"We are back" « oc.at

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1281454 14436 Thread rating
Posts

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5035
Zitat von sp33d
btw:
inferno taktik !!! i lol´d so hard
http://www.youtube.com/watch?v=PEyk63UaBI4
ROFL :D :D :D

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
http://eu.battle.net/d3/de/blog/496...28_05_2012#blog

Ich möchte mein Statemant von oben korrigieren: 80% der Spieler sind nicht über lvl 30 :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9343
*80% der charaktere

das is was anderes ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15865
ack, wenn pro spieler 3 chars existieren kann jemand einen 60er und 2 10er haben und der schnitt ist bereits auf 66% ;)
wobei ich z.b. den schnitt auch erheblich senke mit 26, 9 und 7 oder so :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 9012
mir würd vorerst schon reichen wenns spiel nemma so ungut ruckeln würd..

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 6286
Thx decode, werd ich mir anschauen, auswendig weiß ich nicht wie viel ich habe.

@weinen
Also mich nicht bitte falsch verstehen, ich bin kein "mimimi"-Typ :), ich bin RICHTIGE Grind-Games gewohnt. Wobei das würde ich alles nicht mehr tun, ich bin schon zu alt dafür denke ich. Das kommt eben dazu. Aber allgemein bin ich da nicht so empfindlich. Archlord habe ich bis lvl 84 gekloppt :bash: und Aion denke ich Billionen von den Runs gemacht um Geld zu sammeln.

Vielleicht stört mich einfach, dass D3 kein normales MMO ist, es ist halt so ein Halbding welches man zu viert spielen kann. Problem ist aber auch, dass Leute diese Zeit in einen 4-Mann-Run nicht investieren wollen, weil es ja ca. 40x einfacher ist die Hölle alleine durchzuspielen, niemals stirbt man, nur Geld wird gemacht. Aber das kann ich auch verstehen. Ich spiele Akt 1 auf Hölle durch und mache 200-250k in einer Stunde (zu zweit, alleine 150k +/-).

Wenn man diesen lvl60-Buff nur auf Inferno hätte, würde ich mich allerdings freuen, dann könnte man das ganze zu viert spielen und sich wirklich der Herausforderung stellen. So tendiere ich natürlich auch die Hölle zu spielen, weil es easy cheesy ist und ich mein Gehirn ausschalten kann.

Vorschlag wäre halt: Inferno, 4-Mann-Run, LvL 60 Buff - da wäre ich wieder SEHR motiviert.

Was sich denke ich als Problem darstellen könnte ist: Wenn die kommenden lvl60 sehen wie EINFACH man an eine Million Gold kommt, werden die Preise noch höher. Eine SEHR gute Waffe bekommt man um ca. 5-6 Millionen. Ja es gibt welche um 20 auch, aber man kann es ja auch übertreiben. Aber allgemein sieht man, dass eine 1000+ Damage Waffe 4-5-6 Millionen kostet. Wenn ich merke, dass ich auf Hölle im "noob"Akt (für lvl 60 ist das keine Herausforderung) noch immer 200k mache, dann mache ich das 5x und habe über eine Million Gold. In 3-5 Tagen, je nach Motivation, hat man schon die Mörderwaffe. Doch wenn das andere auf 60 auch merken, wird die Waffe eben nicht 5 Millionen kosten, sondern 35... und dann beginnt der Spaß :p. Wobei ich auch gar nicht abschätzen kann, wie viel das RL-Geld verändern wird.

Hm ja - ich denke der lvl 60 buff sollte weg aus Hölle und sollte nur auf Inferno wirksam sein. Dann lassen sich sicher mehr Leute motivieren diesen zu machen als jeden Tag ohne Action Hölle durchzuspielen. Das ist sicher ein Grund meiner Demotivation: Das ist Einsteigen und ein Mobs anschauen - die fallen dann einfach mit 1 bis 1,5-Hit um
Bearbeitet von d0lby am 29.05.2012, 20:29

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
na dann verrate mir mal wie du soviel gold so schnell machst... optionsscheine ?

ich hab bis inferno nichtmal eine million gemacht

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4945
so jetzt habe ich für meinen lvl 29er dh auch mal 20 k investiert und mache jetzt fast das doppelte an dps :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 9012
ab ~lvl48 gehts gerade leider steil nach oben mit den preisen. da bekommt man um 20k nur noch mit glück ein mittelklasse item..
hilft aber nix, brennen oder sterben.. :D

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von blood
inferno ist im momentanen zustand absolut grenzwertig und macht _keinen_ spaß. was natürlich nicht wundert, schließlich wurde es NICHT GETESTET.

