"We are back" « oc.at

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1282259 14436 Thread rating
Posts

karlstiefel

Legend
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 651
Zitat von InfiX
und die transaktionsgebühren im RMAH werden auch 15% sein? thefu? da schaut ja selbst ebay alt aus dagegen.
eBay muss auch keinen Error 37 finanzieren.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 14490
das hab ich ned vor, ich weiss eh ned wie lange mir das noch spass macht wenn auf inferno ned bald mal was geht, spätestens wenn ich alle chars auf 60 hab, stupides farmen ist mir zu öde, höchstens zu 4. ein bischen spass über skype :).

finds nur interessant das im hintergrund zu beobachten.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 8128
Was ich net versteh ist die geschichte warum man Items und Gems wieder problemlos von einander Teilen kann und das Gelbzeugs nicht mindestens BOE ist.
BOP wäre mglw. übertrieben.
Aber so ist es nun mal so das der Gold pool immger größer wird, und die ITEMS im ah immer mehr werden müssen. Geht ja nix kaputt ober verloren. Level Items kann ich für alle chars nehmen und wenn ich 10 60er hab verkauf ich die guten low level parts erst wieder.

Bei Wow ist die Economy sehr anders und dann auch noch Server und Fraktionsbezogen, da ist das alles immer ein kleiner microkosmos. Bei D3 gibt ein ah für ganz europa...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von SaxoVtsMike
das Gelbzeugs nicht mindestens BOE ist.
BOP wäre mglw. übertrieben.
dafuq? :D
Was ist bop und boe ?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
bind on pickup und bind on equip. ;)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5251
Zitat von SaxoVtsMike
Was ich net versteh ist die geschichte warum man Items und Gems wieder problemlos von einander Teilen kann
eine der kleinen neuerungen die ich so gern hab!
beim 2er hab ich mit den edelsteinen immer blöd herum gewartet. mindere wollt ich net in items stecken, und mit den besten hab ich dann immer auf bessere items gewartet... ergebnis: kiste war voll mit edelsteinen, gesockelt war fast nichts...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 14490
Zitat von tinker
eine der kleinen neuerungen die ich so gern hab!

qft

so kann man sich wenigstens ein bischen an die aktuelle situation anpassen.

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19798
Ack, ich mag das aktuelle System mehr ... außerdem ist es ein enormer Gold sink die Gems upzugraden (nur für die paar Prozent mehr :eek:) und was es dann kostet die Top-Level Gems rauszunehmen möchte ich auch nicht wissen.

ad Bind on Char: Wir sind nicht in WoW ...

nfin1te

Vereinsmitglied
nuttiest knifenut
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7789
Update zum 1.03er Patch:

http://us.battle.net/d3/en/blog/626...w-6_6_2012#blog

Higher rep costs und higher respawn times find ich echt blöd - der Rest macht Sinn.
Bearbeitet von nfin1te am 06.06.2012, 16:29

mr.nice.

differential image maker
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6561
Auch in Diablo 2 LoD konnte man entsockeln (Item + TP Scroll + Hel Rune) der Edelstein, die Rune oder das Juwel waren dann allerdings weg, das Item blieb aber erhalten.

Was viele nicht wissen, selbst in Diablo 2 Classic konnte man gelben Items Sockel hinzufügen (Item + 3 perfekte Schädel + Stone of Jordan), war also eine sehr teure Angelegenheit.

Ich finde die Art und Weise wie das entsockeln in Diablo 3 funktioniert insgesamt auch besser als in Diablo 2.

Ist eigentlich irgendjemandem außer mir aufgefallen, dass es keine Schädel und keine Diamanten mehr gibt?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 14490
Zitat von nfin1te
Update zum 1.03er Patch:
Higher rep costs und higher respawn times find ich echt blöd - der Rest macht Sinn.

kurz: anstatt es zu verbessern machen sies noch nerviger?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15285
Zitat von nfin1te
Update zum 1.03er Patch:

http://us.battle.net/d3/en/blog/626...w-6_6_2012#blog

Higher rep costs und higher respawn times find ich echt blöd - der Rest macht Sinn.

wenn sie die schwierigkeit in den griff kriegen wie sie schreiben seh ich kein problem bei respawn/rep changes. klingt soweit gut der patch.

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3571
Den weinenden 12jährigen im Forum wird wohl wieder mal nachgegeben - Somit hallo WoW2, tschau D3!

nfin1te

Vereinsmitglied
nuttiest knifenut
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7789
Zitat von InfiX
kurz: anstatt es zu verbessern machen sies noch nerviger?

Naja wie d3cod3 bereits erwähnt hat, wenn die Schwierigkeit realistisch angepasst wird und durch die höheren Kosten nicht trotzdem wahnsinnig grobe Kosten beim Reparieren entstehen, dann passt es.

Aber beim Respawntimer bin ich mir echt nicht sicher. 30s sind schon verdammt lange wenn sich der Mob unten gerade wieder komplett heilt. Und dann evtl. noch länger warten? :eek:
Naja, eigtl. egal, wenn ihnen 30s schon reichen um wieder volle HP zu haben. :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 14490
die repairkosten ... sind halt nervig aber naja verständlich, irgendeine strafe fürs sterben muss es ja geben, aber das mitm respawn ist jetzt schon sowas von absolut nervig, ich will spielen, und nicht blöd vorm rechner sitzen und warten, und das ständige sterben lässt sich halt oft nicht vermeiden, kurz es verliert noch mehr reiz, mir wills einfach ned einleuchten warum sie mit aller gewalt farmen verhindern wollen (einleuchten schon, gut find ichs ned) wenn es derart den spielspass negativ beeinflusst.

Zitat
In exchange, all champion and rare packs will now drop a bonus guaranteed Rare item when you have your full five stacks of Nephalem Valor. The change benefits players with more overall drops, and a reason to push to continue progressing.

progressing = den gleichen level immer und immer wieder durchrennen weil einem die items fehlen um weiterzukommen? ... ganz kann ich der blizzard logik ned folgen, und "benefits" ist da garnix, weil bosse oft leichter zu killen sind als champions/rares.

Zitat
To help solve the issue we evaluated a number of new death mechanics, such as just allowing the resurrection timer to increase even higher, disallowing resurrection during boss fights, or putting a debuff on you when you resurrect (such as reduced combat effectiveness).

nur lol, dass die überhaupt nur über sowas nachdenken :confused:
Bearbeitet von InfiX am 06.06.2012, 17:04
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz