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Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1281372 14436 Thread rating
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Ladypain

Big d00d
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spielts halt ned so viel, dann habs länger Freude daran :P

Athlon1

Future has arrived!
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ich habe auf normal mit "normaler" spielzeit etwas über eine Woche gebraucht um einmal durch zu sein. bin jezt Lv41 und finds wirklich nett, werd auch nicht länger spielen als andere Games. Auf Inferno farmen oder so ist nicht meins.

Ausserdem wird bestimmt ein Addon kommen...sieht man ja im Abspann, und da werdens (wie beim2. Runensystem etc einbauen imho).

Was habt ihr erwartet? Es war komplett overhyped...die erwarteungen hats nicht erfüllen können. Imho isses gut!

24/7 Gamer die extra Urlaubnehmen für ein Spiel sind für mich kein Maßstab!

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hab auch keinen urlaub genommen, und war trotzdem in 3 tagen durch :p

steht eh schon so viel in dem thread, will da gar ned diskutieren, für die ewige entwicklungszeit bin ich sehr enttäuscht :Z

bin schon gespannt, wenn in ein paar wochen, das AH komplett gesättigt is :)

Athlon1

Future has arrived!
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stimmt, imho wird vielzuviel gedroppt. Weiß kann man sich sparen, wozu der sch.. überhaupt rumliegt....
Blau + Gelb + Legend von Gelben zw. Bossen und Endbossen sonst nix wäre sicher sinnvoller

Guest

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das passt schon so, das die guten gegenstände eher von den champions gedroppd werden :)

aber wenn ich mir anschaue, ich farm inferno, und dann droppen blaue mit 150dps, kommt ma a hirnkrampf

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
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netter bug:
wenn man mit companion zu diablo geht und während dem kampf ein spieler joined und wieder leaved bekommt man den companion zurück

tinker

SQUEAK
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mal ne frage am die wizards hier, ich bin nämlich noch immer unschlüssig was meine skillbelegung angeht.

bin lvl 51 und erster Akt Hölle.

zur zeit schauts so aus:
Shock Pulse mit Feuer
Arcane Orb mit erhöhtem Schaden

Frost Nova mit 15% mehr Schaden bei Kälteeffekten
Blizzard mit Chance auf einfrieren
Teleport mit 2 Decoys
Archon mit Explosion bei der Verwandlung

Und Passiv:
Cooldown -15%
Arcane +20 und Regeneration +2
Feuerschaden mit Verbrennung was +10% mehr Schaden auf die Einheiten macht.

Hier noch der Link aus dem Kalkulator:
http://eu.battle.net/d3/en/calculat...YlQm!bXe!ZacZYa

Grundsätzlich bin ich mit der Belegung eigentlich ganz zufrieden. Gameplay schaut oft wie folgt aus:
Teleport in die Gegnergruppe dann Frost Nova, Shock Pulse (wegen der Verbrennung) und Blizzard. Danach mal auf Distanz und aus der Entfernung paar Orbs oder Shock Pulse. Und wenns bereit is und grad passt rein in ne Gegnergruppe und die Archon-Explosion auslösen, danach Lazor-Action. Durch die +1sec durch getötete Gegner hält die Form ziemlich lang, wenn einige Gegner dabei sind. (zumindest mal bis 1 Akt Hölle)

Bei Bossgegnern tausch ich den Archon dann meist gegen Diamond Skin.


Nur sicher bin ich mir irgendwie net beim Archon... Macht zwar schaden ohne Ende, aber Cooldown recht lange, vor allem wenn man net so viele Gegner in der Nähe hat und die Laufzeit verlängern kann. Aber was passt da noch dazu? Hab schon an Meteor gedacht, aber Blizzard+Meteor braucht fast zuviel Arcane. Außerdem machen die Orbs gscheit viel schaden, und beim Blizzard hab ich zumindest die Verlangsamung und Chance aufs einfrieren. Explosive Blast hab ich auch schon probiert, aber irgendwie mags mir nicht so gefallen. Radius is net soo groß und meine Orbs machen mehr Schaden... wobei, brauchen auch mehr Arcane seh ich grad...

Irgend ein Tipp?
Bearbeitet von tinker am 28.05.2012, 13:35

K4m4Hl

.-.-.
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diamondskin wird später unersetzlich, würd ich stattdessen nehmen. Wobei du durch Frostnova UND teleport doch schon relativ viele defensivskills an bord hast. Ich spiel folgendermaßen (Ak1 Inferno):

Magic Missile (dmg rune)
Arcane Orb (AP reduction)
Diamond Skin (die rune die mehr schaden absorbiert)
Enchant weapon (erhöht auf 15%)
Energy Armor (force armor)
Teleport (decoys)

Illusionist
AP+20 Reg+2
Glasscannon


Funktioniert eigentlich gut, nur gegen invul minion elites hab ich dezent probleme :D

tinker

SQUEAK
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Arcane Orb mit AP reduction klingt mal gut, hat eigentlich eh nen besseren DMG/AP wert als der erhöhte schaden.
Diamond Skin hab ich mir eh auch schon überlegt, aber bisher (atm eben 1 Akt Hölle) wars nicht nötig. Und teilweise war ich mit dem Archon halt ewig unterwegs, weil immer Gegner nachgekommen sind.

Werd mal bisserl rum probieren. Und zwecks zu viel defensiv: ja, mag sein, aber ich mag die Kombination aus Frostnova und teleport einfach :D

enforcer

What?
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ich spiel grad akt1 inferno folgendermaßen:
http://eu.battle.net/d3/en/calculat...YQOS!YXf!cbZYbZ

diamanthaut find ich persönlich nicht so toll, mit port+doppelgänger und frostnova kannst die mobs eigentlich durchgehen von dir fern halten und mich haben die ersten elitegruppen auf inferno trotz diamanthaut fast direkt umgehauen wenn se an mir dran waren.

bei bossen wechsel ich aber die frostnova oder das porten auch mit diamanthaut aus. je nach boss.

dazu muss ich aber sagen, dass ich fast immer mit nem monk zusammen spiele.

daisho

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SHODAN
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Zitat von d3cod3
was mich halt nervt... ich seh befreundete mages und dh entspannt mit selbem gear level akt 2 farmen weil sie halt im kreis laufen können und schaden raushaun. als melee bist du da einfach der trottel...

Ich umgehe das im Moment indem ich einen DH auf level 60 raufzieh ;)
Zum Glück muss man jede Klasse quasi nur mehr 1x spielen ...

blood

darkly dreaming
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item im AH gekauft - "your request timed out". kein item, gold is aber weg.
bekomm ich das item zu einem späteren zeitpunkt? oder vergisst das system einfach meine transaktion :confused:

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siehe vorige seite, is mir gestern passiert,...

nach ~10 stunden wars dann mal da :p

blood

darkly dreaming
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na großartig :bash:

danke.

d3cod3

Legend
...
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neue akt 2 taktik: barbar rennt im kreis (fang den barbaren) und DH nimmt sich einzelne viecher raus und killt sie.
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