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Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1281767 14436 Thread rating
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blood

darkly dreaming
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vom schnellen teleporten mal abgesehen ^^

MuP

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wie funzt zB ein skill wie firewall mit nem pad? oder woher soll der barb wissen, wie weit er springen soll? Kenn mich mit Konsolen überhaupt nicht aus, wird man da wohl die 360° Joysticks (oder wie die heißen ^^) am Pad verwenden?

kanns mir schwer vorstellen mit nem Pad und als alter d2 nerd kommt mir nur ne windows version ins haus :) .

maXX

16 bit herz
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man wird dann wohl mit dem zweiten stick durch die gegend fahren müssen. stelle ich mir mühselig vor.

Captain Kirk

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teleporten mit der zauberin wird sicher nicht so gehen wies im 2er gwesen ist.
kann jetzt ned sagen wie diablo 1 auf der ps war aber ich hab auf der xbox 2 "ähnliche" games gspielt. kA mehr wie sie geheissen haben. D&D auf jedenfall.
da fand ich die steuerung eigentlich ganz ok. anders als Diablo 2 auf dem PC, klar, aber schön spielbar.

blood

darkly dreaming
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Zitat von maXX
man wird dann wohl mit dem zweiten stick durch die gegend fahren müssen. stelle ich mir mühselig vor.

ich glaub eher blizzard implementiert ein autoaim, um den spielfluss nicht abzubremsen.










(und halbiert die gegner-HP :D)

d3cod3

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stimmt, und steuerungen sind ja alle festgelegt bis ans ende aller zeiten und können nie verändert/verbessert werden :rolleyes:

ist ja nicht so dass ich da die consolenversion als erstes kaufen würde, aber die suderei und der mangel an vorstellungskraft mancher hier ist echt nur mühsam...

maXX

16 bit herz
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bin ja eigentlich nicht so negativ eingestellt, was konsolenports betrifft, aber beim diablo gameplay kann ich es mir ohne großartige gameplay-änderungen einfach nicht vorstellen.

Earthshaker

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Wie gesagt, Diablo 1 hat funktioniert, Baldurs Gate Dark Alliance hat noch besser funktioniert... und in der Zwischenzeit hat sich das Gameplay vereinfacht (keine Heiltränke mehr z.b) also kanns nur noch besser werden bei einem Port.

Lineage 3 dagegen würd wahrscheinlich überhaupt nicht funktionieren da man dort ja seine Attacken aufs Schlachtfeld zeichnet usw :)

Blizzard traue ich jedenfalls zu das sie es wirklich nur raussbringen wenns was taugt ansonsten wirds eingestampft wie Ghost. Immerhin was.

blood

darkly dreaming
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Zitat von maXX
bin ja eigentlich nicht so negativ eingestellt, was konsolenports betrifft, aber beim diablo gameplay kann ich es mir ohne großartige gameplay-änderungen einfach nicht vorstellen.

gameplay aka "klicke alles tot?" :D ein hack&slay-buttonsmasher funktioniert doch wunderbar mit einem gamepad, sie müssen nur das UI anpassen.

maXX

16 bit herz
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das magiesystem...

sag mal blood, schreibe ich zu klein für dich? oder zu schnell? :p

daisho

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Also ich denke Diablo 3 kann man schon sehr gut auf Konsole umsetzen. Zuschlagen und die meisten Fähigkeiten kann man sicher gut mittels Gamepad steuern, Fähigkeiten die ein Zielen erfordern entweder per Analog-Stick (z.B. Richtung für Disintegrate) oder es wird (z.B.) eine fixe Reichweite vorgegeben (als Beispiel die Zombiewand).

blood

darkly dreaming
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Zitat von maXX
das magiesystem...

sag mal blood, schreibe ich zu klein für dich? oder zu schnell? :p

autoaim.



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UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
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Zitat von blood
autoaim.
Ah, so wie in den ganzen sinnlosen und heruntergedummten Shootern für Konsolen?

d3cod3

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so, die kommenden posts handeln dann wieder von diablo 3 oder werden gelassen.

blood

darkly dreaming
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Zitat von UnleashThebeast
Ah, so wie in den ganzen sinnlosen und heruntergedummten Shootern für Konsolen?

so ziemlich jedes konsolengame, bei dem du auf etwas zielen musst, unterstützt den spieler mit autoaim.

sry d3, bin schon still.
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