Viele Grüße, B_____________ Game Master (Deutsch) Ingame-Support Blizzard Entertainment Cork, Irland http://eu.blizzard.com/support http://i.imgur.com/1VyMm.jpg
Bearbeitet von sp33d am 08.06.2012, 03:55
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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btw... hab heute die effizientesten Methode herausgefunden schnell den Nephalem-Buff zu bekommen: beim 1 Elitemob: einen umbringen und selber sterben - respawnen - noch einen umbringen und selber sterben - respawnen - den letzten umbringen = Nephalem Valor 3 ^^ (NEIN ich bin kein einziges mal absichtlich gestorben auch wenns eventuell so wirkt *g* ) Den Buff bekommt man doch erst wenn alle Gegner eines Mobs erledigt sind  Allgemeiner Chat ist sowieso fürn Ar..., ich leave da jedesmal. Ich frage mich ernsthaft warum man da automatisch eingelogged wird jetzt jedesmal ... die Änderung war komplett unnötig. aber ich kann mich eben erinnern, dass "früher" auf normal und iirc auch nightmare das portal wieder verschwinden konnte, wenn man ihn daweil angegriffen hat. nur jetzt auf hell kann man ihn nicht mehr aufhalten... Der Goblin verschwindet auch mal vorzeitig, dann öffnet sich ein Portal ... trifft man ihn dann, verschwindet das Portal wieder. Es gibt aber einen generellen Timer nach dem der Goblin einfach verschwindet ... dann hilft auch hinschlagen nichts mehr - nur mehr töten bevor er weg ist.
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cr0ssSyntaX
der quotenchinese
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DIABLO 3 - Die Wirtschaftssimulation  Ja der Allgemeine Chat ist echt schrecklich. Wenn ich für jedes mal leave 1 Euro bekommen würde, wär ich heute reicher als reich.  Nein, man muss die "Gruppe" von Elis töten bevor der Buff kommt. lol?
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Cuero
Vereinsmitglied Vereinsmitglied
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manchmal kriegt man 1 stack/mob, das ist aber eher ein bug als working as intended. hatte das mittwoch abend auch, gestern wars wieder wie vorgesehen.
Bearbeitet von Cuero am 08.06.2012, 09:12
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cr0ssSyntaX
der quotenchinese
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oh, na toll... und wie soll ich ihn als monk so schnell down kriegen? any tips?  auf normal, nightmare und hell mit dem stun kick zur rechten zeit.  auf inferno kann ich verstehen, dass du manchmal pech hast bei ihm, da nimmst einfach den slow down kick. Mir ist das ehrlich gesagt NOCH NIE passiert mit 1 stack/elite.  denk auch, dass es ein "feature für glückliche" ist.
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Cuero
Vereinsmitglied Vereinsmitglied
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FireGuy
Vereinsmitgliedder Spalter
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also bis jetzt löst das Game eher mehr "ich wills komplett" durchspielen aus als echten Spielspass.
Die Lvl sind zu groß, bzw viel zu wenige Monster drin: generell ist es mir einfach zu leicht auch wenn ich erst Nightmare Akt 3 bin. Barbar lvl 45
Die Endgegner sind alle so lame, unpackbar: Belial war einfach nur langweilig. Stehst einfach da und haust Minutenlang auf den ein, ohne Gefahr zu laufen wirklich einzugehen...
Nur die blauen Mobs mit Vampire feature sind für mich quasi unkillbar
Rushe schon nur noch durch damit ichs endlich auf hell anreiben kann.
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userohnenamen
leider kein name
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ich glaub für dich ist dann sicher inferno das richtige
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Cuero
Vereinsmitglied Vereinsmitglied
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die inferno champion packs werden dir noch freude bereiten
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FireGuy
Vereinsmitgliedder Spalter
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davon bin ich überzeugt
aber es kanns ja net sein, dass mans 3 mal durchspielen muss damits endlich spielbar wird....
sollens halt für die gammligen casual gamer eine casual gamer schwierigkeitsstufe mit extra easy und tollen items machen und den gamern das game lassen
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cr0ssSyntaX
der quotenchinese
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http://us.battle.net/d3/en/item/izzuccob
versteh ich irgendwas falsch, oder sind die legendaries mitunter rein statmäßig einfach mist? L56 als requirement für den bogen im link ist irgendwie schon zäh?
hatte gestern auch kurz
http://eu.battle.net/d3/de/item/danettas-fury http://eu.battle.net/d3/de/item/danettas-rage
angelegt - auch da hatte ich laut stats fast 50% weniger dmg als mein 840 DPS 2hand-bogen. ja full ack. die halbwegs, aber wirklich halbwegs, guten legendary drops sind nur im late late game (inferno A4) bisschen gut. Man kommt mir rares manchmal besser voran. hab gestern 1x set 1H (mächtiges schwert) für barb und davor ein 2H stangenwaffe bekommen. dmg kannst irgendwie vergessen, sind eher zum sammeln und verkaufen gut.
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userohnenamen
leider kein name
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davon bin ich überzeugt
aber es kanns ja net sein, dass mans 3 mal durchspielen muss damits endlich spielbar wird....
sollens halt für die gammligen casual gamer eine casual gamer schwierigkeitsstufe mit extra easy und tollen items machen und den gamern das game lassen wo liegt das problem bitte? die 10 bis 15 stunden pro schwierigkeitsgrad werden dann ja ein klacks sein für das was du in inferno zeit verbringen wirst  ich hab 17h für normal benötigt und bin inzwischen halt komplett casual geworden und von mir aus kann ich 30 für nm brauchen
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FireGuy
Vereinsmitgliedder Spalter
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dass man dann schon alles kennt und nix neues, spannendes dabei ist
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Guest
Deleted User
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also bis jetzt löst das Game eher mehr "ich wills komplett" durchspielen aus als echten Spielspass.
Die Lvl sind zu groß, bzw viel zu wenige Monster drin: generell ist es mir einfach zu leicht auch wenn ich erst Nightmare Akt 3 bin. Barbar lvl 45
Die Endgegner sind alle so lame, unpackbar: Belial war einfach nur langweilig. Stehst einfach da und haust Minutenlang auf den ein, ohne Gefahr zu laufen wirklich einzugehen...
Nur die blauen Mobs mit Vampire feature sind für mich quasi unkillbar
Rushe schon nur noch durch damit ichs endlich auf hell anreiben kann. hc und inferno spielen! davor und sc ist es leider nicht fordernd.
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