Ich versteh das geflame nicht um inferno. In einem interview hat jay wilson erklärt wie inferno "balanced" wurde: es wurde zuerst so schwer gemacht dass die besten zocker von blizzard es für schwer empfunden haben, dann wurde es doppelt so schwer gemacht.

Es wird immer wieder betont es SOLL schwer sein und es SOLL MONATE dauern bis mans es schafft und man perfektes gear usw braucht.
Es gibt leute die solo inferno champions schaffen, und das 1 Monat nach release. Es ist also nicht unmöglich...

Es wurde sogar Diablo mit 5 stacks valor buff auf inferno schon besiegt. Stop flaming and l2p :rolleyes:

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 6286
Zitat von retro
na dann verrate mir mal wie du soviel gold so schnell machst... optionsscheine ?

ich hab bis inferno nichtmal eine million gemacht

Bis inferno auch nicht, aber wenn du Level 60 bist, bekommst du passive Buffs, die sind automatisch, da brauchst du nichts tun

Für einige der gelben Bosse (nicht für alle, aber für einige die irgendwo auf der Map stehen) und für alle blauen (also diese 3er Gruppe an Elite Mobs die mit Vorliebe diese Ketten haben), bekommst du (wenn du die killst) einen Buff der 30 Minuten dauert. Erscheint oberhalb deiner Actionleiste. Die Mobs dropen mehr Items (also Dropchance ist größer) und Gold ist auch mehr.

Jetzt rennst du mit diesem Buff durch die Map und killst innerhalb der halben Stunde wo der Buff läuft einen weiteren gelben Elitemob oder eben diese 3er-Gruppe-Elite, bekommst du wieder einen Buff, der füllt dich wieder auf weitere 30 Minuten und zählt doppelt. Du killst also ständig auf dem Weg irgendwelche Elitemobs und das ganze geht bis zum 5-fachen Buff.

Mit Level 60 bist du auf Hölle im Akt 1 der King, da kann dich wirklich nichts umwerfen, hast einen 5x Buff. Teste das aus und du wirst sehen, dass einige Mobs 700 Gold abwerfen. Die Leichen, Kisten usw die so herumliegen werfen auch oft 300-700 Gold (manchmal natürlich auch 30). Bosse werfen oft 4-6 blaue Items und 2-3 goldene. Sind alle nichts wert, aber der NPC freut sich (sind auch 300-700 / Item)

Wenn du noch zufällig auf deiner Rüstung einen Wert von +% Gold von Gegnern hast, na dann hast du einen Jackpot.

Zudem kann man sich 1-2 Rüstungsteile mit viel %Bonus ja kaufen, weil die die Mobs sowieso nichts können, da tut nichts weh bzw. wenn du 30.000 Schaden machst, schaust du die Mobs 1x an und die fallen um.

Du machst also den Akt 1 auf Hölle, gehst alle 10 Minuten verkaufen weil du wegen dem 5fachen Buff voll mit blauen Items bist und hast nach einer Stude 200.000-250.000 Gold - fürs "nichts" tun


Btw. solange die Buffs laufen, darf man nicht umskillen, sonst sind die weg. Also weg solange man nicht wieder ein paar Bosse erledigt.
Habe das gestern zu zweit gemacht, zur Abwechslung - ich bin mit 220.000k ausgestiegen, mein Dämonenjäger mit ca. 270.000. Er macht 40.000 Schaden und diese Elitemobs sind für ihn Kindergeburtstag.

Deswegen bin ich gespannt wo diese Preise enden wenn die kommenden lvl60 herausfinden wie leicht man an Geld herankommt.
Bearbeitet von d0lby am 29.05.2012, 14:14

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10669
Mir geht an diesem Offline Spiel total am nerv, dass ich immer online sein muss. Und der Schrott lagt dann auch noch. Hatte gestern einen 200er ping. Macht irgendwie nicht gerade viel Spaß so.

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
Zitat von Longbow
was halt auf lvl60 mit dem buff komplett wurscht is
eben nicht

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5251

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 9012
wobei 200 hier noch nicht wirklich problematisch sind.
irgendwo hatt blizz ja auchmal erklärt, dass die ingame angezeigte latency kein simpler ping ist, sondern die reale zeit die vergeht wenn dein client einen befehl an den server schickt, dieser dort verarbeitet wird und schlussendlich wieder zurückkommt.

edit: owned
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz